|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Eyy
Wenn hier jemand alter Metjendorfer ist, dann ja wohl ich. Gut, Dick'n Weber hat wohl noch einige Jahre länger gespielt, aber weniger gewonnen als ich ![]() Und gegen Hartmut und Walter habe ich auch schon verloren, so ist es ja nicht. Stimmt auch gar nicht mit dem Weber, der kam ja erst nach meiner Rückkehr aus Lehmden zurück zu den Wurzeln, somit dürfte trotz meiner Pause von 2000-2004 etwa Gleichstand sein... Geändert von DirkEausM (17.03.2010 um 20:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Cleverns und Zetel zum Klassenerhalt!
![]() Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir - was kann ich dafür, wenn sich Jeddeloh und Apen II nicht an meine Vorhersagen halten, selber Schuld ![]() Grüße an Dieter und Hubi... |
|
|
|||
|
|||
|
vielen Dank...:-) Haben gestern noch den starken Jeddelohern einen Punkt abgeknöpft und den Sack zugemacht!
Ich denke, der Klassenerhalt ist auch verdient, da wir Apen II zweimal geschlagen haben... Jetzt geht´s in die Planung für die neue Saison! Mehr darüber in Kürze im Fred Wechsel/Wechselgerüchte...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir jetzt mal die letzten Ergebisse angesehen, da sind doch Absprachen im Spiel... Ofen zahlt scheinbar besser
![]() ...und Bogi scheint ja täglich zu trainieren, alle Achtung... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja da hat Ofen wirklich Glück gehabt. Unsere Dritte verliert nur nach harter Gegenwehr und das ohne Fritz. Mit Fritz wäre es wohl genau andersherum ausgegangen. Jetzt hat Ofen die besseren Karten und Ochholt muss sich strecken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
war ein enges, packendes und faires Spiel gestern Abend. So wie sich das für ein Ammerland-Derby eben gehört.Auch wenn Fritz gefehlt hat. Auch ohne ihn war es prickelnd genug. Und nicht nur das lecker Bier danach. ![]() Bogi und Heinz waren auf Bokeler Seite im Einzel nicht zu schlagen. Dafür im Doppel .Sicherlich hatten wir am Ende das Quentchen Glück. Das braucht man, das gehört dazu. Für die verbleibenen 2 Spiele gegen Gödens und zum Endspiel gegen Ocholt hoffen wir das auch noch am Ende die Nase vorn zu haben.Kompliment an unser Team. Es war wieder eine tolle Mannschaftsleistung. Wir sind TABELLENFÜHRER!!! Schalalalala!!! Frohe Festtage wünscht euch Capitano79 |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Ofen
Mein Traumergebnis für euer Spiel wäre ja unentschieden gewesen, aber ein Sieg von euch geht für mich auch voll in Ordnung So wie wir derzeit schwächeln, hätte uns vielleicht noch Bokel abfangen können, aber das ist jetzt erledigt. Und der erste Platz liegt ja immer noch in unserer Hand ... ![]()
|
||||
|
||||
|
Absteiger Gödens gewinnt 9:7 gegen Ofen!!!!!
Capitano, was war da denn los? Wollt Ihr unbedingt den Klassenerhalt sicherstellen? ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut, dass wir den Klassenerhalt bereits perfekt gemacht haben...:-) Grüße aus Cleverns |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Wenn hier jemand alter Metjendorfer ist, dann ja wohl ich. Gut, Dick'n Weber hat wohl noch einige Jahre länger gespielt, aber weniger gewonnen als ich