|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Nils Maiworm war aufer WTTV-Vorrangliste Schüler-C! Daher erstmal verlegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
warum tippen alle gegen uns heul ^^
ich glaube dann müssen wir uns mal einen besseren eindruck verschaffen und siegen mfg christian |
|
|
|||
|
|||
|
ok dann tippe ich auch zum ersten mal (stefan)
![]() TV Neunkirchen II : ASC dortmund 09 8 : 3 wird für ASC schwer aber nichts ist unmöglich ![]() TuS Halver : Menden Platteheide 8 : 3 klar für Halver sind oben sowie unten gut besetzt.Meines erachens wird der 3er von Halver 2 spiele verlieren.Die anderen Spiele sind ja noch offen. ![]() BvB Borussia Dortmund : TTSG Lüdenscheid 7 : 7 wird schwer da ich mit Trainingsrückstand spielen muss.War krankheitsbedingt.Wenn es gut läuft können wir auch gewinnen. ![]() Tus Querenburg : DJK Ewaldi Aplerbeck 8 : 4 die aplerbecker klar im nachteil da der 1er und der 2er aus der Mannschaft geworfen wurden und nun zum Bvb Borussia Dortmund wechseln werden.Das Untere Paarkreuz rückt hoch und es kommen die spieler aus der bezirksklasse von aplerbeck hoch.mein Fazit: Schlechte Chancen für die Aplerbecker ![]() Mfg Stefan Mein Name ist Stefan und das L steht für die Gefahr^^ |
|
|
|||
|
|||
|
OK , dann tipp ich auch mal
TV Neunkirchen II - ASC 09 Dortmund 8:3 ( Neunkirchen ist einfach besser ) TuS Halver - TTV Menden-Platteheide II 8:4 ( Ich glaube unsere Jungen tun isch schwer )BV Borussia Dortmund - TTSG Lüdenscheid 4:8 (Obwohl ich negativ von Lüdenscheid überrascht wurde , glaube ich noch immer daran , dass sie auch gut spielen können ...) TuS Querenburg - DJK Ewaldi Aplerbeck 8:2 ( große Schwäche von beiden : das untere Paarkreuz ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder ob er auf den stand geblieben ist ![]() man weiß ja nie also hoffen wir mal das er sich verbessert hat ![]() mfg Stefan Mein Name ist Stefan und das L steht für die Gefahr^^ |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab ja auch getippt, dass wir "nur" 8:2 gewinnen werden, aber wer davon die punkte abgeben wird, hab ich keine ahnung, steinbach und ich kommen ja irgendwie nie ins erste einzel rein und verlieren unsere ersten spiele immer^^
wird sicher interessant
|
|
|
|||
|
|||
|
ok ich hätte mal ne frage ob man ein ergebniss nochmal ändern kann da mein arzt mir gesagt hat das ich diese woche und die nächste kein sport treiben darf und so nicht gegen lüdenscheid antreten kann denke ich das wir gegen lüdenscheid verlieren werden
mein tipp BVB gegen lüdenscheid 4 : 8 mfg stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst dein Tippergebniss, na ja... Ich lasse es mal durchgehen
!Aber mal eine andere Frage, fehlst du dann auch gegen uns? Da du ja nächste Woche auch noch nicht darfst
|
|||
|
|||
|
gegen euch nicht aber dann ohne training spiele ich gegen euch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

oder ob er auf den stand geblieben ist