Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2010, 12:27
Tibhar-Fan2 Tibhar-Fan2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tibhar-Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/2010

Hallo Leute,

ja am Samstag können wir ein heißes Spiel in Ihringen erwarten. Jedoch melde ich mich nicht wegen dem Spiel, sondern was diverse (Person) im Forum so schreiben. Zum Thema Ihringen wundert mich schon das ein Abteilungsleiter so frei über seinen Vorgänger schreibt. Mal schauen was der Vorgänger sagen würde, über so einen Unsinn und ohne das er es selber mit bekommt. Aber dann noch Aaron drohen mit Konsequenzen weil er seine Meinung dazu schreibt, obwohl er ja Recht hat. Was dein Vorgänger geschaffen zollt an Respekt, egal ob Fehler passiert sind. Man muß ja dazu sagen das er fast alles gemacht hat und dann Sachen ihm in die Schuhe geschoben wurde, obwohl er dafür gar nichts konnte (Sauerei). Ins gemachte Nest kann man immer sitzen und dann sagen wurden Fehler gemacht. Aber scheinbar wurde das auch so mit ihm gemacht vor der Vorstandschaft ohne seine Meinung zu hören. Du magst vielleicht philosophieren können mit deinen Kopien vom Internet, aber als Abteilungsleiter hast du wenige Unterstützer in Ihringen. Erst Recht nicht wenn drei Mannschaften gegen dich sind. Wer hoch fliegt der fällt auch tief, lach. Jedoch kenn ich dein Vorgänger und weis er wird sich was Neues aufbauen, man hört ja schon diverse Gerüchte (zwinker). Wünsche ein faires Spiel am Samstag. Leider kann ich nicht kommen weil wir selber spielen……..

Gruß Sergio Leone
Alt 13.04.2010, 13:47
laramaria laramaria ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

laramaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde,

ich würde mich gern äußern aber ich werde mich nicht äußern zu meinem Nachfolger. Wir sind dran kann ich dazu nur sagen und je mehr wir schriftlich was erhalten um so besser.

Gruß
Alt 13.04.2010, 16:03
brenijunior brenijunior ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

brenijunior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.
Ich muss mich jetzt doch mal zu Wort melden. Was hier in diesem Forum gerade so abläuft ist einfach nur unterstes Niveau und eine absolute Frechheit! Ich muss hier mal einiges ins richtige Licht rücken:
Michael Schmidt ist der absolut richtige Mann für die Position als Abteilungsleiter des TV Ihringen. Er setzt sich mit ganzem Engagement für den Verein ein und die gesamte 1. Mannschaft steht absolut hinter ihm. Wenn es ihn nicht gäbe würde die erste Mannschaft so nicht mehr existieren!!! Das hat der TV Ihringen alleine ihm zu verdanken! Und ich denke, dass wenn jemand hier im Forum beurteilen kann wie der Mensch Michael Schmidt ist, dann kann dies sicherlich die 1. Mannschaft am besten. Er ist ein absolut korrekter, netter und selbstloser Mensch. Wer etwas anderes behauptet kennt ihn entweder nicht oder weiß nicht von was er spricht!

LG Tobi

Geändert von brenijunior (13.04.2010 um 16:14 Uhr)
Alt 13.04.2010, 17:38
limofan limofan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

limofan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

das mag ja alles stimmen. Die erste Mannschaft ist schliesslich das Aushängeschild des Vereins. Nur besteht ein Verein nicht nur aus 1 Mannschaft sondern wie in eurem Fall aus 4 Mannschaften bzw. 31 gemeldeten Herren die aktiv spielen. Wie man sieht im click-TT.
Da sollte sich doch ein kompriss finden lassen und sich nicht auf die erste Mannschaft festlegen und der rest geht den Bach runter. So wie man hier im Forum es so mitbekommt.
Da können einem die "restlichen nicht in der 1-Mannschaft spielenden" Leuten schon leid tun wenn die zu kurz kommen.

Servus
Alt 13.04.2010, 20:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tibhar-Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von brenijunior Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Ich muss mich jetzt doch mal zu Wort melden. Was hier in diesem Forum gerade so abläuft ist einfach nur unterstes Niveau und eine absolute Frechheit! Ich muss hier mal einiges ins richtige Licht rücken:
Michael Schmidt ist der absolut richtige Mann für die Position als Abteilungsleiter des TV Ihringen. Er setzt sich mit ganzem Engagement für den Verein ein und die gesamte 1. Mannschaft steht absolut hinter ihm. Wenn es ihn nicht gäbe würde die erste Mannschaft so nicht mehr existieren!!! Das hat der TV Ihringen alleine ihm zu verdanken! Und ich denke, dass wenn jemand hier im Forum beurteilen kann wie der Mensch Michael Schmidt ist, dann kann dies sicherlich die 1. Mannschaft am besten. Er ist ein absolut korrekter, netter und selbstloser Mensch. Wer etwas anderes behauptet kennt ihn entweder nicht oder weiß nicht von was er spricht!

LG Tobi
Das wundert mich schon das sich jemand meldet wo aufhört mitte in der Runde weil er keine Lust mehr hat.
Und vor allem solltest du ruhig sein, weis nähmlich was der letzte Abteilungsleiter dir angeboten hat wegen dem fahren. Frechheit und du weist genau was ich meine.

http://forum.tt-news.de/images/icons/good.gif
Alt 14.04.2010, 07:28
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuer Trainer für TV Jestetten

Tischtennis-Verbandsliga: (gew) Zwei Wochen nach der Trennung von Rudi Stumper (wir berichteten) hat der TV Jestetten einen neuen Spielertrainer. Es ist A-Lizenz-Trainer Pedro Pelz, der seit zwei Jahren schon mit seiner Familie in Jestetten wohnt und derzeit noch in der Schweizer Nachbarschaft in Neuhausen am Rheinfall als Stützpunktsleiter des eidgenössischen Tischtennis-Nachwuchses tätig ist.

Fünf Bewerbungen waren den Jestettern vorgelegen. Alle Bewerber waren A-Lizenz-Trainer, darunter drei Nationaltrainer. Die Wahl fiel auf Pedro Pelz. Er ist langjähriger deutscher Bundesligaspieler (TSG Heilbronn, TTC Frickenhausen) und Diplomtrainer „Swiss Olympic“ für Spitzensport. Außerdem ist Pelz Cheftrainer und Sportkoordinator des Ostschweizerischen Verbands und Trainer des TTC Neuhausen. Er besitzt auch die A-Lizenz des Deutschen Tischtennis-Verbands (DTTB).

Als Delegationsleiter führt der gelernte Bankkaufmann auch Lehrgänge in China mit den Schweizer Nationalmannschaften durch. Seine Aufgabe als U 18-Knaben-Nationaltrainer wird der 40-Jährige indessen aufgeben.

Vor seiner Zeit in der Schweiz arbeitete der dreifache Familienvater als Bundesliga-Trainer und -Manager der heutigen TSG Heilbronn, später als Trainer des Tischtennisverbands Württemberg im Förderstützpunkt des DTTB in Heilbronn und für den TTC Bietigheim-Bissingen. Mit Pedro Pelz will der TV Jestetten seine Jugendarbeit noch einmal forcieren. Das große Ziel ist auch, mit der ersten Männer-Mannschaft in die Badenliga aufzusteigen.

Quelle: Südkurier
http://www.suedkurier.de/sport/regio...rt3111,4248145
Alt 14.04.2010, 08:48
brenijunior brenijunior ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

brenijunior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tibhar Beitrag anzeigen
Das wundert mich schon das sich jemand meldet wo aufhört mitte in der Runde weil er keine Lust mehr hat.
Und vor allem solltest du ruhig sein, weis nähmlich was der letzte Abteilungsleiter dir angeboten hat wegen dem fahren. Frechheit und du weist genau was ich meine.

Und das ist genau dass was ich meine! Leute die absolut keine Ahnung haben schreiben hier Kommentare ins Forum. Das ist echt der Wahnsinn. Und wenn du hier einen Kommentar hinterlässt, solltest du zumindest die Courage besitzen, deinen Namen zu hinterlassen.
1. Ich habe keinerlei Geld entgegengenommen, das hab ich gar nicht nötig!
und 2. habe ich nicht aufgehört zu spielen weil ich keine Lust mehr hatte. Wenn du keine Ahnung hast von dem was du hier so verzapfst, dann sei lieber ruhig!
Alt 14.04.2010, 09:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von brenijunior Beitrag anzeigen
Und das ist genau dass was ich meine! Leute die absolut keine Ahnung haben schreiben hier Kommentare ins Forum. Das ist echt der Wahnsinn. Und wenn du hier einen Kommentar hinterlässt, solltest du zumindest die Courage besitzen, deinen Namen zu hinterlassen.
1. Ich habe keinerlei Geld entgegengenommen, das hab ich gar nicht nötig!
und 2. habe ich nicht aufgehört zu spielen weil ich keine Lust mehr hatte. Wenn du keine Ahnung hast von dem was du hier so verzapfst, dann sei lieber ruhig!
Aha getroffene Hunde bellen. Wer hat da von Geld gesprochen??? Aber sehr interessant das du das Geld ins Spiel bringst. Und was Ahnung betrifft denke hab mehr Ahnung und Hintergrund wissen als du. Daher kann ich meine Meinung dazu äussern wie ich will und wann ich will. Sag nichts wo nicht stimmt. Also ein bissel entspannter.
Alt 14.04.2010, 09:47
Linoli Linoli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linoli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Tibhar Beitrag anzeigen

Anscheinend seid Ihr vom Intellekt so minderbemittelt oder Ihr merkt
es wirklich nicht, wie lächerlich Ihr den Verein in der Verbandslandschaft
macht.
Fakt ist, das der damalige Abteilungsleiter Markus.J. sein Amt aus
persönlichen und beruflichen Gründen aufgegeben hat.
Der zu diesem Zeitpunkt stellvertretende Abteilungsleiter Michael S.
wurde in einer Abteilungsversammlung zum kommisarischen Leiter
bestimmt mit anschließender Bestätigung durch den Gesamtvorstand
des TV Ihringen.
Irgendwelche persönlichen Probleme untereinander spielen in diesem
Zusammenhang überhaupt keine Rolle.
Michael S. führt die Abteilung erfolgreich und ist ein kompetenter
Ansprechpartner für alle.
Ich hoffe das nun endlich Ruhe einkehrt und man sich wieder auf
das Wesentliche konzentrieren kann,das Tischtennisspielen.
Am kommenden Samstag seid Ihr alle herzlich eingeladen zum
Aufstiegsspiel gegen den SV Ottenau.
Alt 14.04.2010, 10:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Linoli Beitrag anzeigen
Anscheinend seid Ihr vom Intellekt so minderbemittelt oder Ihr merkt
es wirklich nicht, wie lächerlich Ihr den Verein in der Verbandslandschaft
macht.
Fakt ist, das der damalige Abteilungsleiter Markus.J. sein Amt aus
persönlichen und beruflichen Gründen aufgegeben hat.
Der zu diesem Zeitpunkt stellvertretende Abteilungsleiter Michael S.
wurde in einer Abteilungsversammlung zum kommisarischen Leiter
bestimmt mit anschließender Bestätigung durch den Gesamtvorstand
des TV Ihringen.
Irgendwelche persönlichen Probleme untereinander spielen in diesem
Zusammenhang überhaupt keine Rolle.
Michael S. führt die Abteilung erfolgreich und ist ein kompetenter
Ansprechpartner für alle.
Ich hoffe das nun endlich Ruhe einkehrt und man sich wieder auf
das Wesentliche konzentrieren kann,das Tischtennisspielen.
Am kommenden Samstag seid Ihr alle herzlich eingeladen zum
Aufstiegsspiel gegen den SV Ottenau.
Stimmt das hat er. Nur was dann dannach mit ihm gemacht wurde war nicht sauber. Und da ja gegen ihn Rufmord gemacht wurde (siehe Schriftstück und du weist ja am besten Bescheid ) hätte er das Anzeigen können. Da sieht man aber das er Manager ist und beide Augen zu gedrückt hat, was mich ehrlich wundert. Eine Person kann froh sein das er in Ihringen spielen darf, den ohne Jakob und Müller. J wäre das nicht möglich gewesen. Das zum Thema Königsmörder zwinker. Was mich betrifft lieber Tobi ich bin ein Sponsor in Ihringen wo geworben wurde. Also bissel Zurückhaltung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »