|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Diese sächsische Note erfreut meine Augen! Ich glaub Spfr. Püschel war zu lange bei Euch...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist ein kompliziertes Spiel? Jeder versucht doch mit seinen Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen,ob mit Bumbum oder KurzKurz usw. Da schmettert einer wie ein Verrückter und auf der andren Seite holt einer jeden Ball irgendwo dahinten her, Interresant und schön anzusehen.Oder auch kompliziert??? Ich meine,dass es doch Spass machen soll,Interessant sein soll und die Freude auch nicht zu kurz kommt.Der Bessere gewinnt dann eben nicht unbedingt immer. "GLÜCK gehört dazu" Noch eine Meinung? Bitte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist ein kompliziertes Spiel? Jeder versucht doch mit seinen Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen,ob mit Bumbum oder KurzKurz usw. Da schmettert einer wie ein Verrückter und auf der andren Seite holt einer jeden Ball irgendwo dahinten her, Interresant und schön anzusehen.Oder auch kompliziert??? Ich meine,dass es doch Spass machen soll,Interessant sein soll und die Freude auch nicht zu kurz kommt.Der Bessere gewinnt dann eben nicht unbedingt immer. "GLÜCK gehört dazu" Noch eine Meinung? Bitte! |
|
||||
|
||||
Hallo Günter, Langeweile im Urlaub?
Kompliziert oder einfach nur anders? Als Anders- bzw Material Spielender wird man ja z. T. schief angeguckt. An Günter K.`s Brettchenspiel verzweifeln manche noch bis Landesliga. Wenn ich meinen LN-Schläger auspacke, kriegt Chefe Zornesausbrüche. Warum? Weil es eben "anders" ist als das "normale" NI-Spiel. "Fang doch nicht so einen Mist an!", doch ich werde diesen Mist weiter ausprobieren, weil es mir, wie logu sagt, Spaß macht. |
|
||||
|
||||
Ich meine mit kompliziert, das ich gegen Noppe viel mehr Nachdenken muss, viel mehr einfache Fehler mache usw.
Denn gegen Noppe weiß ich einfach nicht automatisch, ich habe Unterschnitt gespielt also kommt da jetzt nen Oberschnittball zurück. Darüber muss ich vorher immer erstmal nachdenken und bin mir aber denn trotzdem nicht so sicher ob es auch so ist und Spiel deshalb meistens sehr verhalten. Gegen Noppen Innen da weiß das Gehirn schon automatisch welche Bewegung man machen muss wenn der Gegner so und so spielt. Das ist halt gegen Noppen Außen alles viel komplizierter. |
|
|||
|
|||
Jaja Noppe ist schon was feines
![]() @neisseblocker Schief anschauen kenne ich...aber hattest du schonmal ein Spieler der sich dein Schläger anschaut vor dem Spiel und macht große Augen und sagt " Ne du heute nicht" und gibt auf ![]() Ich schon *grins* Man kann nur punkten mit Noppe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wo bleiben die schiefen Blicke ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Automatismen entwickeln sich nur durch regelmäßige Wiederholungen, sprich in unserem Fall: Training, Training, Training... ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Lebenszeichen von Neuendorfs Zweiter: 8:6 im Guhrower Salon gegen die dortige II. Vertretung. Die junge Tauersche Mandy Sch. spielte an Nr. 4, konnte aber nichts reißen.
Das Räbchen hatte im letzten Match noch die Chance auf`s Unentschieden, aber der Deutschlandreisende Renato verhinderte dies. Somit bleibt es von Platz 2-6 in der Tabelle, zumindest nach Minuspunkten, ordentlich eng und spannend. Wer mal gucken will: http://www.tt-info.net/tt-online.cgi...1344&srq=&c_t=
|
|||
|
|||
In der Ferne hat mich das Programm gefoppt-Anmeldung=Beitrag schreiben=nochmal anmelden=Ergebnis=oben sichtbar!!!
@Hannes Schau mal beim TT-Shop rein-mit den zweifarbigen TT-Bällen??? Könnte Hilfreich sein!? Dann noch ein Noppenopfer und los geht`s. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.