|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
Der ist nicht nur beim TT so.Habe den mal in einem Eiscafe in der stadt gesehen.DEr ist gelaufen als wäre er der "herrgott"persönlich ![]() Für mich die Nr 1 der Unsympaten. ![]() Aber egal vielleicht steigt ja nur der letzte ab wenn keiner von der LL runterkommt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, haut euch weiter die Köpfe ein ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wäre es mit verhaltenskreativ??? |
|
|||
|
|||
Tipps für das kommende Wochenende:
Brackenheim - Oedheim 9:4 NSU - Onolzheim 8:8 Elprsheim - Friedrichshall 9:7 Weinsberg - Gnadental 9:6 Neuenstein - Neckarsulm 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ne, inzwischen hat es die Telekom geschafft uns DSL6000 zu verschaffen... nach ein paar Tagen Auszeit und noch mehr Ärger :-(
Hat die Jungs gleich mal beflügelt ![]()
|
|||
|
|||
Wie seht Ihr denn das Niveau von BL vorne im Vergleich zu LL hinten?
|
|
|||
|
|||
Ich würde BZL vorne deutlich stärker einschätzen als LL hinten. Ich denke Leute die BZL mitte spielen können sich auch gut in der LL beweisen. Gibts da nen konkreten vergleich?
|
|
|||
|
|||
Bezirksliga vorne kann auf alle Fälle locker Landesliga hinten spielen. Die Frage ist ob Bezirksliga Mitte ohne weiteres in der Bezirksliga vorne spielen kann
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber schlecht spielen kann Jeder in jedem Paarkreuz! Wenn jemand aber richtig gut ist in seinem Paarkreuz und z.B. 12:6 spielt, hat er auch das Zeug dazu 1 PK höher zu spielen (also BL Vorne >>> LL Hinten und BL Mitte >>> BL Vorne). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.