|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 2009/2010
Warum .. hmm .. keine ahnung .. ich denke , dass hat was mit der Einstellung zutun und den Willen zum Sieg .. Ne besondere Taktik hatte ich da nich .. ausser vielleicht schön zu eröffnen =P
Das Bier danach war auch sehr Gemütlich :-) Havelse ist eh durch .. da brauchen wir uns nix vormachen .. es geht nur noch um den 2. Platz .. Osterwald oder Velber .. was ich so gesehen hab .. macht Velber das Rennen .. Gruß Moritz |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das bringt es auf den Punkt.
![]() Nein im ernst, schönes Spielchen das auch so in Ordnung geht - mit oben und mitte 1:3 ist nicht viel zu reissen, schlimmer wäre es für uns nur gekommen wenn 1+2 gefehlt hätten und Ludwig oben mitgespielt hätte. ![]() Ansonsten lieber heute verloren als Freitag ... Gruß, Marc
|
||||
|
||||
|
Moin...
hier meine Tips für das kommende WE: Poggenhagen - Velber 8:8 Bokeloh III - Velber 6:9
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Da geht Christian aber etwas pessimistisch ran: Poggenhagen - Velber 9:6 Bokeloh - Velber 8:8 Mal sehen ob meine "Wunsch-Tipps" passen ;-) ![]() Reinhauen! Euer Otto |
|
|
||||
|
||||
|
LOL...
also ich habe eher schon optimistisch getippt denke ich...;-) ...aber wir werden alles versuchen, um deinen Wunsch zu realisieren...hehe
|
|||
|
|||
|
also ich dachte eher, dass das spiel gegen bokeloh knapper wird, nach dem 9:6 in der Hinrunde
|
|
|
|||
|
|||
|
so, nach langem Fight stehts am Ende 9:6 für Velber...viele knappe Spiele...
|
|
|
||||
|
||||
|
ja so ist es...leider...;-(
Ich habe die Ergebnisse gerade eingegeben. Also ich habe alles dafür getan, dass wir mindestens einen Punkt holen, aber am Ende sollte es halt nicht sein. Neun 5-Satz Spiele, wovon wir sogar noch 5 gewinnen...nur ein Spiel, dass mit 3:0 endet. War schon ein echter Fight...stimmt.
|
|||
|
|||
|
so, das spiel gegen bokeloh ist jetzt auch vorbei, auch wenns noch nicht im click-tt steht, es ging 9:3 für uns aus. d.h. im spiel velber gegen osterwald muss osterwald jetzt auf jedenfall gewinnen, wenn sie zweiter werden wollen. bei 8:8 sind wir zweiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
ui 9:3...
na dann waren wir ja richtig gut gestern...;-) War Bokeloh komplett???
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.