|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Gahmen - Bönen 9:5
Post SV Castrop - Holzwickede 6:9 Bergkamen - Rahm 7:9 Post SV Langendreer - Eintracht Dortmund 8:8 Post-Hiltrop - Roland Rauxel 6:9 TTT Bochum - Eving-Lindenhorst 9:7 |
|
|||
|
|||
Gahmen - Bönen 9:3
Post SV Castrop - Holzwickede 4-9 Bergkamen - Rahm 8-8 Post SV Langendreer - Eintracht Dortmund 9-7 Post-Hiltrop - Roland Rauxel 6:9 TTT Bochum - Eving-Lindenhorst 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
"du hast noch hennings kühltasche im auto!" und "ja ich weiß" irgendwas? einfach vorzeitig nach hause fahren und nicht mal die kühltasche rausnehmen...du startest morgen mit minus einer kiste! Gahmen - Bönen 9:7 ; Schenk - Schenk 1:3 Post SV Castrop - Holzwickede 6-9 Bergkamen - Rahm 5:9 Post SV Langendreer - Eintracht Dortmund 8:8 Post-Hiltrop - Roland Rauxel 4:9 TTT Bochum - Eving-Lindenhorst 9:4
|
||||
|
||||
Gahmen - Bönen 8:8
Post SV Castrop - Holzwickede 3:9 Bergkamen-Rünthe - Rahm 6:9 Post SV Langendreer - Eintracht Dortmund 9:6 Post-Hiltrop - Roland Rauxel 6:9 TTT Bochum - Eving-Lindenhorst 7:9
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann wollen wir mal: Gahmen - Bönen 9:4 Heute (herzlichen Glückwunsch) und Morgen ein Feiertag für Reiner. Im Spiel gegen den Junior setzt er den Endpunkt.Damit befinden wir uns hoffentlich im gesicherten Mittelfeld Post SV Castrop - Holzwickede 3:9 Wenn Holzwickede komplett agieren kann sind sie eine Macht. Den Heimbonus von Post kann ich nicht einschätzen. Wenn HoWi obenrum nicht komplett ist, könnte es natürlich ein heißer Tanz werden Bergkamen - Rahm 3:9 Wie schon mehrfach geschrieben halte ich Bergkamen für fast alle Teams gefährlich. Gegen Rahm glaube ich aber, dass es nich gut passt. Ein Doppel, Falko 1-2 Punkte und Knappe vielleicht einen. Beide oben dürften gegen Marko gut können und in der Mitte sind sie auch gut besetzt. Post SV Langendreer - Eintracht Dortmund 9:4 Ohne Eintracht etwas zu wollen, hatten wir wirklich einen miserabelen Tag und alle fünf Fünsatzspiele gegen uns (am letzten WE), daher glaube ich, dass es Eintracht gegen die Top-Teams schwer hat (dafür konnten wir wenigstens in der gemütlichen dritten Halbzeit mithalten). Post-Hiltrop - Roland Rauxel 6:9 Hiltrop hat schon elf Spieler in der jungen Saison eingesetzt. Wenn der Trend weiter anhält, fährt Roland zwei sichere Auswärtspunkte ein. TTT Bochum - Eving-Lindenhorst 9:3 Wenn TTT annähernd komplett spielt hat die sechseckigste Theke der Liga schnell die Möglichkeit ihre Trinkfestigkeit unter Beweis zu stellen. Eving damit trotzdem mit gutem Saisonstart. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich lass mir was einfallen...*grins |
|
|||
|
|||
Zitat:
und henning... lese ich das richtig???? DU tippst auf den "zwerg"???? boah... kein fleisch für DISCH *ätsch Zitat:
boah bin ich alt... aber nicht austrainiert.. da ist noch jede menge luft nach oben *hihi und für deinen tip: was kann ich dir gutes tun...?? würstchen hab ich bestellt ;-) bis denne reiner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn ich micht nicht einspiele, müsste es doch gegen deinen Sohn reichen, oder? Bis morgen BB |
|
|||
|
|||
So, dann schaue ich auch mal wieder in die Glaskugel.
Gahmen - Bönen (schwer zu tippen, Routine setzt sich durch 9:6) Post SV Castrop - Holzwickede (hängt von Howis Aufstellung ab, ich denke 5:9) Bergkamen-Rünthe - Rahm (enges Ding; Terminator (Urlaub), Malte (EM) und Talent (beruflich) ohne Training, heute geht es nur über Kampf, 7:9) Post SV Langendreer - Eintracht Dortmund (gefährliche Eintracht holt ein 7:9 da Bere nicht spielt, oder?) Post-Hiltrop - Roland Rauxel (ich denke es rauxelt 4:9) TTT Bochum - Eving-Lindenhorst (Überraschung 7:9, 2 Doppel, Oben 2, Mitte 3, Unten 2). Freue mich schon auf die Ergebnisse. Bis den Das Talent |
|
||||
|
||||
TTT Bochum - Eving-Lindenhorst (Überraschung 7:9, 2 Doppel, Oben 2, Mitte 3, Unten 2).
Kann man deine Glaskugel auch mieten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.