|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
bin bereits mit Deinen schlauen Internetkürzeln überfordert... ...und dann noch eine Klasse höher spielen... ...das ist wie mit Sex im Alter: im Kopp hab' ich's noch... ...andauernd auf den Sack kriegen oder sich mit Doddoddlern rumärgern...nein danke...
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
ist genauso gängg wie etwa IMHO (In My Humble Opinion) Als Forums-Troll sollte man zumindest die bekanntesten Internet-Kürzel kennen, lieber Armin... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo rad,
was ich Dir alles zu verdanken habe: Zum einen den "Plänkschda Gängschda" zum anderen outest Du mich als Forums-Troll. Meine gutgemeinten Ratschläge für heute: Mach' rechtzeitig Feierabend, lauf' Dich schön warm, stretche Deinen begnadeteten Körper, lockere Deinen rechten Arm, denn gegen Gummiwand Pihale, falls er spielt, wirst Du ganz schön kurbeln müssen bis du nach gefühlten 27 Topspins eventuell zu einem Pünktchen kommst. Das Problem hierbei ist, dass Du aber pro Satz mindestens 11 Punkte brauchst, um zu gewinnen. Ob hierzu Deine Kondition ausreicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
das nenne ich einen Full-Service - Danke! PN ist abgeschickt Hoffentlich erkennst Du nach dem Spiel noch die kleinen Tastatur-Buchstaben bei den vielen Tränen in Deinen Augen...
|
|||
|
|||
Hockenheim schafft die Sensation:
Hockenheim 2 - Oftersheim 2 = 9:3 Die "Hoggema Sauerkraut" schicken die "Ofdascha" mit einer ordentlichen Packung nach Hause. Mal ehrlich, wer hätte das gedacht?
|
|||
|
|||
Hell yeah, was für ein Spiel!
Gleich mit 2:1 aus den Doppeln. Punkte für Oftersheim: Schäfer/Röderer und 2 x Schäfer Die weiteren Spiele (hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht): Kelli und Ulli bezwingen in hochklassigen die Ofdascha Blockmaschin, in der Mitte putzt Wolff den Maier 3:2 und Hamleh den Röderer Karl 3:1. Ich behalte die Ruhe gegen Abwehrer Pihale (unangenehmes Spiel, 3:1) und Bastian stark gegen Kuxhausen (lag in den Sätzen oft zurück, kämpfte sich immer wieder heran, 3:1). 7:2 nach dem 1. Durchgang!!! Auch von Conrady (kam berufsbedingt später) konnte als Coach nichts mehr retten). Schäfer wieder stark gegen Ulli, der immerhin einen Satz gewinnt und Roland macht in fünf Sätzen gegen Röderer den Sack zu. War eine gute Atmosphäre, Oftersheimer als wirklich nette Sportkameraden (haben noch ein Bierchen zusammen getrunken). Jetzt sind wir fett dabei, oder Armin? Erwarte jetzt eine messerscharfe Analyse von Dir!!! Juhuu, gute Nacht allerseits, rad |
|
||||
|
||||
Soderle, insgesamt sehr zufrieden. Sowohl mit der Mannschaft, als auch mit mir selbst. Die Oftersheimer waren stark, aber im Endeffekt halt doch nur ne Durchgangsstation auf dem Weg zu Ruhm, Ehre und Meisterschaft.
