|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Info
TVH - TuS Vahr: 4:9
Die Huder Punkte: Lingenau/Stüber, Lingenau (2) Hillje Die Punkte des TuS Vahr: Igel/Pensky, Buhr/Tran, Igel, Eilers, Nowakowski, Pensky (2), Buhr, Tran WICHTIG: Das (allerdings alles andere als nüchterne) Barna-Duell zwischen Lingenau-Igel ging 3:2 und 3:0 an den Gastgeber. @Peter: Ich hätte gerne eine Pizza Gyros mit Zwiebeln ;-)
|
||||
|
||||
|
Sei Dir gewährt, ebenso allerdigs die Revanche,,, Bin hochgradig besoffen, Schluß für heute.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Schönen Gruß übrigens noch von der Putzfrau, die ich noch getroffen habe, als ich die andere Halle abschliessen wollte ;-) Aber offensichtlich haben wir wirklich alles in vernünftigem Zustand hinterlassen
![]() Die Revanche steigt ja höchstwarscheinlich spätestens zwischen Weihnachten und Sylvester beim TTC Turnier, oder? Dann aber ohne Handicap. Müssen uns allerdings erst gegen Barnakönig Frank Schröder qualifizieren ;-)
|
||||
|
||||
|
Und nun ist auch das letzte Testspiel absolviert. Nun noch am Wochenende unser Turnier für den letzten Feinschliff nutzen und dann kann es am 07.09. endlich losgehen mit der Saison
![]() Gegen den TSV Farge Rekum verloren wir vor einem Jahr noch mit 5:9 und standen diesmal beim Zwischenstand von 3:7 sogar vor einer höheren Niederlage. Schön jedoch, daß unsere Truppe selbst in einem solchen "Testspiel" in der Lage war Moral zu zeigen. So erkämpften wir uns (zugegebenermaßen mit einigem Glück), noch ein 8:8 Unentschieden. Die Huder Punkte holten: Lingenau/Helmers (2), Plache/Hillje, Lingenau, Stüber, Hillje (2) und Tschörtner
|
|||
|
|||
|
Hoppla, wie bin ich denn hier gelandet??? :confused: :confused:
Egal, mein Tipp für die Landesliga: 1. TV Hude, danach kommt laaaange nichts Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
????
Zitat:
Jetzt habt ihr schon die Hessen mit Eurem Virus infiziert! ;-) Immerhin kennt er zwei Spieler aus der Ersten des TVH. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, er hätte auch ein paar Spieler aus Burg Gretesch (dem kommenden Meister) beim Forumsturnier getroffen :-)
|
|||
|
|||
|
Re: ????
Zitat:
Gruß aus Mittelbaden, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Re: Re: ????
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Oldendorf und Jever:
(In Persona Ratschemania, Pancho, Jever, Jever-Dark oder wer auch immer...) Ich hoffe doch, daß ihr hier am WE so schnell es geht von eurem Saisonstart berichtet! ES GEHT WIEDER LOS! ;-) Viel Spass!! Zur Erinnerung nochmal mein Tipp: Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tipp
Zitat:
....also 9:5 für unsere 2.Herren. Die machen das schon :boing: Bis denne Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.