|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Ist doch alles gesagt. Wir überlegten während des Frustfressens bei "McDonald's" kurzzeitig, die Mannschaft doch noch in die Hallenhalma-Kreisklasse II umzumelden. War aber schon zu spät.... Es gab 'n sattes 3:8, bzw. insgesamt dann 'n 3:11 sogar. Nebenbei bemerkt : Die höchste Niederlage ever, wirklich. Aber gut, man muss vielleicht dazu sagen, dass wir mit Ersatz angetreten sind und noch unter dem "Quälix"-Konditionstraining vom Vortag litten. Mehr oder weniger jedenfalls. Dennoch sollen das keine Ausreden sein. Wir haben -wie übrigens erwartet !- ordentlich 'nen Abzug bekommen, fertig. Es fehlt durch den Wegfall dreier Spieler eben doch etwas die Qualität und die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Ich bin allerdings überzeugt, etwas besser können wir's noch. Is' noch Luft nach oben, bei dem einen oder anderen jedenfalls. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War 'ne wild zusammengewürftelte Mannschaft mit Spielern aus der FTTB-Liga Jungen und der Stadtliga Herren, wenn ich's recht mitbekommen habe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel war als Abschiedsspiel für unsere Nr.3 gedacht, der uns leider für ein Jahr verlassen wird( er geht nach Amerika). Luft nach oben habt Ihr bestimmt, und kevin beim Hallenhalma muß man aber auch Denken. Gruß der 1. TTC Bremen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber solange man sich da nicht bewegen muss... Und unretournierbare Aufschläge gibt's beim Hallenhalma auch nicht. Also, los ! |
|
|||
|
|||
Und du weißt, was ich denke...
|
|
||||
|
||||
Läuft...! Dirk, du hier ? Schön. Die Wurst muss sich sogar an Position 1 schlagen oder besser : geschlagen geben. Womit ich das verdient hab', weiß der Geier... Da wär's beim Hallenhalma (oder...) doch viel bequemer. Sollt's mir echt überlegen. |
|
||||
|
||||
Heute ist also der Staffeltag.
Werden da eigentlich die Termine für Hin- und Rückrunde abgesprochen, oder...? |
|
||||
|
||||
Sicheres Nein, nur die Termine für die HR.
|
|
||||
|
||||
Seit wann formatierst du denn ?
Ganz was neues. Rekord geknackt ? Wir starten die Saison am 11.09.09 mit einem Auswärtsspiel gegen Cloppenburg. Mal sehen, was das wohl wird.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.