Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2011, 12:41
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Zitat:
Zitat von Red_Devil Beitrag anzeigen
Da will ich gar nicht wissen wovon du Nachts träumst

Kaum Namenhafte Neuverpflichtungen, der beste Torschütze nach Wolfsburg und die anderen Leistungsträger besoffen im Puff, wenn das eine Vorrausetzung ist um zweiter zu werden bei ich nen Bordell am Geissbockheim mit Freibier
Alt 12.07.2011, 07:06
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich sehe ich das nicht als realistisch an. Die basiert ja nur auf Statistiken gegen die entsprechenden Vereine und auf die letzten Spiele. Und da war Lautern ja nunmal mit 7 siegen aus 9 Spielen Ligaspitze.

Es geht wie im letzten Jahr rein um Platz 15!!! Wobei die Stammelf mit sicherheit nicht schlechter besetzt ist und der Kader in der Breite stärker ist. Letztlich fallen von der Rückrunde betrachtet 3 Stammspieler weg (Hlousek, Moravek, Lakic) die gleichwertig oder gar stärker ersetzt wurden (Sahan, Vermouth, Shechter)

Wenn mir einer sagt, wir werden 15. unterschreib ich sofort. Als Absteiger habe ich Freiburg, Augsburg und Nürnberg auf 16 getippt!

DEAL?
Alt 12.07.2011, 08:21
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei die Stammelf mit sicherheit nicht schlechter besetzt ist und der Kader in der Breite stärker ist. Letztlich fallen von der Rückrunde betrachtet 3 Stammspieler weg (Hlousek, Moravek, Lakic) die gleichwertig oder gar stärker ersetzt wurden (Sahan, Vermouth, Shechter)
Ich glaube das denkt jedes Jahr jeder Fan. Bei jeder Neuverpflichtung denke ich bei uns geil nen Top Mann mehr. Ob der Mann aber in die Mannschaft passt oder ob er nur in seiner Heimat Top war stellt sich immer erst in der Saison raus. Mir sagen die 3 Namen zum Beispiel gar nichts. Gut ich weiß das Sahan von Duisburg kommt und Shechter aus Israel aber ich habe sie noch nicht spielen sehen um wirklich beurteilen zu können ob sie Verstärkungen sein können. Wie gesagt zeigen wird sich das ja auch erst in der Saison.

Allerdings weiß ich genauso wenig ob uns Roshi und Riether weiter helfen.

Zitat:
Wenn mir einer sagt, wir werden 15. unterschreib ich sofort. Als Absteiger habe ich Freiburg, Augsburg und Nürnberg auf 16 getippt!

DEAL?
Mir total egal wer absteigt, solange wir nicht dabei sind. Meinetwegen auch Bayern, Dortmund und Leverkusen
Alt 12.07.2011, 08:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...oder Schalke! Dieses Jahr ein Top-Kandidat für eine Negativüberraschung. Genau wie Hamburg auch!!!

Sahan solltest du wie wir kennen. Der hat Köln und Lautern aus dem Pokal geschossen. Shechter kennen evtl. noch die Schalker, weil der in der CL gegen die getroffen hat.
Alt 12.07.2011, 08:35
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand von Euch, warum die 2. Liga jetzt schon so früh beginnt und die Bundesliga erst in ca. drei Wochen?
Alt 12.07.2011, 08:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Damit die Winterpause für die Zweitligisten länger ist, da es in den letzten Jahren häufig Probleme mit den Witterungsbedingungen und den Plätzen gab. Jetzt ist das Wetter nunmal besser.

Außerdem könnte auch Sky die Finger im Spiel haben, die so noch mehr Live und Exclusivspiele haben und ferner evtl. Neukunden schon ab Juli sky haben wollen.
Alt 12.07.2011, 09:02
Foren-Stammgast 2000

[QUOTE=Red_Devil;2101758
Sahan solltest du wie wir kennen. Der hat Köln und Lautern aus dem Pokal geschossen. [/QUOTE]

Tja aber was hat das schon zu bedeuten? Dir sagt doch bestimmt auch der Name Andrey Voronin noch was, der war sogar Torschützenkönig in Liga 2 und hat in Köln in der 1. Liga nichts getroffen. Wie gesagt wie sich solche Spieler in die Mannschaft einfügen sieht man immer erst nach ein paar Spielen.
Alt 12.07.2011, 11:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

In diesem Fall war es ja auch wirklich auf "kennen" bezogen. Wie der in der 1. Liga klarkommt, weiß man heute tatsächlich nicht. Aber bei ihm bin ich überzeugt, dass der Hlousek schon ersetzen kann. Der war ja nun nicht so die Granate!

Zum Glück gehts bald wieder los!!!

Klar sagt mir Voronin was. Der hätte Hertha vor ein paar Jahren beinahe zur Meisterschaft geschossen. Der war schon richtig gut
Alt 12.07.2011, 15:51
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...oder Schalke! Dieses Jahr ein Top-Kandidat für eine Negativüberraschung. Genau wie Hamburg auch!!!

Sahan solltest du wie wir kennen. Der hat Köln und Lautern aus dem Pokal geschossen. Shechter kennen evtl. noch die Schalker, weil der in der CL gegen die getroffen hat.
Das sehe ich nicht so. Ich sehe Schalke unter den Top4. Warum? - Fuchs und Holtby sind 2 absolute Top Verstärkungen. Und Ragnick hat jetzt mal Zeit die Mannschaft auszumisten und gescheit vorzubereiten.
Vorne mit Raul und Huntelaar absolut CL reif besetzt! Jurado und auch der komische 17jährige haben noch viel Luft nach oben.

Versteh mich nicht falsch, ich hasse Schalke. Aber negativ werden die nicht auffallen.
Meine Top4: Bayern, Leverkusen, Dortmund und Schalke
Absteiger: Nürnberg, Mainz und Lautern.
Alt 12.07.2011, 17:09
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Booda Beitrag anzeigen
Das sehe ich nicht so. Ich sehe Schalke unter den Top4. Warum? - Fuchs und Holtby sind 2 absolute Top Verstärkungen. Und Ragnick hat jetzt mal Zeit die Mannschaft auszumisten und gescheit vorzubereiten.
Vorne mit Raul und Huntelaar absolut CL reif besetzt! Jurado und auch der komische 17jährige haben noch viel Luft nach oben.

Versteh mich nicht falsch, ich hasse Schalke. Aber negativ werden die nicht auffallen.
Meine Top4: Bayern, Leverkusen, Dortmund und Schalke
Absteiger: Nürnberg, Mainz und Lautern.
Dem Post würde ich fast vollkommen anschliessen. Bei den Absteigern sehe ich aber auch doch eher so Kandidaten wie Augsburg z.B. Nürnberg könnte auch passen, über den Rest hab ich mir noch nich so die Gedanken gemacht!

Ich bin auch froh, wenn der Spaß wieder los geht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »