Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 13:08
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Passen würde zumindest die Tatsache, dass die 2 nach dem Spiel in der Halle waren, was mich doch ziemlich verwundert hat.
Da hat LGS aber Glück, dass den beiden die Taler nicht mehr so wichtig sind, wie man hört

Obwohl...Die Schwarzwälder Kirschtorte hat sich vielleicht extra für diese Ente angemeldet. Marcel H. oder Yusuf O. sind für so Späße glaube ich immer mal gut, oder?
Alt 09.02.2010, 14:36
Käsekuchen Käsekuchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Käsekuchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Obwohl...Die Schwarzwälder Kirschtorte hat sich vielleicht extra für diese Ente angemeldet. Marcel H. oder Yusuf O. sind für so Späße glaube ich immer mal gut, oder?
Wir werden ja sehen ob es stimmt oder nicht
Wer wettet ein Radler?
Alt 09.02.2010, 15:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KAnn ich mir nicht leisten.
Wie gesagt hat mich deren Anwesenheit ja auch verwundert.
Da geben sich Sympathieträger ja die Klinke in die Hand.
Alt 09.02.2010, 15:21
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Käsekuchen Beitrag anzeigen
Wir werden ja sehen ob es stimmt oder nicht
Wer wettet ein Radler?
Ich weiß ja net mal wo Du herkommst, deshalb weiß ich auch net was es da für ein Radler gibt. Also: Keine Wette!
Alt 10.02.2010, 08:59
Mister Topspin Mister Topspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mister Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde jede Wette eingehen dass die Meldung mit Fischer und Hopkins
stimmt.
Schade finde ich nur die neue Philosophie in Langenselbold weg von jungen Spielern und hin zu wie soll ich das jetzt nett sagen älteren Kalibern, die schon überall mal gespielt haben...:-)
Alt 10.02.2010, 09:59
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wirkt wie ein Schritt weg von einem schlüssigen Konzept (Junge Spieler aus der Region/den eigenen Reihen fördern und fordern) hin zu einer Sache, von der man glaubt, sie irgendwie, irgendwo, irgendwann schonmal gesehen zu haben.

Ich hab da allerdings nur meine private, subjektive Sicht von Außen und keine Ahnung wie die mittel- und langfristige Planungen, vielleicht dann auch mit dem "neuen" Nachwuchs, in Langenselbold aussieht.
Alt 10.02.2010, 10:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja stimmt, wunderte mich auch.
Aber mit der Aktion zur Rückrunde wurde ja schon deutlich, dass dort die Klasse mittlerweile scheinbar über allem steht.

Nelson hat recht. Bewerten muss das jeder für sich selbst!
Alt 10.02.2010, 13:08
Käsekuchen Käsekuchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Käsekuchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gehört, dass es für den Verein nicht gut wäre abzusteigen, da die Stadt sehr viel investiert hat (Neue Halle, Hessentag usw.) Deswegen muss man mindestens in der Hessenliga spielen.
Gibt es da nicht auch einen Verein, der unbedingt Oberliga spielen muss da der Fussballverein sonst weniger Geld zahlt?
Es wäre Schade, wenn sich Langenselbold zu einem zweiten Flieden entwickeln würde.
Alt 10.02.2010, 13:42
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Käsekuchen Beitrag anzeigen
Ich hab gehört, dass es für den Verein nicht gut wäre abzusteigen, da die Stadt sehr viel investiert hat (Neue Halle, Hessentag usw.) Deswegen muss man mindestens in der Hessenliga spielen.
Das man von Seiten einses Gesamtvereins finanzielle Zuwendungen von der Ligazugehörigkeit abhängig macht kann ich mir vorstellen(Bsp. Flieden). Aber das man sich gegenüber der Stadt zu sportlichem Erfolg "verpflichtet" hat ehr weniger. Das wäre ja grob fahrlässig.
Mit Sicherheit sind Sponsoren in einer höheren Klasse bereit mehr zu zahlen, aber das es für den Verein nicht gut wäre, heist für mich, dass es auch den Rest,also ab der 2. Mannschaft, betreffen würde. Das glaube ich nicht
Alt 11.02.2010, 01:33
BackhandSpeedmaster BackhandSpeedmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BackhandSpeedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Zitat:
Zitat von Mister Topspin Beitrag anzeigen
Ich würde jede Wette eingehen dass die Meldung mit Fischer und Hopkins
stimmt.
Schade finde ich nur die neue Philosophie in Langenselbold weg von jungen Spielern und hin zu wie soll ich das jetzt nett sagen älteren Kalibern, die schon überall mal gespielt haben...:-)
Hi Mister Topspin!
Kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Auf junge Spieler zu setzen ist grundsätzlich der richtige Weg. Irritiert bin ich allerdings, dass du als Steinheimer (habe mir Deine Beiträge angeschaut) diese "Philosophie" nur auf fremde Vereine überträgst. Oder bin ich falsch informiert, dass man in Steinheim vor nicht all zu langer Zeit einen Spieler wie Oliver Bohländer geholt hat. Nach Deiner Definition gehört er wohl auch schon zum älteren Kaliber und hat schon überall mal gespielt. Der einzige Unterschied der mir jetzt spontan einfällt ist der, dass er als Steuerbeamter wohl noch nie "steuerneutrale Zuwendungen" sondern ausschl. Fahrtkostenentschädigungen für das TT spielen erhalten hat. Als Micheal Jackson empfehle ich Dir dringend den Song: "Man in the mirror".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »