Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2009, 10:25
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010

Pelkum - TuS Loh.-Daberg II 9:2
Pelkum scheint zuhause eine Macht zu sein
Menden - Holzwickede 4:9
Trotz Sonntagsmorgens sehe ich Holzwickede vorne
Hammer SC - Fredeburg 5:9
Ich Tippe weiter auf uns
Warstein - Sölde 5:9
Laut anderem Thread wechsel Sebastian Sigge nach Cappel, wenn das stimmt gehe ich von aus das beide Sigges nicht mitspielen
Meschede - Eickelborn 6:9
Eickelborn ist glaube ein tick stärker
Alt 15.11.2009, 12:04
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Menden verliert unglücklich 5:9 gg. HOWI. 32:30 Sätze spricht für die Ausgeglichenheit der Partie. Die 65 + 66 - jährigen Oldies "Hänschen und Heinz" sind quasi Matchwinner und vorher dachte ich, wir würden hinten 3-4 Punkte machen. Vor diesen Leistungen ziehe ich den HUT und das kommt selten vor. Gegen Hans hätte ich an diesem Tag wohl keine Chance gehabt. Meistens bin ich ja im Chat - um es milde auszudrücken - etwas grantig. Auch die Niederlage war überflüssig (Rückfallebene); 6 Spiel im fünften Satz verloren und drei Spiele davon mit 2:0 Sätzen geführt. Unsere Doppelumstellung hat zwar funktioniert - wir hätten auch 3:0 - aber sicher 2:1 - führen können bzw. müssen; doch leider blieb der Erfolg aus. Die Routiners aus HOWI haben sich letztendlich auch taktisch durchgesetzt. Nicht um sonst habe ich HOWI als absoluten Meisterschaftskandidaten eingeschätzt. Nun schlagen wir Lohauserholz und Eickelborn knapp und legen uns die Tabelle mit 16:4 Punkten hoffentlich genüsslich unter den Weihnachtsbaum. Als Aufsteiger wäre das eine schöne Sache und die eigentlichen Aufstiegsaspiranten Pelkum, Hamm, Hamm und HOWI hätten uns weiter im Nacken! Schöne Aussichten und schönes WE
Alt 15.11.2009, 14:10
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das hätte echt auch knapper ausgehen können, wobei holzwickede natürlich verdient gewonnen hat( ein sieg ist nie unverdient, das nur nebenher)

ich muss frankieboy aber in einem punkt widesprechen. die doppelumstellung hat absolut nicht funktioniert. funktionieren heißt nämlich gewinnen, verlieren ist dann nicht funktionieren.

dafür haben wir unsere nr 2 so stark wie noch NIE gesehn( seit fast 3 jahren) auch wenn es diesmal leider,leider nicht ganz so viel gebracht hat. aber die nächsten spiele dann genauso stark und alles passt.
Alt 15.11.2009, 20:14
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

ich muss frankieboy aber in einem punkt widesprechen. die doppelumstellung hat absolut nicht funktioniert. funktionieren heißt nämlich gewinnen, verlieren ist dann nicht funktionieren.

dafür haben wir unsere nr 2 so stark wie noch NIE gesehn( seit fast 3 jahren) auch wenn es diesmal leider,leider nicht ganz so viel gebracht hat. aber die nächsten spiele dann genauso stark und alles passt.[/QUOTE]

Zu 1.
Wir haben ja auch gegen echt starke Doppel gespielt und in dieser Formation noch gar nicht zusammen trainiert. Das birgt immer ein gewisses Risiko. Trotzdem haben alle drei Doppel gg. sehr starke Gegner gut gespielt. Bernd und Ich hätten nicht verlieren dürfen (!) und ihr -Thiloho und Tim- hätten auch im 5'ten gewinnen können. Mit dem spiel - und wieder kopfstarken UDO und Werner haben wir unser Doppel 1. und alles andere wird sich immer wieder zeigen. Jeder möchte im Doppel punkten und den Sieg mit in die Einzel nehmen; das war dieses mal nicht der Fall. Ich habe zwar mit Bernd knapp verloren aber endlich wieder ein ganz normales Doppel gespielt.

zu 2.
Nach 2,5 Jahren Knieproblemen (Knorpelschaden mit 4 Wasserergüssen) und Armproblemen - der Schmetterball und harte Top aus der HDistanz war ja zuletzt nicht mehr mein Ball - und zuletzt Problemen im Nackenwirbelsäulenbereich kann man als VH-Spieler einfach nicht wirklich gut agieren. Ich spiele ja auch jetzt im sehr starken vorderen Paarkreuz der Bezirkliga-Ost. Und dann immer zuerst gg. die 1; ist eben einfach ein elemäntarer Nachteil.
Alt 15.11.2009, 21:33
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen

zu 2.
Nach 2,5 Jahren Knieproblemen (Knorpelschaden mit 4 Wasserergüssen) und Armproblemen - der Schmetterball und harte Top aus der HDistanz war ja zuletzt nicht mehr mein Ball - und zuletzt Problemen im Nackenwirbelsäulenbereich kann man als VH-Spieler einfach nicht wirklich gut agieren..
Du hast noch den eingewachsenen Zehennagel vergessen....
Alt 16.11.2009, 18:40
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Du hast noch den eingewachsenen Zehennagel vergessen....
Mit so etwas musste bzw. habe ich im Chat natürlich gerechnet. Freu dich über deinen Sieg und in Sölde wirst du sehen, was ich damit andeuten wollte. Nicht das ich in Sölde gewinnen muss, aber du wirst hoffentlich feststellen, dass ich eigentlich anders spiele.
Vor einem Jahr in Attendorn sah mich der Uwe Schriever aus Meinerzhagen, er schaute traurig rein und meinte später zu mir, ob ich mir nun nicht doch lieber einen anderen Sport suchen wollte.
Manchmal gar nicht lustig; aber ich habe auch in Menden immer alles versucht. So wird es auch bleiben. Ich bin kein Bilanzspieler. Es macht mir Spaß und schaue erhobenen Hauptes den Senioren aus unserem Verein und den aus HOWI zu.
Alt 18.11.2009, 10:13
Benutzerbild von Dauerbrenner
Dauerbrenner Dauerbrenner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dauerbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So hier die Auswertung vom letzten Spieltag:

Den Tagessieg holt sich der Dauerbrenner mit 7 Punkten und macht einen Sprung von 5 auf 2 :-), wenigstens hier spiele ich oben mit!!!:

1. ermlich 39 Punkte
2. Nübelschreck 36 Punkte
2. Dauerbrenner 36 Punkte
4. oberst 35 Punkte
5. achja 34 Punkte
6. derfuchs 30 Punkte
6. PromillePrinz 30 Punkte
8. The Righte 24 Punkte
8. Schmetterwand 24 Punkte
8. Freizeitspieler 24 Punkte
11. Willdo 6 Punkte
Alt 18.11.2009, 13:07
derfuchs derfuchs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

an diesen Tipps sollte sich niemand orientieren, da ich beim letzten WE
völlig daneben lag:

TTC Holzwickede III - Hammer SC .......... 9:3
TV Fredeburg - TuS Warstein ................. 9:6
Loh.-Daberg II - TTV Platteheide II ......... 6:9
TuS Westf. Sölde - SSV Meschede ......... 7:9
BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm III .... 5:9

Schöne Restwoche noch und viel Spaß am WE.

Gruß
derfuchs
Alt 19.11.2009, 08:42
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Holzwickede III - Hammer SC .......... 9:4
TV Fredeburg - TuS Warstein ................. 9:6
Loh.-Daberg II - TTV Platteheide II ......... 0:9
TuS Westf. Sölde - SSV Meschede ......... 6:9
BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm III .... 5:9
Alt 19.11.2009, 10:32
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hier meine Tipps fürs Wochenende.

TTC Holzwickede III - Hammer SC ........... 9:3
TV Fredeburg - TuS Warstein ................. 7:9
Loh.-Daberg II - TTV Platteheide II ......... 2:9
TuS Westf. Sölde - SSV Meschede .......... 4:9
BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm III ..... 7:9

Allen viel Erfolg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »