|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wald 2-RTV2 (9:2)
Wald ohne Ritsche,RTV ohne Bruns. Wald punktet wie folgt, Böhm/Kirmse gegen Lorenz/Heller Brauner/Donnelly gegen Kolonko/Pixberg Wieden/Bauch gegen Tschenker/Paclt Brauner gegen Kolonko Wieden beide Böhm gegen Heller Donnelly gegen Lorenz Bauch gegen Pixberg Ohne die Motivationsbremse O.Kr läuft es besser.Vielleicht bleiben wir drinnen,wir geben alles. Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
Hallo, Schwelm verliert in Neviges 9-6 ohne Bachmann, Neviges ohne 1 und 2
Haben 5-1 geführt und gedacht das wird ein kurzer Abend, aber dann kam nichts mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich für euch dass ihr gewonnen habt!!! Nicht schlecht ein 9:2! Wir müssen heute Abend gegen Remscheid ran!!! Dass wird auch ein harter Kampf!!!
@Manson Also dass hätte ich nun echt nicht gedacht dass ihr gegen Neviges verliert!!! Vor allem wenn die ohne eins und zwei spielen!!! Komisch irgendwie!!! |
|
|
||||
|
||||
|
tsv ronsdorf 2 spielt 8:8 gegen ttc wuppertal!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja war gestern abend ne wirklich enge kiste und letztlich können wir mit einem punkt zufrieden sein.
doppel 1:2 granowski-nolte,n 3:1 penschinski-dühr 2:3 (in 5. verlängerung) klein-regge 1:3 kaldasch-götte 3:0 rosenkaymer-nazcinski 2:3 bald-nolte, t. 1:3 granowski-dühr 3:1 penschinski -nolte, n 3:0 kaldasch regge 3:0 klein-götte 3:2 (oder 3:1) rosenkaymer-nolte 1:3 bald-nmaczinski 1:3 granowski/kaldasch-dühr/nolte n 3:1 ronsdorf erwartet stark in dieser aufstellung, müssen jetzt versuchen keine federn mehr zu lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
ronsdorf 3 gewinnt 9:4 gegen kolping remscheid!!
|
|
|
||||
|
||||
|
morgen spürpanzer und wie geht es dir nach deiner guten leistung gestern???
|
|
|
|||
|
|||
|
Beschissen!!!! Gute Leistung?? Danke für dein Lob!!! Hast ja auch ganz gut gespielt!!!! Aber ich glaube dass kannste noch besser!!! Habe dass Gefühl als wäre ich jetzt noch mehr krank als ich die Woche schon war!!! Shit happens...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde mal interessieren, wie Fortuna gegen den Barmer TV gespielt hat!!! Denn soweit ich weiss war Barmen komplett, oder?? Kann ja von Fortuna vielleicht mal einer posten hier!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
zu dem spiel fortuna - btv! Spielstand zum ende der begegnung 9:2 genau wer die spiele verloren hat weiß ich nicht da ich selber noch gespielt habe! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

läuft es besser.
:boing: