|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinsforum des TTV-Altfinnentrop
Sollte kein Problem darstellen. Ursprünglich habe ich meiner besseren Hälfte auch 19Uhr gesagt...glaube ich...
Dann klär du mitn Twink ab wie und wo ihr euch trefft. Wir kommen dann jedenfalls zur Halle, oder sollen wir woanders zentral hin kommen?
|
|||
|
|||
Neuer Vorhandbelag bestellt.Hört auf den glorreichen Namen "Marder II"!Damit kann ich mich dann "durchbeissen"!
Nimbus sound (dreimal gespielt) günstig abzugeben. Geändert von Hucke-Balboa (15.06.2010 um 11:33 Uhr) Grund: n vergessen |
|
||||
|
||||
Ich bräuchte mal noch diverse Trikotgrößen von den Herren, die auf meine Email noch nicht reagiert haben. Thanks
|
||||
|
||||
tenergy 05 fx soll jetzt lieferbar sein.
Ich hätte also vielleicht bald einen Bryce speed fx günstig abzugeben |
|
||||
|
||||
hab gerade mal nachgeschaut. Das Problem ist, dass das einzig gescheite Trikot nur in den Größen XS-M verfügbar ist. Würde unserer Truppe bestimmt gut stehen, denn wir sind ja schließlich die Homoboys.
Nachteil an den anderen Trikots ist, das die aus Baumwoll- oder Mischfasern bestehen. Gesucht werden eigentlich 100% Polyestertrikots. By the way. Ein Sponsor hat bereits zugesagt, uns einen Gewissen Betrag zu sponsern... Leider fehlt uns noch die andere Hälfte, damit nicht zu viel dazugezahlt werden muss. Und ich warte noch auf ein weiteres Angebot, vielleicht sind die ja noch günstiger...
|
|||
|
|||
Ich habe auf der Seite genügend Trikots gefunden!
Bei schmetterball-tt.de gibts auch Sonderangebote z.b. von Butterfly für 15 Euro pro Trikot. |
|
|||
|
|||
Habe heute ein Prospekt von Schütt-sport.de bekommen.Sind zwei schöne imperial Trikots drin,reduzierter Preis von 28 auf 14 Euro.
|
|
|||
|
|||
Heute jemand beim Training?
Hatte gerade einen frischen dtecs im Briefkasten liegen.Jetzt gibts wieder richtig Schnitt! |
|
||||
|
||||
Ich werde sehr wahrscheinlich nicht da sein
|
||||
|
||||
Montag ist die Halle noch offen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.