|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
Benni etwas unglücklich nachdem ihm der OS seinen Schläger nicht zulies
|
|
|
||||
|
||||
|
OH...OS am Start? Mit Enez etc.? Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
... nee, kein OS er war nur als racket controller da. Mit Enez, der Schläger war auch grün, wie alle anderen auch, beanstandet wurde eine Beschädigung von ca. 4mm am Rand.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich erkläre übrignes hiermeit meinen Rücktritt vom TT-Sport, da ich nun von mir behaupten kann, in der BOL ungeschlagen geblieben zu sein (Comeback nächste Woche nicht ausgeschlossen)
|
|
|
|||
|
|||
|
er musste auf ein älteres Modell seines Belages zurückgreifen. Für die Nervosität und den Streß mit dem Belag (OS) hat er seine Sache trotzdem hervorragend gelöst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ahso,
Sorry, hatte ich wohl falsch mitbekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt der Eintrag? Im click steht noch nichts?
Ich vermute eher, dass es 3:9 für Arheilgen heißen soll oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Seeheim ohne die Nr. 1-3.... was war denn da los???
|
|
|
|||
|
|||
|
Weber ist wohl krank und Göttmann/Göttmann bei den Kids Open in Düsseldorf, genau wie unser 6er.
Was unser Match angeht, denke ich wie andere auch, dass es für GU noch langweiligere Gegner geben wird als uns, denn Nullinger hatte schon recht, wenn individuell kleine Wunder passieren, ist das eine oder andere Spiel drin. Baumgart/Schäfer im Doppel haben ihre schwächste Leistung abgeliefert im Doppel gegen zwar gute Gegner, waren vielleicht durch das Belagsthema mehr aus der Spur als der GU-Sechser, der im Doppel viel besser als im Einzel gespielt hat. Vielleicht hätte man da auf Sponsorenseite auch dem Amateur ein paar Beläge zukommen lassen können .Roland in Einzel und Doppel hatte auch etwas mehr drin, mit etwas Glück wär noch der ein oder andere Punkt drin gewesen. GU wird mit der Truppe, die in der OL sicher Teams wie Mörlenbach schlagen kann, in voller Besetzung in keinem Spiel ins Schlussdoppel gehen, bei allem Respekt für stärkere Teams als uns. Wermutstropfen ist meiner Meinung nach, dass man auf Zuschauerseite bei einer solchen Überlegenheit klatschen muss, wenn Netz- und Kantenbälle zu eigenen Punkten führen und gar bei 9:9 von Michael dessen Fehlaufschlag zum Matchball bejubelt wird. Das hat das Team doch gar nicht nötig, die gewinnen auch ohne solche Unsportlichkeiten alles. Das Team selbst ist da aussen vor, das war alles o.K.. Danke für die Beteiligung an der Kiste, das war prima ![]() Viel Spass den anderen Teams
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

.