Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 22:11
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied

hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von Marco2oo8 Beitrag anzeigen
Er wollte in der ersten Spielen, allerdings wurden ihm auch Einsätze versprochen und wenn dieses Versprechen auf einmal sich in Luft auflöst ...
Hallo Marco,

du kannst mich gerne kritisieren, aber bitte keine Lügen verbreiten. Es wurden keine Einsätze versprochen, sondern lediglich auf die Möglichkeit - bei entsprechender Entwicklung - hingewiesen.
Im Gegensatz zu dir war ich bei dem Gespräch anwesend.

Grüße
hans-claus
Alt 09.11.2009, 22:17
Marco2oo8 Marco2oo8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marco2oo8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm... dann sollte ich mich nicht auf Quellen von dritten Verlassen. Danke für die schnelle Antwort.
Alt 10.11.2009, 13:08
hagen50 hagen50 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hagen50 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco2oo8 Beitrag anzeigen
Hmm... dann sollte ich mich nicht auf Quellen von dritten Verlassen. Danke für die schnelle Antwort.
Das sehe ich auch so auf andere hören ist Unsinn.. es gibt nähmlich mehrere
Gründe die hans-claus bewogen haben so zu entscheiden und ich kenne sie !
Alt 11.11.2009, 21:37
Benutzerbild von extreme.Crash
extreme.Crash extreme.Crash ist offline
TS
Junior-Forenmitglied

extreme.Crash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde langsam das dieses Thema nicht mehr angesprochen werden sollte! Es ist so gekommen und das haben auch seine Gründe die nur die Beteiligten kennen!
Also Leute! In diesem Forum sollte es um sportliche Seiten gehen!
Also was sagt ihr wie die Spiele am Wochenende ausgehen werden?

Bleicherode vs. Bischleben 7:9
Sponeta vs. Schlotheim 2:9
Schwarza vs. Sömmerda 3:9
Mühlhausen vs. Schlotheim 2:9
Alt 15.11.2009, 10:10
Benutzerbild von kowalski2904
kowalski2904 kowalski2904 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kowalski2904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du dich aber bei dem Spiel Schwarza gegen Sömmerda ganz schön vertippt! Die anderen Ergebnisse stehen ja leider noch nicht drinne! Kann eventuell jemand die anderen Ergebnisse sagen? Wäre ja ganz interessant zu wissen!
Alt 15.11.2009, 10:34
TS
Junior-Forenmitglied

extreme.Crash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja stimmt.
Hät ich auch nicht so erwartet.
Also zwei Ergebnisse hab ich noch.
Bleicherode vs. Bischleben 5:9
Sponeta vs. Schlotheim 1:9
Alt 15.11.2009, 10:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kowalski2904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann haben wir ja alle Ergebnisse von gestern zusammen! Das vierte Spiel des Wochenendes ist ja heute erst! Und Hellseher sind wir glaube ich alle nicht!
Alt 17.11.2009, 08:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Am WE stehen auch wieder einige interessante Spiele auf dem Programm! Bei dem Spiel Mühlhausen gegen Sömmerda kommt es meiner Meinung nach drauf an mit welcher Besetzung Mühlhausen antritt. Wenn sie in Bestbesetzung spielen können sie das Spiel offen gestalten, rechne trotzdem mit einem knappen Sieg von Sömmerda. Nordhausen sollte eigentlich in Windischleuba gewinnen, ich tippe da auf ein 9:5 von Nordhausen.
Und dann steht noch die Partie Schwarza gegen Bleicherrode am Samstag auf dem Programm! Tippe auf ein enges Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für Schwarza.
Am Sonntag steht dann noch das spannende Erfurter Derby auf dem Programm. Da wird es meiner Meinung nach drauf ankommen mit welcher Aufstellung Bischleben antritt, wenn sie voll spielen, sollten sie knapp gewinnen. Wenn jedoch wieder 2 Spieler fehlen wie gegen Bleicherrode, wird Sponeta den Sieg verbuchen.
Alt 18.11.2009, 11:39
TS
Junior-Forenmitglied

Ich bin nicht ganz deiner Meinung.
Ich tippe mal das Sömmerda doch recht deutlich den Sieg einfahren wird. Also 9:3.
Nordhausen wird zu 100 % gegen Windischleuba gewinnen. 9:4
Schwarza gegen Bleicherode ist ganz schwer einzuschätzen. Ich Tippe auf ein 8:8. Kann auch Knapp für Bleicherode oder Schwarza ausgehen. Aber es wird eine enge Partie!
Sponeta gegen Bischleben. Also Bischleben wird mit einem Mann Ersatz spielen. Ich geh auch davon aus das es eine enge Geschichte wird. Beide Mannschaften kennen sich gut. Ich tippe auf ein 9:7 für Bischleben.

Also leute wenn ihr Sonntag lust auf eine spannende Partie Tischtennis habt, dann kommt nach Bischleben zum Spiel. Spielbeginn 14 Uhr.
Alt 19.11.2009, 18:54
007Kleber 007Kleber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

007Kleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch das es am wochenende sehr Spannend wird!! Im Erfurt DERBY!!! Wird wohl auch der etwas glücklichere an diesen Tag den Sieg davon tragen!

Die anderen Spiele sind für mich alle offen! Denke nur das Nordhausen klar gegen Windischleuba gewinnen wird!

@ Schrammi! Wir sehen uns am Sonntag in gewohnt guter einstellung zum Bier!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »