|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
So, vielleicht schaffen wir den Klassenerhalt ja doch noch. Noch 2 Spiele und vorletzter sind wir jetzt schon. Juhe!
Eine Bitte an die Bauern aus Vennikel: Gewinnt mal schön gegen Oppum. Fänden wir knorke. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das werden wir schon machen.Bin ich mir zumindest sicher,wenn alles normal läuft.Wollen ja selber gewinnen und uns den Zweiten festigen. Aber wir wollen ja Zweiter werden,also denke ich mal,dass wir,wenn wir nicht mit der falschen Einstellung ran gehen,das kein Ding werden sollte. Man weiß ja auch,wie so was enden kann. Kurz zum Spiel: Haben nach den Doppeln 2:1 geführt,Luhn gewann sein Einzel nach klaren Satzergebnissen(vom Ergebnis her gings klar an jeden Spieler,waren also alle Sätze deutlich,nicht so wie man denken würde nach einem 3:2). Ich selber habe im 4. Satz 2 Matchbälle gegen Bohlien vergeben,und im 5. Satz habe ich noch am Anfang zu sehr dem Vierten hinterher getrauert,und da war er einfach weg. In der Mitte haben beide klar gegen Stangl (eins vorgezogen) gewonnen.Super Leistung von den Jungs.Sehenswert war das Spiel von Voll gegen Herrn Möller,was nichts mit unterem Paarkreuz einer 1.KK zu tun hatte.Deutlich besser.Kersten eigentlich mit keinen Problemen gegen Worgull. Als wir dann 6:3 bzw. 7:3 (wegen des vorgezogenen Spiels)führten,war es am oberen Paarkreuz den Punkt zu festigen.Luhn mit seinem besten Spiel der Saison gegen Bohlien und ich mit einem ebenfalls klaren 3:0 gegen Rösken machten den klaren Sieg perfekt. Kolo konnte aufgrund von Rückenschmerzen ![]() sein Spiel nicht mehr antreten.So dass das vorgezogene Spiel dann zu einem 9:4 führte.Alles in allem ein nicht zu erwartender klarer und verdienter Sieg für uns.Mit der richtigen Einstellung in den letzten beiden Spielen sollte uns der zweite Platz nicht mehr zu nehmen sein.![]() ![]() ![]() Wer hätte das gedacht,da wir Aufsteiger sind. Tja,sorry Ralf,sollte nicht sein für euch.Tut mir eigentlich nicht wirklich leid ![]() @Daniel: Schreibe am besten erst einen Bericht,wenn du wieder nüchtern bist. ![]() @ Thorti: Warte auf eine Antwort von dir!!! ![]() ![]() ![]() Gruß,Dicken
|
|||
|
|||
|
Öhm.... worauf denn eine Antwort, Dicken? Verstehe nicht ganz
![]() Auf jeden Fall: Respekt ![]() ![]() Und Glückwunsch! Beides vor allem für die Leistungen gegen Bohlien! Da warens schon 3 Niederlagen aus seinen letzten 3 Begegnungen... scheint ihm ungefähr so zu gehen, wie mir seit Beginn der Rückrunde^^Hatte er bei euch eigentlich auch andauernd zwischendurch gemeckert, er käme mit Licht oder Boden oder so nicht klar? (nicht, dass ich was gegen ihn hätte, ok?) hm...so wie ich das sehe muss ich noch mächtig kämpfen, um meinen 2ten Platz in der Spielerrangliste behalten zu können...und das ausgerechnet inner Klausurenphase und in einem meiner vielen Gesundheitslöchern.... Kannst nicht mal was verlieren, Daniel? Ach ist ja auch egal... vor der Saison hätte ich eh sofort unterschrieben, wenn mir jemand ne ausgeglichene Bilanz angeboten hätte... und seit unserem Rückspiel hab ich ja auch endlich mal gegen jemanden verloren, den ich als "besser als ich" einschätze Dann haut mal rein in euren letzten beiden Spielen... ihr dürft nur einen Punkt abgeben, sonst ist Krefeld an euch vorbei So. Wenn darunter jetzt die erhoffte Antwort nicht bei war... wüsste ich echt nicht weiter^^ Schöne Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir haben den 3. Platz auch auf jeden Fall sicher. Wenn es noch mehr sein sollte, dann sinds die Bauern selber Schuld. Wir haben in der Rückrunde einfach zu viele Punkte liegen lassen. Zu unseren Spielen: Gegen Oppum, die ohne 3 und 4 angetreten waren, ist nicht wirklich viel zu sagen. Klare Sache für uns! Komplett gespielt. Evtl. hätten Hinz oder Dietrich den Ehrenpunkt holen können. Gegen Uerdingen klarer als gedacht! Wir mussten ohne Nr. 1 ran, bei Uerdingen fehlte die Nr. 5. Auf Uerdinger Seite Röttgen mit starker Leistung! 2 Einzel und mit Aleweiler das Doppel. Ansonsten viele knappe Dinger für uns. Wir haben jetzt vorgelegt, wenn Vennikel aber nicht mehr strauchelt bleibt es wie gesagt bei einem 3. Tabellenplatz! PS: Daniel mit 3,5 Promile schreibt man nicht mehr -lol- ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
haha sehr lustig. Da trinkt man einmal mit mit jungs nen Bierchen ( bei mir so ca. 7 Liter ) und dann passiert einem sowas aber wir sehen uns ja auf dem Kreisjugendtag dann können wir danach ja auch mal ein bierchen trinken,dann zeig ich dir wie das funktioniert mit dem schreiben danach
|
|||
|
|||
|
Wünsche euch auch mal so frohe Ostern und so
7 Liter?? War der Rest nüchtern? Oder hast du den anderen noch was übrig gelassen? Naja egal...ich hab mal wieder zu viel gerechnet und philosophiert^^ Bockum kann den Klassenerhalt noch schaffen (Damit meine ich, sogar die Relegationsplätze verlassen zu können) Szenario müsste allerdings sein: BW Krefeld verliert bei Bayer Bockum gewinnt gegen Forstwald Forstwald verliert in Rheinkamp Bockum schlägt am letzten Spieltag zu Hause Anrath Sooo unwahrscheinlich ist das also nichtmal. Sowohl BW-Bayer als auch Bockum-Anrath und Bockum-Forstwald waren in der Hinrunde denkbar knapp und bei der Steigerung zur Rückrunde hin sehe ich die Chancen für Bockum, schonmal ihre Aufgabe zu erfüllen nicht so schlecht an. Also ich fänds irgendwie cool, wenn das noch klappte, allein weil ich zugegebenermaßen die Truppe nach der Hinrunde (3 Punkte Rückstand auf den nächsthöheren) schon fast komplett abgeschrieben hatte ![]() Dann haut mal rein ![]() So dann hab ich mal wieder nen bissl rumphilosophiert, jetzt bin ich glücklich. Dann mal nochmal frohe Ostern, dicke Eier, und überhaupt ![]() Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heimspiel mit normalen Bierbestand = 4 Schachteln Bit ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche auch allen dicke Eier und viel Spaß beim suchen
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,also Gestern Abend hat Rheinkamp gegen Neersen gespielt,es ging 9:2 für Rheinkamp aus.Rheinkamp hatte alle 3 Doppel sofort gewonnen.Da Rheinkamp ihre Aufstellung ändern mußte,da die Nr.1 sich in der 1 Herren fest Gespielt hat,Spielte F.Stübner oben und M.Worgull Mitte. Die Komplette Mannschaft zeigte gute Leistung,besonders aber waren F.Stübner und M.Worgull super Stark an dem Abend.Also ist Platz 4 in der Tabelle gesichert für Rheinkamp.Noch 1 Spieltag und dann vorbereitung auf die neue Saison.Wünsche allen einen guten Tag noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
erstmalFestgespielt? Huch? Wie kommts? Irgendwie steht davon nichts im Click-TT, sondern eher, dass er in der Rückrunde nicht einmal in der ersten ausgeholfen hat Oo Fehler Click-TT? Wunderte mich grade nur, vielleicht bin ich aber auch nur mal wieder blind oder verwirrt... bin ich ja des öfteren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (15.04.2010 um 17:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

aber wir sehen uns ja auf dem Kreisjugendtag dann können wir danach ja auch mal ein
bierchen trinken,dann zeig ich dir wie das funktioniert mit dem schreiben danach
Schachteln Bit