|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Noch 4 Tage dann findet das erste Rückrundenspiel statt.
Hier meine Tipps : TuSEM Essen II : DJK VfB Frohnhausen I 9:7 TTV DJK Altenessen IV : TTV DSJ Stoppenberg II 9:2 SG Heisingen III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:2 TTC Werden 48 II : TV Kupferdreh III 9:7 DJK GW Freisenbruch I : DJK Stadtwald I 9:7 Somit gibt es direkt 2 Topspiele am ersten Rückrundenspieltag. Während wir die Erstvertretung von Stadtwald empfangen, spielt VFB Frohnhausen auswärts in Tusem. Da diese jetzt kurzfristig noch durch Elle verstärkt werden, wird es wohl ein ganz enge Kiste. ![]() Gruß aus Freisenbruch
|
||||
|
||||
|
Dann auch mal von mir :
TuSEM Essen II : DJK VfB Frohnhausen I = 8:8 TTV DJK Altenessen IV : TTV DSJ Stoppenberg II = 9:1 SG Heisingen III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV = 9:3 TTC Werden 48 II : TV Kupferdreh III = 9:5 DJK GW Freisenbruch I : DJK Stadtwald I 8:8 Also wie Stefan schon sagt, direkt zwei Topspiele zu Beginn. Das TuSEM allerdings jetzt noch eine Verstärkung von oben kriegt, find ich ja nicht wirklich nett. Damit steigen für TuSEM ja nochmal die Chance das gesamte Bild zu verzerren. Ich hoffe sehr das wir trotzdem noch einen Punkt mitnehmen können und ein Unentschieden zwischen den beiden Verfolgern fänd ich auch ganz gut
|
||||
|
||||
|
Hi, also ich halte nach wie vor euch für den Favoriten.
Trotzdem hoffe ich dass wir unsere Aussenseiterchance nutzen können und einen Punkt gegen euch holen. Naja und vor allen Dingen hoffe ich dass wir wieder so einen spannenden und netten Abend wie im Hinspiel gegen euch haben. Meine Tipps: TuSEM Essen II : DJK VfB Frohnhausen I = 8:8 TTV DJK Altenessen IV : TTV DSJ Stoppenberg II = 9:2 SG Heisingen III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV = 9:4 TTC Werden 48 II : TV Kupferdreh III = 9:7 DJK GW Freisenbruch I : DJK Stadtwald I 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich mit Tipps mal nicht zurückhalten:
TuSEM Essen II : DJK VfB Frohnhausen I = 9:6 TTV DJK Altenessen IV : TTV DSJ Stoppenberg II = 9:3 SG Heisingen III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV = 9:4 TTC Werden 48 II : TV Kupferdreh III = 9:4 DJK GW Freisenbruch I : DJK Stadtwald I 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
tipp 10. spieltag
ich versuche es auch mal:
DJK GW Freisenbruch I : DJK Stadtwald I 7:9 TuSEM Essen II : DJK VfB Frohnhausen I = 7:9 TTV DJK Altenessen IV : TTV DSJ Stoppenberg II = 9:1 SG Heisingen III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV = 9:0 TTC Werden 48 II : TV Kupferdreh III = 9:4
|
|||
|
|||
|
Heute beginnt für Stoppenberg die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel in Altenessen.
Alle Tipper schätzen uns stärker als in der Hinrunde ein und glauben an eine Steigerung. Da bin ich ja mal gespannt, ob es uns heute gelingt mehr als 2 Sätze zu gewinnen ![]() Wünsche allen Spielern einen sportlich spannenden und erfolgreichen Verlauf der Restsaison 2009/2010! |
|
|
||||
|
||||
|
TuSEM II - VfB Frohnhausen I 9 : 6 So nun haben auch wir die ersten negativ Punkte. Jucke hat 100 Punkte mit seinem Tipp erreicht ![]() Allerdings muss man sagen, dass wir schon selbst schuld waren ohne Punkte nach Hause zu gehen, was die kurze Auflistung der Ergebnisse zeigt. Doppel : 1:2 Marco : 2:0 Dominik: 1:1 Hans-Gerd: 0:2 Tobias: 2:0 Markus: 0:2 Lars: 0:2
|
||||
|
||||
|
Ein Ergebnis von der Margarethenhöhe:
Tusem gewinnt gegen Frohnhausen mit 9:6 So konnten wir uns für die ärgerliche 7:9 Hinspielniederlage revanchieren. (Und im direkten Vergleich sind wir auch besser )Nee mal im Ernst. Beide Auftaktdoppel waren zunächst knapp, konnten dann aber doch deutlich von den Doppels 1 3:1 gewonnen werden. im Doppel 3 setzten sich dann das TUSEM-Doppel durch. Im oberen Paarkreuz spielten dann die Frohnhauser besser so dass es 2:3 stand. In der Mitte gewann Jacob und Drews verlor knapp, bevor unten dann beide Einzel von TUSEM gewonnen wurden. Also Zwischenstand 5:4 Die zweite Runde endete dann oben mit 1:1, wobei Heidland ein kampfbetontes Spiel für sich entschied. El Faramawy verlor aber auch im zweiten Spiel unglücklich. In der Mitte wieder 1:1, wobei Jacob 2:3 verlor und Drews 3:1 gewann. Unten wurden wieder beide Einzel gewonnen und machten somit das Schlussdoppel überflüssig. Vielen Dank an Frohnhausen für den wieder mal überaus netten und fairen Tischtennisabend, und noch viel Erfolg in der Restserie! |
|
|
||||
|
||||
|
VFB Frohnhausen jetzt ist die jagd auf euch eröffnet... Hoffe das das nur ein Ausrutscher war auf den weg in die BZK,verdient habt ihr es jedenfalls mal Aufzusteigen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja nu dann will ich mich doch auch mal wieder äußern
![]() Die beiden ersten Spiele sind ja schon gelaufen. Daher ist hier mit tippen ja nicht mehr so viel . SG Heisingen III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV = 9:4 TTC Werden 48 II : TV Kupferdreh III = 9:6 DJK GW Freisenbruch I : DJK Stadtwald I 9:6 Für uns wird es denke ich ein richtungsweisendes Spiel. Mit einem Sieg könnte man sich etwas mehr absetzen. Bei einer Niederlage ist Alles wieder offen. Naja hoffen wir das Beste
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

verstärkt werden, wird es wohl ein ganz enge Kiste. 

VFB Frohnhausen jetzt ist die jagd auf euch eröffnet... Hoffe das das nur ein Ausrutscher war auf den weg in die BZK,verdient habt ihr es jedenfalls mal Aufzusteigen!