|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Endstand
![]() D. 2:1 V. 1:3 M. 2:2 H. 0:3 |
|
||||
|
||||
![]()
Na Brüser,
wie ich sagte Bierbaum punktet. Also der Name muss überdacht werden! ![]() Wo spielst du eigentlich? |
|
||||
|
||||
ich dachte mir, dass da noch was kommt....
![]() glückwunsch zum punkt Ps: ferndorf 2. Geändert von derBrüser (09.11.2009 um 12:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast es doch noch gemerkt mit dem Eisatz in der 1.
|
|
||||
|
||||
jupp. hier kommt man schonmal duircheinander mit den klassen
|
|
||||
|
||||
So Tipps zum 8. Spieltag vom Bierbaum:
TTG Netphen IV TTV Kickenbach 8:8 Das Topspiel am Wochenende! Beide Mannschaften in den Doppeln relativ gleich gut. Oben wird es 2:2 geben. In der MItte wird Kickenbach 3 Punkte machen, nur Hoffmann punktet für Netphen. Unten hingegen wird Netphen dank Cueto 3:1 spielen, daher müssen sich beide Mannschaften mit der Punkteteilung begnügen. VfB Burbach TuS Hilchenbach (7:9) Obwohl ich eig. Burbach etwas stärker finde, bin ich durch die Click-tt Statistiken und meinen Hochrechnungen (klingt gut - ist auch so ![]() TuS Halver TSG Helberhausen 9:3 Peters macht vorne einen und im Doppel, ansonsten klare Sache für Halver... SuS Niederschelden TSV Weißtal II 8:8 Ich kenne Weißtal nicht, aber es wird eine enge Partie (so wie 5/6 Partien pro Wochende eng sind) und Weißtal hat schon 3 mal 8:8 diese Sasion gespielt. Warum nicht ein 4. mal? TV Attendorn III SV Dahl-Friedrichsthal 9:6 Dahl-Friedrichsthal kenne ich auch noch nicht. Attendorn wird sich in eigener Halle aber durchsetzen. Letzte Woche war wirklich eine tolle Atmosphäre dort in der Halle! TuS Bierbaum CVJM Siegen 9:6 Wir wollen mit einem Sieg den Anschluss ans Mittelfeld schaffen. Mal sehen ob's klappt! |
|
||||
|
||||
Vllt. gewinnt Kickenbach ja dank Schauerte hinten.
Die Stimmung in Attendorn wird auch nicht so toll sein, da das Spiel um 17h beginnt und nur noch die 1. um 18.30 spielt. |
|
||||
|
||||
Hui direkt 2 Fehler in meinem Beitrag gefunden
![]() Ok mit Schauerte hinten ist durchaus 2:2 oder 3:1 für Kickenbach, damit stünde einem Sieg natürlich nichts mehr im weg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo, bei uns in Weißtal fehlen leider Brett 1 und 2, daher wirds wahrscheinlich nix mit dem 8:8.....
Schade, das Übel der 2.Welle ;-))) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.