|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Zur letzten Frage: Sollte Elsdorf II in die VL aufsteigen, würde sie automatisch Elsdorf I.
Zur Frage "Was macht der Verband zur Rückrunde": oberstes Prinzip bei Mannschaftsaufstellungen ist die Anforderung, nach Spielstärke aufzustellen. Demnach bilden die sechs stärksten Spieler die erste Mannschaft, die folgenden sechs die Zweite, wobei ein Ermessensspielraum verbleibt. Ginge es in der Bewertung der Stärke ausschließlich nach dem derzeitigen Bilanzwert in click TT, dann müssten die Elsdorfer Mannschaften kräftig durcheinander gewirbelt werden. Ginge es aber nach den derzeitigen konkreten Spielerbilanzen, ergibt sich eher kein zwingender Handlungsbedarf. Es ist also in der Tat der Ermessensspielraum des Sportwartes bzw. Staffelleiters gefragt. (Oder aber Elsdorf verändert selbst, womit aber aus Vereinssicht zu Recht nicht zu rechnen ist). Elsdorf I - Elsdorf II Lotz 13:5 - Jachec 8:4 Kleefisch 6:10 - Steven 9:7 Krome 8:9 - Stoll 10:7 Schreiner 8:8 - Willuhn 13:3 Meyer 0:0 - Müller 10:5 Glebe 6:7 - Kessel 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich schon öfters gepostet, vielleicht aber nicht hier. Die Bilanzwerte spielen für die Staffelleiter keine Rolle (sind ja auch Schwachsinn).
Wir halten uns einzig an die Richtlinien, die man auch auf der Homepage des WTTV nachlesen kann. Das heißt: Umstellung bei Differenzen von 13 bei einem Paarkreuz 7 innerhalb eines Paarkreuzes 26 bei zwei Paarkreuen Zwischen Spielklassen gilt als Faustregel: 2 Paarkreuze Unterschied. Beispielee: LL unten = BL mitte, LL mitte = BL oben, usw. usw. LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach solltest Du Dich,, gerade wegen Deiner Funktion etwas mit den Kommentierungen zurück halten oder eben Dein Amt niederlegen. Wenn Du Dich in Deinem Job (was machst Du eigentlich?) so über andere Mitarbeiter äußern würdest, dann gäbe es sicher eine Abmahnung. Click TT ist ja irgendwie eine offizielle Sache die ja irgendwo auch beschlossen worden ist. Da hättest Du ja versuchen können, die Einführung zu verhindern. Aber vielleicht ist es ja so, dass eine Mehrheit anderer Meinung war und ist und diese Deine Meinung für Schwachsinn halten. Ich bin ja auch nicht immer von der Bezirksrangliste überzeugt, aber als Schwachsinn habe ich sie nach nie bezeichnet. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird da viel getauscht werden, oder müssen die dann nicht nach Stärke aufstellen oder doch einfach eine Umbenennung von II in I und umgekehrt ?Vielleicht kannste da ja mal was zu sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Twardy, ich habe nichts gegen click-TT, sondern etwas gegen die Bilanzwerte.
Außerdem habe ich mich damit beschäftigt und weiß wovon ich rede. Ich habe eine Meinung und die lasse ich mir von keinem, auch nicht von Dir, verbieten. Dass Du immer nach Gründen suchst, mich zum Rücktritt zu bewegen, weiß ich. Aber zum Glück stehst Du mit Deinen Antipatien gegen mich ziemlich alleine da.
|
|||
|
|||
|
Das ist nun mal Sache vom Staffelleiter Werner Almesberger. Aber ich denke mal, dass der ein oder andere von der 2. Mannschaft wohl befördert wird.
|
|||
|
|||
|
Oh ja, das war noch mal schön. Ein bisschen was, können wir doch noch
![]() Mal sehen, was tatsächlich passiert mit den Elsorfern, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich groß was ändern wird. TTF Koslar - TTC Unterbruch 8:8 (Gibt es eine Mannschaft in der Liga, die heißer auf uns ist?! Ich denke nicht ) SuS Borussia Brand II -TTF GW Elsdorf 9:7 (Borussia hat ein bisschen mehr Glück, sehr ausgeglichenes Spiel.) TTG RS Hoengen - TTC indeland Jülich III 5:9 (Spielt Jülich komplett, denke ich nicht, dass Hoengen außer unten mithalten kann.) DJK TTF Kreuzau II - TTF GW Elsdorf II 2:9 (Ganz ganz klar.) TV Erkelenz - TTC Düren 9:4 (Außer oben auch deutlich.) TTV Hilfarth - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:6 (Jezt muss aber noch mal ein Sieg her ;-) ) Geändert von Marco A. (29.11.2009 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So ist es, viel wird sich mit den Elsdorfer Aufstellungen nicht ändern...
So, hier direkt die Tipps: Koslar - Unterbruch 7:9 Brand - Elsdorf I 6:9 Hoengen - Jülich III 8:8 Kreuzau II - Elsdorf II 1:9 Erkelenz - Düren 9:3 Hilfarth - Eschweilerdürwiss 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erstmal danke nochmal an Hilfarth für den netten Abend... man konnte sich austauschen ![]() @Ralf´s Frage: Wie wir durchgemischt werden, weiss ich noch nicht genau. Aber es wird passieren. Das ist aus meiner Sicht Wettbewerbsverzerrung. Wir spielen ja in der selben Klasse und nicht VL und LL... Damit wird Unterbruch oder Erkelenz oder anderen die ersten beiden Plätze geschenkt. So wie ich gehört haben und das wird ja eh kein Geheimnis bleiben, dass wir kräftig durchgeschüttelt werden. Was aber jetz wirklich konkret erfolgt, kann ich natürlich nicht sagen. Tipp: TTF Koslar - TTC Unterbruch 6:9 SuS Borussia Brand II -TTF GW Elsdorf TTG RS Hoengen - TTC indeland Jülich III 6:9 DJK TTF Kreuzau II - TTF GW Elsdorf II 1:9 TV Erkelenz - TTC Düren 9:3 TTV Hilfarth - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sachverhalten Du Dir Meinungen erarbeitest. Man könnte ja fast glauben Du tust den ganzen Tag nix anderes. Verpeste doch bitte einen anderen Thread mit deiner schlechten Laune... Geändert von .micha. (30.11.2009 um 09:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

?