|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Top - Favorit für 2009/2010? | |||
BSV Bayreuth | 15 | 55,56% | |
TSV Untersiemau | 12 | 44,44% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010
Wird ein interessanter Spieltag! Drücke dem BSV die Daumen für den Aufstieg. Dann essen wir wieder so gut in Bayreuth mit Hacki und Co
|
|||
|
|||
Ich bin auch der Ansicht, dass der nächste Spieltag richtig spannende Duelle bringt. Bei meinen Tipss gehe ich natürlich davon aus, dass alle Mannschaften komplett antreten.
R´losau : Rodach 8:8 War eine starke Vorstellung von R'losau letztes Wochenende in Bamberg - wenn sie die Doppel anders aufgestellt hätten, wäre es ein Untentschieden geworden. Deshalb ist auch dieses Mal durchaus ein Punkt drin für sie. Effe : Presseck 8:8 Interessantes Kellerduell und wohl die letzte Chance für beide Teams, noch in der Liga zu bleiben. Könnte knapp werden. Bamberg : Mistelgau 9:7 Da wir zum ersten Mal komplett gegen Mistelgau antreten können, tippe ich auf einen knappen Sieg für uns. Windh. : Mistelgau 7:9 Sicher auch ein interessantes Spiel, in dem alles möglich ist. |
|
|||
|
|||
So, hier mal meine Tipps:
R´losau : Rodach 6:9 Effe : Presseck 9:6 Bamberg : Mistelgau 9:6 Windh. : Mistelgau 6:9 Hoffe, dass wir morgen gegen Presseck gewinnen um zumindest noch den eine Chance haben den Relegationsplatz gegen die starken R`losauer zu verteidigen....
|
|||
|
|||
So Kollegas,
will mich auch wieder bissl beim tippen einmischen... SG Regnitzlosau - TSV 1860 Bad Rodach 6:9 DJK SpVgg Effeltrich III - TSV Presseck 1891 9:6 Post SV Bamberg 1928 - SV Mistelgau 6:9 TSV Windheim 1904 - SV Mistelgau 6:9 Wir werden wieder beißen und vorallem ist Uli wieder mit von der Partie Freu mich auf ein interessantes umkämpftes Spiel in Bamberg und natürlich auch nicht zu unterschätzen Sonntag (fast noch in der Nacht ) in Windheim Viel Spaß und Erfolg Matthias
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
langsam bricht die alles entscheidende Schlussphase an. Wer kann aufsteigen/wer muss runter/wer spielt Relegation??? Vielleicht gehts euch ähnlich wie mir und ihr wüsstet bereits am Abend in der Kneipe nach dem Spiel gleich das ein oder andere Ergebnis der anderen Partien. Ich möchte euch deshalb anbieten, Handynummern auszutauschen, um Interessierte gleich nach dem Spiel per sms das Spielergebnis mitteilen zu können. Also wer mitmachen will, bitte eine PN an mich. Dann können wir die Nummern austauschen. solong... Hacki |
|
|||
|
|||
Effe hat sich im Abstiegskampf zurückgemeldet. Mit einem hart erkämpften 9:6 (ohne 2 Stammkräfte).
Mal sehen, obs was hilft und was die anderen machen.
|
|||
|
|||
Prognose zum Saisonausgang
So wie es aussieht wird es wohl am letzten Spieltag zum Showdown um den 2.Platz zwischen uns und Bamberg kommen oder Staudi was denkst du? übrigenz du hast ja einen überragenden Lauf du verlierst ja nahezu kein Spiel mehr Glückwunsch an den Tabellenführer das wars wohl mit der Meisterschaft Hacki ich trink in Bayreuth auf deine Rechnung Wichtiger Sieg für Effe, aber das wird wohl nicht viel nützen Regnitzlosau wird das noch aufholen überragende Nr.1 die verlieren höchstens noch ein Spiel ! sorry Presseck alles ist vorbei Geld regiert halt nicht immer die Welt und das Doppel war getürkt |
|
|||
|
|||
Kurioser Spielverlauf in Winda - und endlich hat´s in der Rückrunde mal zu nem Erfolg gereicht
Nach 1:4 auf 4:4 ausgeglichen, dann 4:6 hinten, um mit 4 am Stück - sehr graue Mitte mit Dia und Armin - mit 8:6 in Führung zu gehen. Im Schlußdoppel war alles drin, Stefan und Fritz aber ohne Nerven zum sensationellen 9:7 Erfolg für uns! |
|
||||
|
||||
Respekt an Winda Hab grad die Ergebnisse gesehen.
Die Mitte war anscheinend echt GRAU...
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Showdown sehe ich eher skeptisch, da wir im April nicht mehr komplett antreten können. Ich bin den ganzen Monat in USA und auch Mike ist einmal nicht dabei. Macht aber nix, da unser Aufstieg erst für die nächste Saison geplant war. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.