|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
[B]Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr![B]
Wir sehen uns am 04.01. beim Staffeltag! gruss turani |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
JooSehyuk-Fan aus Victorbur |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Ein frohes neues Jahr an alle
![]() Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Ein frohes neues Jahr 2010 , auch von meiner Seite.
gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Ich wünsche auch allen ein frohes neues jahr
![]() |
|
|||
|
|||
Die Rückrunde beginnt....
Auch wir mussten einige Umstellungen vornehmen ![]() Was soll`s... Hier schon mal die ersten Tipp`s von turani! TTC Norden III - PSV Norden 6 : 9 TTC Norden III - SuS Rechtsupweg II 8 : 8 SV Hage II - TuRa Marienhafe 8 : 8 mit Erwin, sonst 6 : 9 ![]() @Holgi: Wir ziehen das Spiel auch ohne evtl. 2 Stammkräfte durch...! Jetzt dürfen alle anderen auch mittippen. gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Tips : TTC - PSV 4 : 9 ; TTC - SuS Rechts. 3 : 9 ; Hage - Tura 9 : 7 , es sei den Tura tritt geschwächt an ![]() @turani : deinem Tip nach, seit ihr mit Erwin schwächer besetzt ![]() hoffentlich liest ER das nicht ![]() gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine natürlich 9 : 6 für Euch(leider!) --Ohne den wiedererstarkten Erwin--- Er fällt dann noch ne ganze Weile aus. Mal sehen was wir dann an dem Sonntag noch ausrichten können. ![]() bis dann turani Für Sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann will ich auch mal tippen: TTC III - PSV Norden 7:9 (anscheinend sind wir komplett, weil das Telefon noch nicht geklingelt hat ![]() TTC III - R'upweg II 6:9 (mal sehen wie sich der Wechsel beim Tabellenführer auswirkt) Hage II - M'hafe 9:6 - 6:9 wohl alles drin, falls Erwin nicht spielt 9:6 Allen viel Spaß und Erfolg!!! PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann leider nicht dabei sein. Vielleicht musst du ja noch kurzfristig einspringen ![]() Rainer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.