|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
Denke aber nicht, dass irgendeine Mannschaft aus der Klasse das Potenzial hat sich in der Verbandsklasse zu halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit einer Mannschaft die Vorne ab und an einen Punkt holt, sowie Mitte und Hinten ausgeglichen besetzt ist, hat man sehr gute Chancen die Klasse zu halten.
|
||||
|
||||
mmmhhhhhh, ich denke das "Hauptproblem" der VK ist ähnlich der der BL Rhein-Neckar, nämlich drei sichere Absteiger und noch eine Mannschaft, die in die Relegation muss, und das in einer 11er Staffel. Ganz schön knackig. Da spielen (bis auf die eindeutigen Meisterschaftsfavoriten) eigentlich alle gegen den Abstieg wenn da über ein Drittel absteigt. So einfach wäre das für die aktuellen BL-Mannschaften sicherlich nicht drin zu bleiben (ohne da irgendeinem zu nahe treten zu wollen)!
|
||||
|
||||
Sicher nicht auch nicht schwerer oder leichter als es die drei aktuellen Abstiegskandidaten haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass die VK Nord ein kleines bißchen stärker besetzt ist als letztes Jahr und die BL Nord gegenteilig ein kleines bißchen schlechter. Aber Vergleiche sind wie immer schwer zu ziehen. Auf jeden Fall schlagen sich ja die Aufsteiger aus dem Norden über die letzten 4 Jahre (dieses Jahr mit eingeschlossen) recht wacker. |
|
|||
|
|||
@ frogger:
Euch auch Glückwunsch zum klaren Sieg! Ihr werdet doch nicht schon in der Vorrunde zur Bestform auflaufen ? Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Doch, und das wird auch nötig sein, ähnlich wie bei euch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
meine meinung nach steigt MTG 2 auf
|
|
|||
|
|||
Mit der Aussage machst Du Dir, vor allem bei Dirk Tunnelblick Schick und mir, keine Freunde.
|