|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@h.g.: Hab die SMS gerade gelesen
Also entweder hat die Verzögerung gehabt, oder ich hab die gestern einfach übersehen... Also entschuldige bitte meine Zweifel ![]() Unser Freundschaftsspiel musste wegen der Klassenfahrt von Andreas Kurz auf nächste Woche verschoben werden. Der Termin wird auf unserer HP (hoffentlich) noch heute korrigiert.
|
|||
|
|||
|
Fax
@Felix Lingenau: Sorry wegen dem Fax das geht auf meine Kappe, aber ich habe nach drei vergeblichen versuchen den bericht zu faxen aufgegeben. Dann habe ich es später noch einmal an die Nummer geschickt die Olli mir gegeben hatte und es hat geklappt. Deswegen ging ich davon aus das es angekommen ist. Ich hätte auch früher geantwortet aber ich war von Montag-Freitag mit dem Betrieb auf Seminarreise!
P.S.:Mein bürgerlicher Name lautet Voltmann, Christian Voltmann
|
||||
|
||||
|
@phoetus: Deinen Namen hatte ich inzwischen herausgefunden
Wie wird das denn in zukunft bei euren Heimspielen laufen? Klappt das dann mit dem Fax? Müsste eigentlich funtionieren wenn du an 04408 970527 faxt.
|
|||
|
|||
|
Schnell noch tippen:
Dinklage - Damme: 4-9 (eigentlich ein ziemlicher Blindtip, da ich mit beiden noch nichts zu tun hatte. Schließe da eher aus den RR-Ergebnissen der Vorsaison) TTSV - DTB II: 9-3 (ich gehe mal davon aus, dass TTSV im Stadtduell mit guter Truppe antreten wird) Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@Doppelpartner wieso tippst Du heute noch Dinklage, daß Spiel war gestern? Gruß Carl
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:Stimmt, aber es gibt noch kein Ergebnis. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
In Dinklage erreiche ich derzeit leider niemanden. TTSV hat immerhin seine SMS wieder versendet. Ergebnis ist somit eingetragen, daß Fax fehlt aber noch. Ich bin aber "dran".
Upate: Auch das Ergebnis aus Dinklage ist inzwischen online. Das Fax erhalte ich Montag morgen und wird vorraussichtlich mittags online sein. Hoffe bis dahin klappt das auch mit TTSV ;-)
|
|||
|
|||
|
Aua, radikaler als ich dies getan habe, kann man sich ja kaum vertippen.
Ist Dinklage-Damme eine Überraschung? Wie sind TTSV und DTB angetreten? Bin gespannt. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Dinklage hat 2 neue Jugendliche in die Mannschaft eingebaut war also von vornherein sehr unberechenbar. Michael Konradi (spielt an 3) ist dabei aber mindestens genauso stark wie Andreas Kurz. Im direkten Vergleich konnte Andreas noch nie (?) gewinnen. Entscheidend für das 8:8 war aus Dinklager Sicht aber sicher das 3:0 aus den Eingangsdoppeln. Siehe auch den inzwischen online stehenden Bericht.
Was die Delmenhorster Aufstellungen angeht bin ich noch nicht informiert. Habe aber munkeln hören, daß der Brenner wieder aktiv war. --> www.tvhude.de/tt/bl !
|
|||
|
|||
|
TTSV I - DTB II
@Felix : Das ist alles, was ich weiss :
oberes Paarkreuz : F. Schröder/Mittelstädt spielen 4-0 gegen Kaiser/Urlbauer mittleres Paarkreuz : Albers verliert gegen Woltjen und Patz, Hilbig gewinnt gegen Woltjen und Patz ! unteres Paarkreuz : Voltmann/Tigges spielen 0-4 gegen Ciftci/Castiglione (Ersatzmann für den mit Getriebeschaden in Dänemark befindlichen Timo Müller) Doppel : 3-1 für DTB, im Schlussdoppel verlieren F.Schröder/Mittelstädt gegen Woltjen/Patz Der Brenner war nicht dabei ! Gruss Delmefalco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Also entweder hat die Verzögerung gehabt, oder ich hab die gestern einfach übersehen... Also entschuldige bitte meine Zweifel