|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
Zitat:
![]() Aber ich gebe mir Mühe !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
PSV Oberhausen - Post SV Oberhausen 9:6 (PSV belohnt sich selber für eine starke Rückrunde) Ich hoffe, wir schaffen das. Wenn nicht seit Ihr im letzten Spiel gegen Post aus unserer Sicht noch gefordert. Ansonsten kann eine gute Rückrunde für uns noch ein schlimmes Ende nehmen. Aber wir werden natürlich am nächsten Montag alles versuchen den Sack zum Thema Abstieg zu schließen. Gruss aus Oberhausen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TTC Olympia Mülheim - TTG DJK Rhld. Hamborn 8:8 ...wenns denn gut läuft |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
PSV Oberhausen gegen Post Oberhausen 5:9 In einem gutem Spiel hat verdient der bessere gewonnen. 9:5 für Post hört sich aber klarer an als es war. Mit etwas Glück und Geschick hätte wir auch nach 5:4 Führung noch dran bleiben können. So nun ist der letzte Spieltag entscheidend. Ich hoffe, dass wir auch noch auf Mülheim gegen Post zählen können. Denn wir haben in Dinslaken eine der schwersten Aufgaben in der Liga. Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
MTV II schlägt Meiderich 47 III mit 9:3!
Oben zwei Punkte und unten 1 Punkt abgegeben. Damit sind wir sicher Zweiter! ... und unten entscheidet sich alles am letzten Spieltag ?!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Dinslaken zum 2. Platz.
![]() @ Kemme Zum Aufstieg gratuliere ich dir dann evtl. am Montag. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Robo! Erstmal braucht die Dritte noch mind. einen Punkt in Oberhausen am Montag! Und PSV OB IV muss gg. uns wahrscheinlich auch noch punkten, wenn Post SV OB gg. euch gewinnen sollte ??!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das Ergebnis unseres Einspruchs steht wohl schon fest aber ich kenne es noch nicht. Also die nächsten Wochen sind PSVer und MTVer Spaßtage an alle aus der Gruppe 2. Montag gibt es in Oberhausen nach dem Spiel eine schöne Abschlussfeier, egal wie es ausgeht und alle sind herzlich eingeladen. ![]() |
|
|||
|
|||
Habe gehört das ihr auch das Verfahren im Verband verloren habt.
War auch nicht anders zu erwarten. Ich verstehe nur eins nicht, das ihr euch wohl immer nicht damit abgefunden habt, das ihr Scheiße gebaut habt und zu euerm Fehler steht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.