|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Na dann nimmt die KL 10/11 ja schon fast konkrete Formen an. BW GV und Reuschenberg sind aufgestiegen. Büderich wird wohl ohne Relegationsspiele hoch gehen wenn ich das alles richtig verstanden habe da Derendorf in der Relegeationsgruppe zurückzieht. Bei jetzt 9 Plätzen für die BZK ist das dann wohl eingetütet. Ich sehe die Chancen für NTTC auch mittlerweile ganz gut. Wobei ich da nicht weiß wie´s bei denen nächste Saison weiter geht.
Demnach nächste Saison: Dormagen III (Absteiger) Elsen II (Absteiger) Neukirchen II (mal sehen was mit denen noch passiert, spielen ja auch noch ne zusätzliche Quali) Frimmersdorf Hackenbroich Norf (nach Rückzug in der BZL ist das dann wohl die Erstvertretung) Novesia Bedburdyck (Aufsteiger) Weckhoven (Aufsteiger) Kelzenberg II (Aufsteiger über Relegation) Glehn II noch in der pipeline wenn NTTC in der BZK bleibt und Neukirchen II noch irgendwie hoch geht. Bin jetzt nicht sicher was passiert wenn NTTC noch absteigt. Ob dann Novesia von der Priorität vor Kelzenberg II steht oder nicht. Hat die Klasse dann ja wieder ein komplett anderes Gesicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Scherz beiseite....zwischen 3 und 5 müsste drin sein..... L.G. Ingo
|
|||
|
|||
Hallo aus Kelzenberg,
ich glaube da verändert sich noch einiges. Habe gehört, dass Bedburdyck noch ueberlegt aufzusteigen, da Ralf E ein Angebot aus den Staaten hat und Beyer nicht 100% fit wäre. Ausserdem steht der Aufstieg bei Glehn 2 nicht fest, da Jakobs zurueck nach Vanikum geht. Vielleicht bekommen sie aber noch einen Neuen. Zur Reihenfolge: Novesia wäre vor uns dran. Viele Gruesse |
|
|||
|
|||
Neukirchen verzichtet laut click-tt auf die Relegationsrunde???
Bei Büderich hat auch bereits ein Team in der Gruppe verzichtet. Naja...mal sehen, wie die endgültige Kreisliga ausssieht??? NTTC "darf" ruhig oben bleiben...hätte ich nicht so viel Bock drauf...also NTTC bleibt obne, dafür bleibt uns dann Novesia erhalten...sofort Hand drauf!!!
|
||||
|
||||
zwar nicht direkt Kreisliga news aber naja ...
Büderich gewinnt mit 9:2 gegen TV Eintracht Frohnhausen II Doppel mit 2:1 angefangen, unser doppel 3 war leider klar unterlegen (meiner ansicht nach) Die Einzel gingen dan auch relativ klar aus bis auf das von Kroll und Diek die beide nach einem 0:2 rückstand ihrgendwie noch ins Spiel gekommen sind und beide noch gewonnen haben. Gottbehüt macht dan nach gefühlten 2 stunden leider gegen einen Starken gegner nicht die nötigen punkte und verliert mit knappen sätzen 1:3 Danach lief alles wieder gut für uns und das einzigste nenenswerte war noch die Starke aufholjagt unseres top Spielers Kalinka der aus einem 5:10 noch ein 13:11 gemacht hat Jetzt drückt uns morgen noch die Daumen gegen Geldern, auch wen wir mit dem Sieg eig. fast durch sein müssten wollen wir morgen nochmal unser bestes geben (leider ohne Kroll aber dafür mit einem hoch motivierten Kang) |
|
|||
|
|||
Zitat:
NTTC wird uns wohl in der HKL Gesellschaft leisten, da die alle 3 Spiele verloren haben. Mehr kann ich bis jetzt auch nicht sagen...keine Ahnung, wie sich das alles von oben nach unten auswirkt...aber mit 3 Niederlagen steigt NTTC definitiv ab!!! Bis denne. Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz 3 Niederlagen. |
|
|||
|
|||
Wäre zwar verrückt, aber wenn es so sein sollte....dann Glückwunsch zum Klassenerhalt...ob das in der Klasse ohne Verstärkung (???) einen Sinn machen würde, steht auf einem anderen Blatt.
|
|||
|
|||
Ich wünsche es mir das NTTC die Klasse hält., da dadurch Kelzenberg 2 in die KL aufsteigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wirst Du den Schläger nächste Saison für Kelzenberg schwingen? Schöne Grüße Ralf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.