|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
halllllo Forum
ist ja gar nix mehr los hier :/ Dann wollen wir mal loslegen. Gibt es schon bekannte umstellungen in den Mannschaften??? LG Patrick |
|
||||
|
||||
Denke, wir müssen da kein Geheimnis draus machen:
Feistel Rohlfs Manskopf Schulz Hilfer (JES) Schrader(JES) Rüdebusch Lehmkuhl |
|
|||
|
|||
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dafür steigt Cloppenburg mit der 1.ten, 2.ten und 3.ten auf. Das wird doch ein gutes Jahr 2010. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
|||
|
|||
@ Alehu: Du müsstest einmal die Spiele in Kicktipp reinstellen, schließlich möchte ich den Anderen noch die Chance geben, dass sie mich vielleicht überholen
|
|
||||
|
||||
schaffe ich leider wohl erst Mittwoch
|
|
|||
|
|||
Abwarten hasi ich bin dir im Nacken ( 1 Punkt ) Sobald du dich vertippst ist Platz 1 weg
|
|
||||
|
||||
So, Rückrunde ist angelegt, gehen wir mal gleich zu den ersten Spielen über:
Molbergen - Cloppenburg: Bui im Gegensatz zum Hinspiel in der Mitte statt unten, dafür Wolfram unten - ich glaube, das könnte ein Vorteil für Cloppenburg sein, darum tippe ich knappen Sieg für ClP. TV Hude - DTB: Nochmal wollen wir uns nicht so verprügeln lassen wie in der Hinrunde, auch wenn ich den DTB mit Meyer statt Betcke etwas stärker einschätze. Wenn wir dieses Mal die knappen Dinger für uns entscheiden (Heimvorteil ?), hoffe ich auf einen Punkt für uns. Wildeshausen - Langförden: Langförden mit sehr vielen recht frühen Spielterminen, spricht dafür, dass dann eine gute Aufstellung zu erwarten ist. Spielt Heitmann regelmäßig, kommt er wieder besser rein ? Schwer zu tippen, trotz leichter Stärkung Wildeshausens durch Spille für Knoblauch wird´s nicht reichen, wird aber ähnlich knapp wie in der Hinrunde, da Hakemann hoffentlich bald seine Krise überwindet und unten dann zu den besten gehören wird. Damme - Langförden: Auch hier natürlich schwer zu tippen, ohne die Aufstellung Langfördens zu kennen. Glaube, dass Damme den Langfördern besser liegt als Wildeshausen. Auch wenn Damme solche Spiele schon gewinnen müsste, um noch irgendwelche Chancen auf den Klassenerhalt zu haben, glaube ich an einen relativ deutlichen Auswärtssieg |
|
|||
|
|||
Molbergen gewinnt 9:6 gegen Cloppenburg
|
|||
|
|||
Meinders 2:0
Bruns 2:0 Derjue 2:0 Scheper 0:2 Koopmeiners 1:1 Budde 1:1 Nur Bruns/Koopmeiners gewinnen ihr Doppel! Die anderen beiden knapp im 5ten weg!! So kann es gerne weiter gehen! Saisonziel Platz 2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.