Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2010, 22:55
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Zitat:
Zitat von Barny1906 Beitrag anzeigen
@ TT-Hannes

Das ist wohl wahr, doch ich versuche nicht seiner Mutter zu erklären, daß ihr 14-jähriger Sohn mitten in der Woche, in der auch noch Schule ist, erst um 22 Uhr zu Hause ist weil er noch TT spielen muss
Das können wir einfach nicht machen. Und andauernd die Spiele verschieben, finde ich nicht wirklich so gut.

So lange wir noch nen bisschen Puffer haben in der Tabelle, könne wir auch so versuchen uns durchzukämpfen
Joa das kann man schon verstehen. Allerdings gäbe es da noch die Variante seine Spiele vorzuziehen damit er schon vor 21 Uhr fertsch ist. Und sein sehr netter Vater würde ihn denn doch bestimmt abholen. Naja, ich glaube das es für euch zu 3. dort das erste mal richtig knapp werden könnte.
Alt 07.02.2010, 00:22
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
...damit er schon vor 21 Uhr fertsch ist.
Diese sächsische Note erfreut meine Augen! Ich glaub Spfr. Püschel war zu lange bei Euch...
Alt 08.02.2010, 21:26
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Arkanius:
In der Liga sehe ich gegen Material ja auch gar nicht so schlecht aus. Nur macht mir dieses komplizierte Spiel gegen Material einfach keinen Spaß.

.
@Hannes
Was ist ein kompliziertes Spiel?
Jeder versucht doch mit seinen Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen,ob mit Bumbum oder KurzKurz usw.
Da schmettert einer wie ein Verrückter und auf der andren Seite holt einer jeden Ball irgendwo dahinten her, Interresant und schön anzusehen.Oder auch
kompliziert???

Ich meine,dass es doch Spass machen soll,Interessant sein soll und die Freude
auch nicht zu kurz kommt.Der Bessere gewinnt dann eben nicht unbedingt
immer. "GLÜCK gehört dazu"

Noch eine Meinung? Bitte!
Alt 08.02.2010, 21:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Arkanius:
In der Liga sehe ich gegen Material ja auch gar nicht so schlecht aus. Nur macht mir dieses komplizierte Spiel gegen Material einfach keinen Spaß.

.
@Hannes
Was ist ein kompliziertes Spiel?
Jeder versucht doch mit seinen Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen,ob mit Bumbum oder KurzKurz usw.
Da schmettert einer wie ein Verrückter und auf der andren Seite holt einer jeden Ball irgendwo dahinten her, Interresant und schön anzusehen.Oder auch
kompliziert???

Ich meine,dass es doch Spass machen soll,Interessant sein soll und die Freude
auch nicht zu kurz kommt.Der Bessere gewinnt dann eben nicht unbedingt
immer. "GLÜCK gehört dazu"

Noch eine Meinung? Bitte!
Alt 08.02.2010, 21:42
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Günter, Langeweile im Urlaub?

Kompliziert oder einfach nur anders? Als Anders- bzw Material Spielender wird man ja z. T. schief angeguckt. An Günter K.`s Brettchenspiel verzweifeln manche noch bis Landesliga.
Wenn ich meinen LN-Schläger auspacke, kriegt Chefe Zornesausbrüche. Warum?

Weil es eben "anders" ist als das "normale" NI-Spiel. "Fang doch nicht so einen Mist an!",
doch ich werde diesen Mist weiter ausprobieren, weil es mir, wie logu sagt, Spaß macht.
Alt 08.02.2010, 22:38
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich meine mit kompliziert, das ich gegen Noppe viel mehr Nachdenken muss, viel mehr einfache Fehler mache usw.
Denn gegen Noppe weiß ich einfach nicht automatisch, ich habe Unterschnitt gespielt also kommt da jetzt nen Oberschnittball zurück. Darüber muss ich vorher immer erstmal nachdenken und bin mir aber denn trotzdem nicht so sicher ob es auch so ist und Spiel deshalb meistens sehr verhalten. Gegen Noppen Innen da weiß das Gehirn schon automatisch welche Bewegung man machen muss wenn der Gegner so und so spielt. Das ist halt gegen Noppen Außen alles viel komplizierter.
Alt 09.02.2010, 00:07
Zhang rein das Ding Zhang rein das Ding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zhang rein das Ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja Noppe ist schon was feines Kurz oder Lang von mir auch Mittel...das Ding ist doch an der ganzen Sache... wie man damit umgeht. Ob man jetzt sagen kann das es komplizierter ist... ähm naja das jeder mans Meinung.
@neisseblocker
Schief anschauen kenne ich...aber hattest du schonmal ein Spieler der sich dein Schläger anschaut vor dem Spiel und macht große Augen und sagt " Ne du heute nicht" und gibt auf
Ich schon *grins*
Man kann nur punkten mit Noppe jaja jetzt kommt Buuuuhhh ich weiß ich geh ja schon
wo bleiben die schiefen Blicke ;-)
Alt 09.02.2010, 15:57
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Gegen Noppen Innen da weiß das Gehirn schon automatisch welche Bewegung man machen muss wenn der Gegner so und so spielt.
Und genau da liegt der Hund begraben oder der Hase im Pfeffer, um mal die fabulöse Tierwelt zu bemühen.

Automatismen entwickeln sich nur durch regelmäßige Wiederholungen, sprich in unserem Fall: Training, Training, Training...
Alt 10.02.2010, 17:09
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Ein Lebenszeichen von Neuendorfs Zweiter: 8:6 im Guhrower Salon gegen die dortige II. Vertretung. Die junge Tauersche Mandy Sch. spielte an Nr. 4, konnte aber nichts reißen.

Das Räbchen hatte im letzten Match noch die Chance auf`s Unentschieden, aber der Deutschlandreisende Renato verhinderte dies.

Somit bleibt es von Platz 2-6 in der Tabelle, zumindest nach Minuspunkten, ordentlich eng und spannend.

Wer mal gucken will: http://www.tt-info.net/tt-online.cgi...1344&srq=&c_t=
Alt 10.02.2010, 20:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

In der Ferne hat mich das Programm gefoppt-Anmeldung=Beitrag schreiben=nochmal anmelden=Ergebnis=oben sichtbar!!!

@Hannes
Schau mal beim TT-Shop rein-mit den zweifarbigen TT-Bällen???
Könnte Hilfreich sein!? Dann noch ein Noppenopfer und los geht`s.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »