|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 09/10
Scheint aber ein tatsächlich ausgeglichenes Spiel gewesen zu sein. Nur 7 Punkte mehr auf der Habenseite bei Langförden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles irgendwie sehr komisch mit dem Spielbericht von Cloppenburg gegen Mühlen. So ganz steig' ich da noch nicht durch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Lassen wir's auf sich beruhen. Denn ich glaube, auch die auf der anderen Seite wissen es alles nicht so ganz genau^^.
|
|
|
|||
|
|||
|
Humor schon. Bin nur echt angepisst das wir vielleicht ne Strafe bekommen, weil man nicht vernünftig alles durchliest. Wie du schon sagtest: Es ist doch alles gut beschrieben. Naja, hoffe es wendet sich alles zum guten.
LG |
|
|
||||
|
||||
|
Demnächst würde ich dann fähige Leute zum Eintragen bei click-tt beauftragen, dann wär' das alles kein Thema.
|
|
|
|||
|
|||
|
hier meine tipps fürs wochenende
peheim-dinklage: 8:3 delmenhorst2-cloppenburg: 1:8 delmenhorst2-Mühlen:2:8 cloppenburg-damme(kann cloppenburg nicht einschätzen) jahn-mühlen:8:4 wie tippt ihr?
|
||||
|
||||
|
Sehe ich ähnlich, zumindest was "unsere" Begegnungen angeht. Mit mehr als 1-2 gewonnenen Spielen kann man wohl jeweils nicht rechnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganderkesee hat 8:2 gegen Hasbergen gewonnen, interessiert das keinen?^^
Zimmermann an diesem Tag nicht so gut drauf, verlor echt unglücklich gegen Max Münstermann (mit dem ich in der Grundschule war!!! ), weil er einfach zu schnell auf's Ganze gehen wollte - Aufschlag, BÄM.
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte natürlich auch daran liegen, dass Max Münstermann (oder wer auch immer...) einfach gut gespielt hat....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.