|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Zitat:
Ich denke schon, dass in click-tt alles richtig läuft. Der Spielbericht ist ja noch nicht genehmigt. Denke mal die letzte Änderung des Admins bezieht sich auf das kleine (v) vor den Mannschaften. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn es denn so ist..... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat der Kirchhellener Seite:
Zitat:
...selbst f. die Stadtmeisterschaften Haltern ,war der Staffelleiter, Dieter Lewe , nicht in der Lage , einen Pokal zu organisieren ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens: Obwohl auch ich für die Einhaltung der Regeln in unteren Ligen plädiere, ist - so behaupte ich mal - ein Protest auch immer abhängig davon, wie sympathisch eine Mannschaft dem Gegner grundsätzlich gegenübertritt. Das beziehe ich jetzt gar nicht auf diesen speziellen "Fall", sondern will das ganz allgemein verstanden wissen. FREUNDLICHKEIT + RESPEKT GEGENÜBER DEM GEGNER = WENIGER PROTESTGEFAHR, so einfach ist die Formel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei man sich in dieser Beziehung in Haltern leider nicht sehr viel Mühe gibt.
|
||||
|
||||
Es "gab" aber auch Ausnahmen...
|
|
|||
|
|||
..und Ausnahmen bestätigen die Regel ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sicherlich.Aber das Problem ist doch das,wenn einer Mist baut alle(s) über einen Kamm geschert wird.Und wenn einmal ´n schlechtes Image da ist,wirste das nur schlecht wieder los.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das schlechte Image ist mit Sicherheit da und ich denke so schnell wird Haltern dieses Image auch nicht mehr los. Mit Hüls spiele ich gegen viele Mannschaften, gegen die ich bereits im letzten Jahr mit Haltern spielen musste und muss aus eigener Erfahrung sagen, dass man einfach viel freundlicher und offener empfangen wird. Das liegt natürlich zum Teil an dem oben erwähnten schlechten Image, zum Anderen daran das viele Halterner daran nichts ändern möchten und den sozialen Umgang (beispielsweise 3. Halbzeit) meistens meiden... Hierbei möchte ich keine Namen nennen und niemanden verurteilen, bevor man beim Training darauf angesprochen wird. ![]() Geändert von TT-Maddin (04.11.2009 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
*zustimm*
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.