Geändert von Goalgetter (09.10.2009 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit mir könnt Ihr’s ja machen. Aus dem (Nacht)Leben eines Forumjunkies oder wie kommt ein Spielergebnis bereits fünf Minuten nach Spielende ins Netz:
Bestrafers Angebot, mir eine SMS über das Spielergebnis zu schicken, habe ich erfreut angenommen. Forumspflichtbewusst wie ich nun mal bin, habe ich das Handy mit ins Schlafgemach genommen. Mitten im Tiefschlaf, ich bin ein Extrem-Früh-Schnorchler, macht’s laut „Piep-Piep“. Ich spritze auf wie von der Tarantel gestochen, reibe mir die Matzegoggel aus den Augen, schaue auf die Uhr und traue meinen Augen kaum: Es ist erst 22.50 und bereits jetzt eine SMS vom Bestrafer. „Mann-Oh-Mann, Bestrafer, Du verrücktes Huhn“, dachte ich, „lass' mich schlafen, bitte kein Zwischenergebnis, mir reicht doch das Endergebnis“. Wie schön hätte ich noch von der Meisterschaft in der ultimativ stärksten Bezirksklase aller Zeiten weiterträumen können. Nix war’s. Kein Zwischenstand, weit gefehlt. Bestrafer schickte mir, unglaublich aber wahr, das Endergebnis, mit dem ich eigentlich erst weit nach Mitternacht gerechnet hatte. Ich knipste das erotisierende Werkstattlicht aus, das brennt bei uns immer, sozusagen allzeit bereit, schaltete die 300-Watt-Beleuchtung an, um die SMS besser lesen zu können. Schluss mit lustig: Die beste Ehefrau von allen brummelte aufgeschreckt und leicht bis total verärgert vor sich hin und drohte mit Internetverbot. Welch’ Katastrophe – Internetverbot – da hat das Leben keinen Sinn mehr. Soll ich all mein TT-Fach- und Insiderwissen nur noch meinem Friseur erzählen können. Gefahr erkannt – Gefahr gebannt! Flugs die Flutlichtbeleuchtung ausgeschaltet. Bloß keinen Ehekrach, so was verkraften meine Nerven nicht. Im Dunkeln aus dem Schlafzimmer getastet und dabei den kleinen Zehen an der Bettumrandung angestoßen. Ein großer Schmerz bohrt sich mir ins Kleinhirn. „Bestrafer“, ging es mir durch den Kopf, „Du bist an allem schuld!“ Schlaftaumelnd und schmerzgeplagt ging ich wie das Damol-Männchen aussehend ein Stockwerk tiefer, um ins Büro an den Computer bei gefühlten 8-Grad-Außentemperatur zu gelangen. In aller Ruhe schaute ich mir jetzt noch mal die SMS an. Mir fiel die Kinnlade herunter. „9:3 für uns“, lautete die Nachricht vom Bestrafer. Unfassbar, Oftersheimer Debakel beim Derby. Ich war zutiefst geschockt und zweifelte an meinen TT-Fachverstand. Das gibt’s doch gar nicht! Blaschke, Schäfer und Kollegen, macht Ihr Eurem Lust- und Laune-Image bewusst alle Ehre und schenkt vor lauter Null-Bock-Mentalität die Spiele her. Ich lese konsterniert weiter, meine Position als Tipp-König in weite Ferne rückend, und tatsächlich es stimmt. Nur ein Doppel und Schäfer zwei Mal im Einzel, das war’s dann schon für Oftersheim. Auf nix ist mehr Verlass. Ich sehe leicht angefressen den Bestrafer und Kampfgeist die fetten Gewinnquoten der Wettbüros einstreichen. Von den „Ofdascharn“ total enttäuscht, stelle ich Ergebnis ins Forum. Ich sehe förmlich die ganze TT-Fachwelt aufschreien. Was soll’s? Lebbä geht weida! Wieder um eine Erfahrung reicher. Unabhängig von meinem Tipp-Desaster gönne ich selbstverständlich den „Hoggema Sauerkraut“ den Überraschungssieg. Etwas macht mich jedoch an der ganzen Sache stutzig. Bis jetzt steht das Ergebnis noch nicht im click-tt. Ob ich hier wohl einem abgekarteten Spiel bzw. einen ganz großen Verarschung aufgesessen bin? Wehe, Wehe! Ich werde Euch Spaßvögel (allen voran Bestrafer, rad und Goalgetter) in mein Nachtgebet einschließen, auf dass Euch der Blitz beim Kacken trifft.
|
|||
|
|||
Sandhofen 2 - Ketsch 3 --- 4:9
Doppel 1:2 Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 0:2 Sandhofen jedoch ersatzgeschwächt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.