|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Sportverbot nach Zahn-OP. Aber zum Zählen war er da
|
|||
|
|||
|
Hi Thomas,
dann gute Besserung und toit, toi, toi.War der Thai danach für Dich wahrscheinlich kein Thema ? Gruß, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
OE - Anspach 4:9, sieht klar aus,war's aber nicht. Satzverhältnis von 23:27. Alle fünf 5-Satzspiele gehen an Anspach
Wir haben diese Saison bisher einfach kein Glück und dann kommt auch noch (Verletzungs-)pech dazu. Ich hab Knie und falle die komplette Runde aus![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ich sag ja, zur Zeit mogeln die Anspacher sich gerade so durch, Überzeugende Leistung sieht für mich anders aus
![]() ![]() ![]() Hihihi stichel, stichel
|
|
|
|||
|
|||
|
aber Respekt! Keiner fragt am Ende der Saison wie die Spiele gewonnen wurden. Da zählt nur der Punktestand. Glückwunsch an Anspach.
Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich danke Dir für Dein Mitgefühl. Es geht mir wieder besser. Meine Jungs haben sich besser geschlagen als ich gedacht habe! Thommytulpe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
9:1 in Stierstadt - Respekt, das ist überzeugend !! Da hast du am ersten Tag des 11.Ehejahres ja mächtig aufgetrumpft - weiter so heute !! Gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
wieso unsere Spiele gegen Stierstadt immer in dieser Höhe ausfallen, kann ich nicht erklären. Es gibt eben Mannschaften die liegen einem nicht. In Stierstadt gibt es ja ne Menge Zuschauer und da war ne eine gute Stimmung. Nachher Pizza usw. Heute Abend wird es interessant für uns. Mal schauen wies läuft. Grüße Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Ja da sind wir wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen
![]() Dafür konnten wir sehr früh zum gemütlichen Teil übergehen. War ein netter Abend gewesen, mal von der Klatsche abgesehen. Gruß, gummibaer |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
habe ich es nicht gesagt. Das wird eng gegen TG Hochheim. ![]() Wurde es aber nicht. Ohne Klatt und ohne Kondoch haben wir Mitte und Hinten 0-8 gespielt. ![]() 2 Doppel und Lozano Schmithals mit 4 sorgen für einen Endstand von 6-9 aus Bad Sodener Sicht. Mein Handkäse mit Musik und 2 große Äppler haben nur wenig über die enttäuschende Leistung unserer Mannschaft hinwegtrösten können. ![]() Grüße Euer Pitcher |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Wir haben diese Saison bisher einfach kein Glück und dann kommt auch noch (Verletzungs-)pech dazu. Ich hab Knie und falle die komplette Runde aus