|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
http://www.abendblatt.de/region/luen...om-Zuegen.html
|
||||
|
||||
|
http://www.bild.de/BILD/regional/ham...verbot-in.html
Find ich persönlich nicht soooo gut übrigens. Wenn ich schon das Auto stehen lass', will ich wenigstens 'n Bier trinken dürfen. Wieder mal wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur noch 11 Tage, dann beginnt die neue Saison!!!
|
||||
|
||||
|
... und um diese Wartezeit zu verkürzen, gibt es jetzt ein Tippspiel zur Verbandsliga Nord bei kicktipp.de mit dem Kurznamen vlnord!
Man kann die Tipprunde auch über folgenden Link erreichen: http://www.kicktipp.de/vlnord/startseite Punktvergabe wie folgt: - richtiger Sieger: 2 Punkte - richtiges Ergebnis: 4 Punkte - Bonusfragen: 5 Punkte/Frage Tipps müssen spätestens 5min vor Spielbeginn abgegeben werden. Die Bonusfragen müssen vor dem ersten Spiel der Saison beantwortet werden. Gewinnmöglichkeit: Ruhm und Ehre! Einsatz: nur die Zeit, die man zum Tippen benötigt! Sei dabei oder sei ein faules Ei! @metronom: blödes Alkoholverbot von dir! Wir fahren jetzt mit nem Bus zu den Auswärtsspielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
coole Sache...
![]() Jetzt kann es aber auch echt langsam losgehen....
|
|||
|
|||
|
@ die Muchte: Danke fürs Einrichten der Tipprunde
Macht eine ohnehin schon spannende Saison nur noch interessanter. Beim Tippen ist mir grad nochmal aufgefallen, wie ausgeglichen und schwer einschätzbar sich das ganze gestaltet. Oder mir fehlt die nötige Kompetenz, die klaren Verhältnisse zu erkennen Naja, das mit der Kompetenz wird sich ja ein Stück weit in der Tipprunde zeigen im Laufe der Saison
|
||||
|
||||
|
Wirklich eine extrem ausgeglichene Klasse. Wir können Zweiter aber auch Achter werden. Krass. Der Trainingsfleiß könnte entscheiden...
|
|||
|
|||
|
Das scheint mir zu plump und offensichtlich, aber der Versuch ehrt Dich
.Gruß Tom, der nebenbei noch viel Spaß auf der grünen Insel wünscht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spaß hab ich hier auf jeden Fall und hoffe auch bis zum Saisonauftakt gegen Oldenburg in der richtigen Verfassung zu sein. Gegen "Trümmer-Tongi" und "Gambler Frers" muss ich schon etwas mehr bieten als bei der Rangliste glaube ich. Was machen eigentlich deine Beine? Geht es weiter bergauf? Wenn ja, dann bist du sicher gerade noch beim Training, wie? Grüß mir den Rest der Verrückten Bande am Mittwoch ![]() Grüße, die (fast schon athletische) Inge
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Zu 2.: Bis ich mal wieder ein bißchen spielen kann (wenn überhaupt) vergeht noch viel, viel Zeit. Zudem gibt es kein vernünftiges Material mehr. Vielleicht muss ich auch einfach warten, bis sich der Rest meiner Altersgruppe vor dem Fernseher auf mein körperliches Niveau runtergesessen hat . Ab AK 75 greif ich dann wieder an.Gruß Tom, dem Radfahren seit längerem deutlich mehr Spaß macht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

.