|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
FC Brünninghausen - TuWa Bockum-Hövel 9:7
TV Brechten - TuS Holzen-Sommerberg II 3-9 TSC Eintracht Dortmund II - TuS Rahm II 9:5 1. TTV Asseln - TTC Dortmund-Westerfilde 5:9 |
|
|||
|
|||
FC Brünninghausen - TuWa Bockum-Hövel 5:9
warum weiß ich nicht! ![]() TV Brechten - TuS Holzen-Sommerberg II 3-9 Holzen besser besetzt TSC Eintracht Dortmund II - TuS Rahm II 7:9 einfach so! 1. TTV Asseln - TTC Dortmund-Westerfilde 6:9 Schwester Hilde stärker |
|
|||
|
|||
Brechten - Holzen 2 6:9
![]()
|
|||
|
|||
Eintracht 2 - Rahm 2 9-3
Wir Rahmer mußten durch den beruflichen Ausfall von Volkmann wieder einmal mit Ersatz antreten. Das wäre ja nicht sonderlich schlimm! Die 3. Mannschaft möchte verständlicherweise nicht jede Woche einen abgeben! OK, haben wir Brett 7 der 2. Mannschaft genommen. Ein (Mannschafts)kollege fühlt sich zu höherem berufen und wartet auf einen Einsatz in der Ersten, weshalb er nicht mehr in der Zweiten spielen möchte. OK, braucht bei uns nicht mehr spielen. Unser Brett 5 meldet sich per SMS 15 Minuten vor dem Spiel, das er nicht spielen kann. OK, haben wir Brett 1 der 4. Mannschaft noch aufgetrieben, wobei mich interessiert, wer sonst noch mit Handy in die Sauna geht. Ich krieg das Kotzen. Zum Spiel: Doppel 2-1 für uns Einzel Porschen gegen Farke das wars |
|
||||
|
||||
Stimmt!!!
Ich verstehe das ![]() Aber Itze hätte gesagt: "Es war deutlich mehr drin."
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben sicherlich 2 blaue Augen davon getragen... War aber ein Spiel auf Augenhöhe... In Brechten wird sich so manch einer noch den AXXXX brechen. ![]() ![]() ![]() Doppel 1-2 Hegemann 1-1 Schneider 1-1 Röttger 1-1 Köchling 2-0 ; 2x nach 0:2 ![]() Peterhülseweh 2-0 ; den letzten nach 0-2... ![]() Frommenkord 1-1 Wie schon mal erwähnt: In der 2. Hälfte 5-1; etwas unerwartet, aber gerne mitgenommen. Das Handtuch (FHF) ist von mir - hole ich mir bei Gelegenheit ab. Gruß Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Nun auch von mir noch mal ein bisschen Senf zum Spiel.
Wir begannen mit unserer fast schon traditionellen 2:1 Führung nach den Doppeln. 1+3 gewinnt. Benny verliert danach deutlich gegen Schneider, wobei er im 3. endlich so etwas wie ein Konzept gefunden hatte. Gereicht hat es trotzdem nicht. Danach Jens nach zwei gut gespielten Sätzen etwas ratlos gegen Hegemann. Hat sich dann aber mit einer Energieleistung nach vorne gekämpft und noch verdient gewonnen. ![]() Strube sieht nach drei Sätzen(-8,5,5) wie der sichere Sieger aus, verliert dann aber gegen Köchling ![]() Sutzki macht es nicht besser ![]() Redmann gewinnt danach gegen Frommenkord in 5 Sätzen. Kranholdt verliert gegen Peterhülseweh in 3 Sätzen, ist aber in vielen Situationen des Spiels nicht gerade der glücklichere Spieler am Tisch. Willamowski verliert in 4 Sätzen, mit etwas Training und der damit verbundenen Sicherheit wäre sicher mehr möglich gewesen. Dann das Highlight des Abends: Jens spielt großartig auf gegen den bis dato ungeschlagenen Schneider und schickt diesen mit 3:0 Sätzen aus der Box. Ein Hammergeiles Spiel von Jens, der nahezu jeden Ball trifft. ![]() ![]() ![]() Strube gewinnt konzentriert gegn Röttger. Dann das negative Highlight des Abends: Sutzki verliert nach 2:0 und drei übermotiviert versemmelten Matchbällen noch in 5 Sätzen ![]() ![]() Im Anschluss verliert Redmann in 5 Sätzen gegen Peterhülseweh, der an diesem Abend genug glückliche Bälle für eine Halbserie hat. Schade aber so ist es manchmal, oder wie sagte mal J.Wegmann:"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu." An der 0:3 Niederlage von Felix zum Abschluß trage ich zu allem Überfluß an diesem, für mich, eher besch...issenen Abend durch meine falschen Tipps auch noch bei. Tja, schade das hätte sicher eine Überraschung werden können, aber da hatte die Mitte, vor allem in meiner Person etwas gegen. Glücklicher, aber verdienter Sieg von HoSo, waren in den wichtigen Situationen cooler. Wir haben trotzdem gezeigt, daß wir gegen jede Mannschaft der Klasse mithalten können, besonders zu Hause. Wie war Martins Fazit nach dem Spiel? "Wir haben glücklich die Hölle von Brechten überstanden" Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat eines Gegners S.D.: Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer. Geändert von jüngerwaldis (08.11.2009 um 09:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist das der Dank? ![]() Das Handy lag vor der Kabine... Ich hätte ja auch liegen bleiben können... Aber hab ich doch gerne gemacht! ![]() TIP von mir: Sauna vorm TT ist keine gute Idee... ![]() Dann braucht man sich keine großen Hoffnungen zu machen, Puste für mehr als ein Spiel zu haben. Dann bis neulich, DJT
|
|||
|
|||
Hallo Pedda,
danke nochmal für Deinen Einsatz!!! Ich weiß doch das Du ein sehr kommunikativer Mensch bist. Da gehört das Handy beim Saunieren natürlich dabei. Könnte ja auch schon mal ein wichtiger Anruf, wie gestern, kommen! Gruß Stefan Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.