|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Das es trotzdem geschehen ist, ist eigentlich lächerlich und gegen jede Regel. Lies dir die Regeln durch oder beschwere dich bei deinem Verein, bei niemandem sonst. Solltet ihr die ersten Spiele mit der Aufstellung Langwisch vor Kaminsky bestreiten, so muss man sich echt überlegen dagegen vorzugehen, warum, ganz einfach, es entspricht nicht der Regel. Hätte dein Verein dich vor ihm aufgestellt, prima für dich und alles entsprechend der Regel (von 6-10 kann vom Verein umgestellt werden). Da dies nicht geschehen ist, verstehe ich nicht warum nun, vermutlich nach einem Anruf oder einer E-Mail deinerseits, einfach umgestellt wird. Dann könnte sich ja jeder Spieler gleich selbst aufstellen, ohne sich an die Mannschaftsmeldung des Vereins halten zu müssen.
|
|||
|
|||
Ich stimme dem mal zu.
Und zu Kai.. mir fehlen echt die Worte. Ehrgeiz schön und gut, aber bei dir scheint es schon fast in die falsche Richtung zu laufen. Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, musst du ja auch wirklich beliebt in deiner Mannschaft sein . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was dir immer nicht gelingt, mit dem Ball flach halten. Uahahaha. Tja der eine will hoch und darf oder soll nicht. Und ich muss hoch und will nicht. Diese bösen bösen Staffelleiter können es eben keinem Recht machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt ja schließlich noch kompetentere als diesen Staffelleiter. Da habe ich mich informiert.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (31.12.2009 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ STTC...: bitte bitte,komm' zu den füchsen...
|
|
|||
|
|||
Sehr gerne wo kann ich spielen bzw in welcher Klasse.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (31.12.2009 um 01:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
die dritte ist zu! wenn, dann evtl. in der vierten ... den klassenerhalt erreichen!
|
|
|||
|
|||
Bringt nur nicht mehr viel, nach einem eventuellen Wechsel spielt eure vierte Mannschaft auch "nur" noch Bezirksliga, zu wenig für Kai....
|
|||
|
|||
Allen begeisterten TT-Spieler ein gesundes neues Jahr 2010.
In der Bezirksliga A kommt es am kommenden Freitag gleich zum Top-Spiel Spandauer TTC III (Platz 2) - Berliner Brauereien (Platz 1)
|
|||
|
|||
Das nennst du Topspiel, die Brauereien haben gegen euch ihren zweithöchsten Sieg in der Hinrunde eingefahren, nur Hertha 06 war schlechter...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.