|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Meinst du die Fußball Bundesliga? Geil, da hast du definitiv Recht
Wenn das in unserer BK gemeint ist, dann möchte ich bitte von jedem Spieler eine Unterschrift, dass uns der erste Platz zugesichert wird und wir treten nicht mehr an Ne im Ernst, noch ist der Fisch nicht gebraten ... FC V soll sich laut Gerüchten zur RR verstärken. Ist das was dran Hans im Glück? Brauweiler - Dellbrück 5:9 Ostheim - Zollstock 8:8 sehe ich genauso Berrenrath - Sportfreunde 3:9 TTC Köln - Bürrig 9:5 (wer fehlt denn beim TTC?) Köln VI - Stammheim 5:9 wenn Stammheim komplett spielt, sind alle 4 Akteuere oben sehr stark. Kann wohl alles passieren von 0:4 - 4:0. Spielt Stammheim ohne Siggi, wird Köln 9:7 gewinnen |
|
|||
|
|||
[Traingsmuffel,, da werden die Spieler ab Positon 3 richtig motiviert sein, sch au dir mal die Bilanzen an.......i
QUOTE=Wuuzzaa;1663752]Meinst du die Fußball Bundesliga? Geil, da hast du definitiv Recht Wenn das in unserer BK gemeint ist, dann möchte ich bitte von jedem Spieler eine Unterschrift, dass uns der erste Platz zugesichert wird und wir treten nicht mehr an Ne im Ernst, noch ist der Fisch nicht gebraten ... FC V soll sich laut Gerüchten zur RR verstärken. Ist das was dran Hans im Glück? Brauweiler - Dellbrück 5:9 Ostheim - Zollstock 8:8 sehe ich genauso Berrenrath - Sportfreunde 3:9 TTC Köln - Bürrig 9:5 (wer fehlt denn beim TTC?) Köln VI - Stammheim 5:9 wenn Stammheim komplett spielt, sind alle 4 Akteuere oben sehr stark. Kann wohl alles passieren von 0:4 - 4:0. Spielt Stammheim ohne Siggi, wird Köln 9:7 gewinnen[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Traingsmuffel..... da werden die Spieler am WE ab Position 3 richtig motiviert sein,... liest du keine Bilanzen?????
|
|
|||
|
|||
Hallo,
der FC Köln wird sich zur Rückrunde nicht verstärken. Wir haben keinen neuen Spieler für die Rückrunde bekommen. Über die Aufstellungen von Manschaften kann erst etwas gesagt werden, wenn die Hinrunde vorbei ist. Als 5 Herren Manschaft sind wir Abhängig was oben passiert. Wir wollen aber wenn es irgendwie geht weiter so zusammen spielen, da die Manschaft einen guten Teamgeist endwickelt hat. Leverkusen ist für uns nicht schlagbar gerade mit den Neuzugängen, also kämpfen wir um den zweiten Platz. Brauweiler - Dellbrück 9 -5 Ostheim - Zollstock 9:3 Berrenrath - Sportfreunde 4:9 TTC - Bürrig 9:2 Köln VI - Stammheim 9:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier die Tips aus Leverkusen für den kommenden Spieltag: Brauweiler - Dellbrück 9:5 Ich drücke meinem alten Verein die Daumen!!! Außerdem Trainingsmuffel, Hartwich, Neitzel und Rau sind sehr gute Leute für Bezirksklasse Mitte und unten. Die haben alle auch schon zwei Klassen höher gespielt. Ostheim - Zollstock 9:4 Berrenrath - Sportfreunde 2:9 Leider muss ich gerade in diesem Spiel aussetzen TTC - Bürrig 9:1 Ganz klare Kiste, TTC sehr stark Köln VI - Stammheim 9:6 ohne Siggi, 6:9 mit Siggi schaun mer mal Mein Meisterschaftsfavoriet ist ganz klar der FC Köln V. Die werden zur Rückrunde zwei Verbandsligaspieler runtermelden und haben somit eine unschlagbare Mannschaft. Das ist aber auch mal wieder eine sehr clevere Spielerlogistik und top Organisation "die schon im Jugendbereich anfängt" und die mit einem Namen: Jörn Schneider zu verbinden ist ! Wir haben uns in der Breite verstärkt mehr auch nicht. Wir werden in die Rückrunde mit 9 Leuten gehen, ob das positiv oder negativ ist, wird sich in der Rückrunde zeigen. B.K. von Sportfreunde Leverkusen |
|
|||
|
|||
Hallo Lev Power,
danke für die Blumen. Wir werden Definitiv nicht zwei Spieler aus Höheren Manschaften runtermelden. Ausserdem bist du doch der Logistik Fachmann. Aber wir werden unsere sechste Mannschaft verstärken. Hans im Glück |
|
|||
|
|||
Außerdem Trainingsmuffel, Hartwich, Neitzel und Rau sind sehr gute Leute für Bezirksklasse Mitte und unten. Die haben alle auch schon zwei Klassen höher gespielt.
ja sorry das hatte ich vergessen...sind schon ein paar riesen..... Mein Meisterschaftsfavoriet ist ganz klar der FC Köln V. Die werden zur Rückrunde zwei Verbandsligaspieler runtermelden und haben somit eine unschlagbare Mannschaft. Das ist aber auch mal wieder eine sehr clevere Spielerlogistik und top Organisation "die schon im Jugendbereich anfängt" und die mit einem Namen: Jörn Schneider zu verbinden ist ! ja das ist natürlich ein Vorteil...aber wenn ich mir die zwei Personen angucke, die da in Frage kommen würden, ist das nicht wirklich eine Verstärkung; der Eine steht 0 zu und der andere auch nicht viel besser...höchstens das dann alle runter rutschen...aber dann seid ihr immer noch besser, oder? |
|
|||
|
|||
Aber wir werden unsere sechste Mannschaft verstärken.
Hans im Glück[/QUOTE] warum das? verstehe ich nicht, habe das Gefühl, dass die komplett eh besser sind als ihr..warum jetzt noch stärker machen?? wer würde denn runter gehen ...du? ihr habt doch noch chancen aufzusteigen... |
|
|||
|
|||
Vieleicht wollen wir ja mit zwei Mannschaften Aufsteigen!!!!!!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.