|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auf den Beitrag von "The Topspin" habe ich gewartet, um hier auch mal meinen ersten Beitrag zu veröffentlichen. Er hat mir einfach die Augen geöffnet. Wie konnte ich nur so blöd sein und bei diesem schrecklichen Verein seit nunmehr 22 Jahren den TT-Schläger schwingen. So viele Jahre bei einem Verein wo es keine richtige Mannschaft, kein Teamgefühl usw... gibt. Danke dass es einer mal ausspricht. Wer kann mir helfen? Einer der 9 Jungs vielleicht, die gerade nach dem Training mit in der Kneipe waren? Wobei das darf es ja nicht geben, weil bei uns gibt es ja keinen Zusammenhalt. Naja ich überleg mir was - spiel erstmal weiterhin in der Mannschaft wo ich gebraucht werde, da wir ein Verein sind und nicht aus einzelnen Mannschaften bestehen - und ansonsten amüsier ich mich weiterhin über dieses Forum! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
Schöner Beitrag The Topspin.
![]() Viel leeres Gerede ohne wirklich Hintergründe zu kennen und einfach mal Vermutungen und Verleumdungen loszuwerden. Davon lebt ja das Forum. Ihr stellt euch hier als die Unschuldigen hin. Kauft Spieler die nur zu den Spielen kommen. Und zeigt mit den Finger auf andere. Legt Proteste ein. Heult euch die Augen aus. Weil die bösen Steiner ja so böse sind. ![]() ![]() Aber für die ganz DUMMEN nochmal und jetzt zum letzten Mal.: Da Lupascu wahrscheinlich nicht spielt haben wir die Vorrunde mit 7 Mann aufgestellt. Morosanu war Pech und so nicht vorgesehen. Also nochmals für die DUMMEN. 1 Spieler ist dadurch in die Zweite gerutscht. Die ZWEITE haben wir dann mit 7 Mann aufgestellt. Aber Ihr müßt verstehen, daß ich mich jetzt zu diesen leidigen Verleumdungen von Unbekannten nicht mehr äußern werde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso streitet ihr euch eigentlich ? Auch noch öffentlich. Geht hinter die Turnhalle, haut euch mal ordentlich eine aufs Auge ... dann ists geklärt, am besten verletzt ihr euch dabei so, daß der Drittplazierte aufsteigt, weil ihr nicht mehr antreten könnt. ![]() ![]() Mann boys, Spaß beiseite, wir reden hier im Bereich Amateursport, ist das wirklich sooo wichtig ob man ein oder zwei Ligen höher spielt ? Klar ist aufsteigen schön, aber alle Mittel ? Eieiei ... auf Bezirksebene ... ich lach mir nen Wolf. Dafür so ein Kasperltheater (von beiden Seiten), bringt das was ? Spielt einfach ein bißchen TT, habt Spaß daran ... geht in die Kneipe, trinkt ein Bierchen, meintwegen zwei ... das ist doch schon ne Menge. Ihr führt ja schon fast nen Krieg, ich glaub ich schau mir das Spiel Stein II gegen Adelsdorf mal an, falls ich Dich beschützen muß, Kleener ![]() Du stehst in etwas heißen Stiefeln ![]()
|
||||
|
||||
|
schau mer mal, wie lange dieses system noch funktioniert. ich habe gehört das der bezirk ab nächster saison die "festspiel-regel" einführen möchte um solche problematiken zu umgehen.
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem ist es doch eigentlich berechtigt Protest einzulegen: Alle (wirklich alle) wissen doch, dass ihr beliebige Ausländer, die nie spielen, in eure 1. reinmeldet...da frag ich mich doch: Warum macht ihr so was? Und die einzig (aus meiner Sicht) plausible Erklärung: Mazur und du können somit in der 2. Mannschaft spielen, sodass diese gute Aufstiegschancen hat. Wenn ich damit falsch liegen sollte, so tut es mir leid. Dann soll mir aber bitte mal einer (ohne Beleidigungen) erklären, was der TSV Stein damit bezweckt...oder warum/wie sich die halbe Mannschaft (verzeiht meine Übertreibungen) einen Bandscheibenvorfall zugezogen hat... Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Also ich wette ja mal, dass eure 2 oder 3 neuen Rumänen (?) nicht ganz so oft zum Einsatz kommen werden
Geändert von The_Topspin (12.01.2011 um 15:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Person mit der Vorgeschichte eines Norbert Speckner sollte sich grundsätzlich über niemanden äußern.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Könnten wir solche persönlichen Angriffe mal lassen ??Bringt niemandem was, ist nicht informativ und pumpt das Forum bzw. diesen Thread nur unqualifiziert und unnötig auf !!! Geändert von nevada (16.01.2011 um 18:02 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm Mister Top spin Mir persönlich ist deine Gerede viel zu billig!!!! Aber du hast mein gute Freunde beleidigt (Leiche genannt) das ist deine größte Fehler Werde mal raus finden wer du bist!!!!und werde mich revanchieren,,, Ihr sollt sportlich gewinnen nett trommeln Sachen die nett stimmen …. Jede hat das Recht zum Aufstieg wenn ihr seid besser müsst ihr aufsteigen habe kein Problem damit.Aber Ihr seid nicht besser Aber sportlich funktioniert nicht und werde auch nicht zu lassen egal was es kostet und nächste Saison wird ihr auch nett aufsteigen vielleicht machen wir dann unsere 3te stark Geändert von nevada (16.01.2011 um 18:02 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
So findet TT in den unteren Ligen auch einen öffentlichen Raum...
Weitermachen!
|
|||
|
|||
|
Ne, bloß net weitermachen, das ist ganz schön übel und sorry... es macht auch keinen Spaß, da zu spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.