|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Was soll man da schon mit meinen? Viele Möglichkeiten sehe ICH da nicht, außer gut spielen und das Spiel so gut es geht spannend gestalten. Die Mannschaftsaufstellungen sind doch eigentlich auch klar. Wenn keiner krank oder durch Arbeit/Urlaub verhindert ist, dann wird VoPo wohl komplett und TTC Hagen ohne ihre Nr. 2 spielen. Den habe ich da nämlich sehr lange nicht gesehen, und ich bin eigentlich jede Woche einmal dort.
Oder kennst du noch andere Möglichkeiten, wie man außer durch gutes Spielen "unterstützt"? Deinen 2. Satz werde ich im Moment mal nicht kommentieren. Vielleicht schreibt da ja erstmal jemand anders oder du selbst was zu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den " durchgeknallten " Kommentar bitte ich zu entschuldigen, kam freudetrunken vom Doppelkopf. Da kann ich noch Erfolge feiern.
|
||||
|
||||
Naja, egal, was Ihr da so meint...
Hier auf jeden Fall meine Tipps: TTC Haßlinghausen III - TTC Berghausen 1:9 -Wenn des Ernies' Insiderwissen korrekt ist, schließe ich mich mal an- SW Breckerfeld - TTC BG Hiddinghausen 9:5 -Ja, ich sehe Breckerfeld auch ganz klar im Aufwind- TTC Hagen VI - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 4:9 -"Unterstützung" hin oder her... VoPo braucht die Punkte dringender und wird vllt. entsprechend mehr dafür tun...- TV Volmarstein II - TuS Grundschöttel II 3:9 -Wenn Grundschöttel komplett, geht's never ever andersherum aus- TV Lichtenplatz II - TV Altenvoerde II 9:1 -"TVL wird sich keine Blöße geben"- Nix hinzuzufügen- So, dann wollen wir mal den Dingen harren, die da kommen werden Gruss!!! |
|
|||
|
|||
Hallo und schönen Wochenstart,
hier auch mal meine Tipps zum Spieltag: TTC Hasslinghausen III - TTC Berghausen 2:9 ( Hasslinghausen kann einfach nicht mithalten ) SW Breckerfeld - TTC BG Hiddinghausen 8:8 ( Hiddinghausen ist sehr ausgeglichen aufgestellt und kann mit fast jedem Gegner bei uns in der Klasse mithalten ) TTC Hagen VI - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:7 ( Wunschergebnis, allerdings wird es wohl eher ein 9:5 für Vorhalle werden ) TV Volmarstein II - TuS Grundschöttel II 2:9 ( Grundschöttel klar stärker ) TV Lichtenplatz II - TV Altenvoerde 9:3 ( Lichtenplatz mit dem "schwersten" Ersatzmann den wir haben ) Bis dann, Die Bombe |
|
|||
|
|||
Hallo nochmal, bevor es losgeht:
Zitat:
Zitat:
Christian, seid wann bist du TTC Hagen-Fan. Nein, ich denke nicht, dass es zu dem Wunschergebnis kommen wird. Aber am späten Abend wissen wir mehr. Vielleicht melde ich mich noch an dieser Stelle. Zitat:
Vielleicht dann bis heute Abend. |
|
|||
|
|||
Hallo nochmal, bevor es losgeht:
Zitat:
Zitat:
Christian, seid wann bist du TTC Hagen-Fan. Nein, ich denke nicht, dass es zu dem Wunschergebnis kommen wird. Aber am späten Abend wissen wir mehr. Vielleicht melde ich mich noch an dieser Stelle. Zitat:
Vielleicht dann bis heute Abend. |
|
|||
|
|||
TTC Hagen verliert gegen Vorhalle mit 3:9
Vorhalle setzte deutlich ne "Duftmarke", waren deutlich stärker und haben verdient gewonnen. Lediglich Furkan Uyanik konnte Vorhalle Contra geben. Er holte nicht nur ein Doppel, sondern gewann gegen sowohl gegen Kayser als auch gegen Yalciner jeweils in 5 Sätzen. Gegen Yalciner lag er bereits 2:0 in Sätzen und 8:1 hinten, und gewann trotzdem. Glückwunsch!!! Und Turan war heute viel besser als in der Hinrunde drauf. |
|
|||
|
|||
Ich meld mal ein Ergebnis von gestern Abend:
SW Breckerfeld- TTC BG Hiddinghausen 9:6 Hiddinghausen trat ohne Carsten Dreier, dafür aber mal wieder mit Arne Krauth an. Wie merkwürdig unsere Spiele gegen Hiddinghausen verlaufen ( in den letzten jaheren war trotz weitgehend gleichbleibender Besetzung beider Teams fast jedes Ergebnis von 9:2 bis 2:9 dabei), zeigt die Tatsache, daß Detlef das 9:1 auf dem Schläger hatte, und es danach noch einmal eng wurde. Man kennt sich halt sehr gut, und jeder in beiden Teams hat seine Gegner in jedem Paarkreuz, gegen die er gewinnt oder gegen die er keine Chance hat. Alles in Allem wars aber mal wieder ein netter Abend in freundschaftlicher Atmosphäre, der Spaß gemacht hat. |
|
|||
|
|||
Merkwürdiges Spiel in Breckerfeld:
Das Ergebnis hätte durchaus für Hiddinghausen oder Unentschieden ausgehen können, wenn Dreier nicht gefehlt hätte. Aber so ist das nun mal, wenn ein wichtiger Spieler, der meistens 1-2 Punkte macht (inkl. Doppel) nicht dabei sein kann. Dafür hat Arne mal wieder 2 Spiele gewonnen (geht es ihm wieder besser???). Verrückt ist, dass der gute E. Krause zunächst von H. Ehrenthal (ich habe doch gesagt, dass er gut ist und noch besser wird) eingetütet wird, und anschließend gewinnt Krause gegen Siemer. Das war ja wohl ein ganz schönen Hin und Her. Na ja, heute und Freitag dann die letzten beiden Spiele dieser Woche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.