|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mitleid brauchen wir weiß Gott nicht :-) Dass es schwer, sehr schwer werden würde, war uns vorher bewusst und die Mannschaften so aufzustellen war auch eine Entscheidung die innerhalb des Vereins nicht unumstritten war! Sicherlich nervt es auch, wenn man zum X-mal 1:9 auf die Fresse kriegt, aber wie Thommi gesagt hat, war es gegen Hiltrop deutlich knapper, als es das Ergebnis aussagt (Man schaue sich nur die 5-Satz-Spiele an). O.K., gegen TTT wird es nahezu unmöglich, aber für den weiteren Verlauf der Saison kann ich versprechen, dass wir uns steigern werden und nicht 0 zu XXX Punkten durch die Saison gehen! Ob es dann für nen anderen Platz reicht als für den Letzten wird man dann sehen, aber wir werden jedes WE aufs Neue unser Bestes geben ![]() Allen einen schönen Abend und ein erfolgreiches WE! Gruß Pascal |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Der Passi medet sich zu Wort...
Denke auch dass wir in der Rückrunde nochmal den Einen oder Anderen ärgern können. Ob es dann zu nem Punkt reicht weiss ich nicht, aber die Spiele sollten dann auf jeden Fall mal knapper ausgehen. Dass wir keinen Bock mehr haben kann man nicht sagen. Es macht auch bei solchen Niederlagen richtig Spass mit der Mannschaft!!! Heute kommt außerdem mein neuer Schläger, dann wird alles besser ![]() So, dann mal meine Tipps DJK Roland Rauxel II - TV Gerthe 7-9 (Gerthe unangenehm) TTC Harpen - TuS Querenburg II 9-5 (Harpen zu stark für Querenburg) TuS Griesenbruch - TT-Team Bochum II 2-9 (mehr ist sicherlich nicht drin) RW Stiepel - TTC Post Hiltrop II 9-5 (Stiepel mit den letzten Ergebnissen im Rücken) TTC Bochum-Werne II - TTC Westfalia Wattenscheid 8-8 (ausgeglichen, schwer zu tippen) Post-SV Langendreer II - DJK Roland Rauxel III 6-9 (Rauxel nicht zu unterschätzen)
|
||||
|
||||
Rückhand Anti und Vorhand kurze Noppen?
![]() |
|
|||
|
|||
Fast ;-)
Wäre eigentlich mal eine Überlegung wert bei meiner schlechten Form im Moment... Nee, mein Holz ist einfach nur angebrochen und da es das nicht mehr gibt muss ich ein neues nehmen und da dachte ich mir kann ich auch direkt neue Beläge ausprobieren,da ich mit den Plasma nicht so zufrieden bin.
|
|||
|
|||
Roland Rauxel II - TV Gerthe I gestern abend vorgezogen endete mit 9:4. Gerthe zwar wie in vielen Tipps schon erwähnt recht schwierig zu spielen (Material und Abwehr vom Allerfeinsten), trotzdem waren die Bochumer deutlich unterlegen. D1 und D2 von Roland mit Siegen, D3 unterliegt äußerst knapp. Oben Langbein und Erhardt mit jeweils 1:1 Bilanz. Die Mitte mit Beer und Rieke super aufgelegt und deutlich 4:0 gegen keineswegs schwache Gegner (Friebe verletzungsbedingt nicht mit von der Partie). Kriegel gewinnt klar, Bergins unten unterliegt nach großem Kampf. Faire, spannende Spiele (teilweise gegen die Abwehr langwierig, mit viel Geduld) aber letztendlich verdient gewonnen.
![]() |
|
|||
|
|||
DJK Roland Rauxel II - TV Gerthe 9:4 (hätte nicht mit einem so klaren ergebnis für rauxel gerechnet, dennoch glückwunsch nach rauxel)
TTC Harpen - TuS Querenburg II 9-5 (Querenburg vermutlich mal wieder nich komplett) TuS Griesenbruch - TT-Team Bochum II 1-9 (erstes spiel zu dem ich hin laufen kann^^) RW Stiepel - TTC Post Hiltrop II 9-2 (Stiepel stark) TTC Bochum-Werne II - TTC Westfalia Wattenscheid 9-6 (Werne zuhause besser) Post-SV Langendreer II - DJK Roland Rauxel III 8-8 (schwer zu sagen) |
|
||||
|
||||
Naabend,
um weiteren "Orakeln" vorzubeugen, ohne 2, 3 und 5 wird das nix morgen...Schweinegrippe grasiert...oder Schitziwutzi...irgendson Wiruus... Keine "Hand und Schönes Sp..." ihr wisst schon, könnte und würde bestimmt nen Pikser nach sich ziehen.... Allen anderen ein erfogreiches Wochenende Gruss
|
||||
|
||||
TuS Griesenbruch - TTTB 2 3:9
|
|
||||
|
||||
Nisi 0:2...
...Du spielst ja wie der VfL ;-) "Flasche leer?" zum Spiel Post-Roland3 hat ein Postler bis 7:00 Uhr gezaubert und dann 3:0 gespielt. Der macht´s richtig !!!
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Klasse Spiel, Klasse gekämpft, Faire Sache, teilweise mit lustigen Einlagen ![]() Unsere beiden "Ersatzleute" haben super gespielt, da geht doch noch was...merci nochmal an Kappe und Foxi...Das Spiel verka...hab ich, 43 Matchbälle im 4 Satz, aber zu blöd... ![]() Gruss vom DON
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.