|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leistungsexplosion
@ratta-song: Wie war eigentlich Deine Leistungsexplosion damals gegen Maximowitsch zu erklären?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nur sag mir doch mal warum Wallenhorst eine unangenehm zu spielende Truppe ist . Oder besser, wir machen den direkten vergleich mit euch. Also ich behaupte mal das Oldendorf wesentlich unbequemer zu spielen ist als Wallenhorst. Oder ist da jemand anderer Meinung ? |
|
||||
|
||||
Ne Ne
Ich spiel lieber gegen die alten Oldendorfer Kollegen da weiß man wenigstens was man ungefähr machen muss auch wenn ich trotzdem meist verliere Gegen Wallenhorst spiel ich gar nicht gerne die spielen alle mit viel Spin und greifen einfach find ich mit zuviel Sicherheit an. |
|
||||
|
||||
Keine Beiträge zu den Spielen von Donnerstag und Freitag?
Habe gerade beim TTVN gesehen, dass Papenburg gegen Wilsum 9:7 gewonnen hat. Muss dann gleich erst mal auf die BW-Homepage. Es geht wieder aufwärts, Jungs! @gerd stoiber: Und wie habt ihr gespielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich richtig informiert bin spielte Wallenhorst heute. |
|
|||
|
|||
der Bericht ist geschrieben und wird auch bald online sein ...
Juhu, wir haben gewonnen ... |
|
||||
|
||||
@Loki
Dann guck mal beim TTVN:
Do., 14.11.02 20.00 Uhr ASC GW 49 Wilsum - TSV Wallenhorst! Oder ist das Spiel verlegt worden? Donnerstags abends wäre eh ein Scheisstermin... |
|
|||
|
|||
Klatsche
TTC-Holzhausen 9:2
sowas nennt man dann wohl eine richtige Klatsche, allerdings auch gegen sehr starke Nordhorner, für Holzhausen konnten nur Flaspöler/Dransmann im Doppel und Ersatzmann Knizelis im Einzel Punkte holen. Wie gesagt jetzt ist endgültig Abstiegskampf angesagt, aber nächste Woche in Buer kann alles schon wieder ganz anders aussehen. Also auf bald Gerd |
|
||||
|
||||
Am Sonntag steigt das Spitzenspiel in Ankum gegen Buer, für diejenigen, die noch nichts vorhaben...
Schade, dass wir auch im Falle eines Erdrutschsieges über die Gerd Stoiber-Fraktion nicht als Tabellenführer anreisen können. Bis dahin |
|
||||
|
||||
@Hafensänger
Dann werden wirs halt Sonntag Nee Spaß beiseite wird ein ganz schwieriges Wochende für uns erst gegen Holzhausen wo alles passieren kann von klarem sieg bis Niederlage und dann am Sonntag in Ankum die auch ohne Saft falls die Gerüchte denn stimmen zu Hause eine Macht darstellen .Wird sicherlich ne enge Kiste und ich hoffe die Atmosphäre in der Halle wird auch einem Spitzenspiel gerecht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.