Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2009, 21:25
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Lantenbach - Platteheide 5:9
Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 0:3
Alt 10.10.2009, 21:46
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

TV Attendorn II vs. TTC Welschen-Ennest 6:9
(wie immer sicher heißes Duell der beiden Vereine; mit Sieg für Welschen Ennest; könnte auch ins Abschlussdoppel gehen)

Nicht schlecht !!! Soll mal einer sagen das du keine Ahnung von tt hast !

Gruß Olli
Alt 12.10.2009, 10:12
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Nicht schlecht !!! Soll mal einer sagen das du keine Ahnung von tt hast !
Gruß Olli
Abgesehen von eurem Spiel, bei dem ich ja in der Tat ganz gut gelegen habe, habe ich ja auch sowohl die beiden 9:2 Ergebnisse als auch das 9:5 von Menden richtig getippt.

Nur bei unserem Spiel war ich etwas zu pessimistisch. Aber kann ja auch keiner damit rechnen, dass ich zwei Punkte mache. Hätte ich mich mal bei Mambos Tippspiel angemeldet, dann hätte ich an diesem Spieltag sicher ordentlich gepunktet.
Alt 12.10.2009, 10:17
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
...Hätte ich mich mal bei Mambos Tippspiel angemeldet, dann hätte ich an diesem Spieltag sicher ordentlich gepunktet.
Nö, hätteste nicht. Da nur der erste Spieltag eingepflegt wurde, gab es auch für den letzten Spieltag no points for anybody.

Nachdem Mambo mit TTCler den ersten Spieltag auf Platz 1 der Tippliste absolviert hat, will er scheinbar den Vorsprung über die Zeit retten...@Mambo:
Alt 12.10.2009, 10:38
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
Lantenbach - Platteheide 5:9
Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 0:3
Ja, was haben uns die Lantenbacher ohne ihre Nr. 1 Bohry doch wie erwartet das Gewinnen schwer gemacht. Trotz 2:4 Rückstand haben wir uns aber wieder zurück gefightet. Eine weitere Niederlage können wir uns ja in dieser (immer schwächer werdenen) Gruppe auch nicht erlauben. Nach einem Pflichtsieg in Lendringsen - Vorsicht ist aber geboten!! - geht es in Plettenberg schon um die Wurst bzw. um den möglichen Aufstieg. Verlieren wir dort oder holen nicht mindestens ein 8:8 sind wir weg vom Fenster. 6 bzw. 4 Punkte sind mit unserem Entwicklungsteam leider nicht aufzuholen. Denn gg. wen sollen die Topteams wie Holzen und Plettenberg überhaupt noch Punkte abgeben. WE in der RS ohne Mambo; - Wat ist denn mit dem "Kühlschrank" und dem geilsten Verein der Welt los? - ich fand es dort auch immer sehr geselig -.; Attendorn wohl ohne Wilkmann; meine Ex.- Neuenrade immer nur mit 2 - 4 Stammspielern; Fröndenberg ohne ihren Topspieler wegen Bänderverletzung; Pungelscheid als gesetzter Absteiger; Lendringsen mit Jugend forscht weiter (Respekt!). Bis in 5 Wochen heißt es nun trainieren, trainieren, ansonsten droht "Langeweile in der Liga"- die Messe ist dann nämlich schon gelesen bevor die Saison ihre Zielgerade erreicht. Und wie seht ihr die Liga so; es scheint dieses Jahr doch eher im Rennen um Pl. 10 spannend zu werden oder?
Alt 12.10.2009, 10:56
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bist Du sicher? WSE RS ohne Mambo?
Alt 17.10.2009, 23:14
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Bist Du sicher? WSE RS ohne Mambo?
Schade, dass auf diese Frage keine Antwort oder zumindest kein Statement kommt. Wäre schon interessant zu wissen, was mit dem größten Kühlschrank der Liga so passiert.
Alt 18.10.2009, 11:42
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
Schade, dass auf diese Frage keine Antwort oder zumindest kein Statement kommt. Wäre schon interessant zu wissen, was mit dem größten Kühlschrank der Liga so passiert.
Tja, dass ist jetzt auch noch alles ganz Frisch für den TTC WE !

Fest steht, dass Mambo uns in der nächsten Saison verloren geht. Da sind einige interne Dinge vorgefallen, auf die ich sicherlich nicht näher eingehen werde, die zu seiner Entscheidung , den Verein zu verlassen , geführt haben !

Wo er demnächst spielt, kann er sicherlich selber sagen !

Fazit:

-Der größte Kühlschrank der Liga bleibt natürlich davon verschont.
-Sportlich wird es natürlich fast unmöglich die Klasse in der nächsten Saison zu halten.
- Bezirksliga werden wir in WE aber immer spielen können.
- Flat Rate Turnier wird es auch immer mal wieder geben um die alten Jungs wiederzusehen.
- In WE gehen die Lichter auf gar keinen Fall aus !
- Wer bei uns spielen möchte, kann sich gerne per mail bei uns melden.
- Alles wird gut ! Macht euch keine Sorgen um den TTC aus WE !

Bis denne euer
Neos
Alt 18.10.2009, 19:45
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Tja, dass ist jetzt auch noch alles ganz Frisch für den TTC WE !

Fest steht, dass Mambo uns in der nächsten Saison verloren geht. Da sind einige interne Dinge vorgefallen, auf die ich sicherlich nicht näher eingehen werde, die zu seiner Entscheidung , den Verein zu verlassen , geführt haben !

Wo er demnächst spielt, kann er sicherlich selber sagen !

Fazit:

-Der größte Kühlschrank der Liga bleibt natürlich davon verschont.
-Sportlich wird es natürlich fast unmöglich die Klasse in der nächsten Saison zu halten.
- Bezirksliga werden wir in WE aber immer spielen können.
- Flat Rate Turnier wird es auch immer mal wieder geben um die alten Jungs wiederzusehen.
- In WE gehen die Lichter auf gar keinen Fall aus !
- Wer bei uns spielen möchte, kann sich gerne per mail bei uns melden.
- Alles wird gut ! Macht euch keine Sorgen um den TTC aus WE !

Bis denne euer
Neos
Sorry, aber ich war 1. Woche im Urlaub, dachte schon ich hätte hier nur ein blödes Gerücht gesetzt, was mir nicht gefallen hätte. Ich habe gehört, der Mambo geht nach Dahl-Friedrichhausen, o.ä.. Wat will er denn dort; wär' doch auch ein Mann für die II bzw. I. in Attendorn. Guter Verein, viele nette Trainingspartner, etc.. Wie dem auch sei, "WE" gehört weiter in die LL; sind im Spiel hoch motiviert und puschen sich wie wir und danach alles ganz friedlich und gesellig!! Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen; nicht nur wegen dem Kühlschrank. Ansonsten gibt es wohl ab dem nächsten Jahr eine neue Abstiegsregelung. Es steigen ca. 4 .- 5. Teams ab. Bin aber auch nicht ganz auf dem laufenden. Man will die Ligen wohl wieder etwas stärker machen. Unserer neuen Nr. 1, dem Thomas, wird es schon recht sein. Der Aufstieg wird dann natürlich auch wesentlich schwerer werden, was ja nicht ganz so schön wäre.
Ach, Mambo, wie weit hast du es eigentlich nach Plätzchenberg? Spielen nächstes Jahr evtl. VB und müssen sich gfs. noch verstärken oder?
Alt 18.10.2009, 20:44
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
... Ansonsten gibt es wohl ab dem nächsten Jahr eine neue Abstiegsregelung. Es steigen ca. 4 .- 5. Teams ab. Bin aber auch nicht ganz auf dem laufenden. Man will die Ligen wohl wieder etwas stärker machen... )
Wie soll denn das gehen ? Werden es dann weniger Landesligen ?

PS: zum Thema Mambo : Meines Wissens spielt Mambo die RR definitiv noch, was danach wird wird man sehen. Bis 2010/2011 ist es noch ein bisschen und bis dahin kann sich noch einiges tun .
...aber dazu sollte wohl Mambo selber mal ein,zwei Worte sagen, bevor er noch in Grenzau oder Düsseldorfs ersten gehandelt wird

Gruß

topspinnitou
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »