|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam kribellts schon
![]() 3 Stunden bis zu Spitzenspiel!!! ...und beide Mannschaften sind Außenseiter, macht aber nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
9:5 für Watenbüttel. Sau geile, viele knappe Spiele dabei gewesen, Stimmung war super, faire Gegner, gelungener Abend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() muss sagen als neutraler beobachter war der sieg verdient ![]() timo war so gut drauf und hat oben alles abgeräumt ![]() das war meiner meinung der sieg da alles andere auch eng war und hart umkämpft ![]() aber die spiele waren wirklich hochklassig ![]() nun werden wir mal schauen wie es weiter geht ![]() alles ohne die leistung von aaron ,maik,anton,calle und schulzi zu schmälern aber timo war top!! hoffe für uns das es so weiterläuft und nicht einige denken das die nächsten gegner einfach sind
Geändert von katzeeins (06.12.2009 um 00:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hey,aaron wo bleiben die ergibnisse
![]() schläfst du schon ![]() hau rein die tischtenniswelt ist gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwünsch an die ganze Mannschaft. Insbesondere an Timo, der verdient beide Spiele gewonnen hat. Einziger Trost für mich: Nun ist mein Bilanzwert endlich vergleichbar.
|
|||
|
|||
|
Zitat Calle: ... Aber das nächste Einzel wird mit Sicherheit keine leichte "Beute". *hust*
Am 5.12. kommt ja bekanntlich BSC.[/QUOTE]Jaja, keine "leichte Beute", zu 3,4,5 alles klar Calle - du willst also einfach keinen Satz abgeben, schon recht so. Aber auch ohne Hassan seid ihr einfach bis ins letzte Paarkreuz top besetzt. Somit also herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft von der Bunsenstraße. Mal schauen, ob unsere Erste euch am 11.12. nicht noch ein wenig ärgern und vielleicht den ein oder anderen Satz und Punkt klauen kann. ![]() @Mitch West: "Ghosti" klingt ja wirklich nett. Der Liveticker neulich war eine spontane Idee, da man mich vor dem PC sitzend laufend mit SMS zugetextet hatte. Aber noch mehr Invest für die HP geht wirklich nicht, auch wenn es meistens richtig Spaß macht, über einen der geilsten Clubs in BS zu schreiben. ___________________________________________ http://www.ttc-gruen-gelb.de./tischt...ischtennis.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Bernd und vorallem auch Peter Beute selbst haben mich so dermaßen motiviert, dass ich wirklich ein gutes Spiel erwischt habe.
![]() Spielbericht kommt heute Abend! |
|
|
|||
|
|||
|
Sooooo... Bericht ist online!
|
|
|
||||
|
||||
|
Prima. Werbung für den Braunschweiger Tischtennissport.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.