|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Echt jetzt Paul ? Hats keinen Spaß gemacht ? Gar nix mehr ? Der armselige Ostfriesengockel würde verkümmern wenn ich ihm kein Futter mehr hinschmeiße, der kann sich nicht selbst ernähren ?
|
||||
|
||||
Naja, Spaß is a dehnbarer Begriff
Wenn´s jedoch für den Krabbenpuler is, dann hau rein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Imperativ aber mich kannst Du ja nicht gemeint haben. Denn wenn sich jemand sehr gut selbst ernähren kann, dann ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer der besten Kicker, den dieser Planet gesehen hat! So richtig gut erst in den letzten Jahren. Was mich beeindruckt hat, war die Art und Weise, wie er Portugal als absoluter Leader zum EM-Titel geführt hat! Hut ab! Überragend als offensiver Mittelfeldspieler, der auch vorbereiten kann. Überirdisch als Vollstrecker im Strafraum. Nach hinten als Verhinderer noch Luft nach oben. Ansonsten. Mei, a arme Sau...
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke. |
|
|||
|
|||
Morgen gehe ich wieder ins Büro, d.h. Forumsaktivität wird wieder deutlich sinken, insofern ... CR7 kann aufatmen
|
||||
|
||||
Nicht nur er...
|
||||
|
||||
ja, das war Wahnsinn.
Ich wünsche Dir wirklich allerbeste Genesung, Wolle, und auch zukünftig beste Gesundheit. Werd' mir bloß kein Frührentner. Dann meld' ich mich hier ab; das hielte (Imperativ) ich nicht aus. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe übrigens heute das Derby Madrileno gesehen. Hat wieder ein echt klasse Tor gemacht, Volley aus 12m. Im Abschluss echt in den Top 3. Interessant war es, als Zizou ihn runtervgenommen hat. Man hat richtig gemerkt, wie dem Rest von Real das Ziel gefehlt hat. Obwohl sie ja immer noch unfassbare Qualität aufm Platz hatten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.