|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer kein TT spielen kann muss mit langen NOPPEN spielen
Krulemuck, Costatini und noch der eine oder andere. Merkt ihr nicht das ihr von Tischtennis nicht unbedingt viel versteht. Ihr könnt gerne mal in den Raum Koblenz kommen und einmal im Jahr an einem Pfannenturnier teilnehmen.
Dort kann man üben wie man mit Kaufhof- oder schlimmerem Material spielt. Wenn ihr Pech habt erwischt ihr vielleicht nur einen PVC Schläger Mit so einem Belag sollte man aber auch spielen können. Schaft ihr das? Wenn nicht, sollte man sich eine andere Sportart suchen. Gewinnen tut immer der bessere. Egal ob Noppe, Tenergy05 oder Kaufhaus Schläger. Geändert von Neubaur (26.03.2011 um 01:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Neubaur
Ich möchte kurz deine Frage beantworten, ob ich noch merke dass ich keine Ahnung habe. Da hast du recht "Ahnung" habe ich wenig, ich denke aber, über genügend Fachkenntnisse und Erfahrung zu verfügen, als Spieler, Lizensierter Trainer, Funktionär und Vater. Und wenn du richtig gelesen hättest, dann schreibe ich, dass nicht alle Materialspieler in dem Konsens in einen Topf zu werfen sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt jedoch noch mehr Wahrheiten: Es gibt um ein Vielfaches mehr NI-Spieler, als Materialspieler, die kein TT spielen koennen! Das ist definitiv unbestreitbar ... Dass einige Forenuser hier des Denkens nicht maechtig sind, ist uebrigens auch eine empirisch bestaetigte Wahrheit!
|
||||
|
||||
@ Variatio,
lass es, bringt nichts. Dass Krulemuck in seiner eigenen kleinen Welt mit eigenen Gesetzen lebt, hat sich schon in anderen Threads gezeigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jaja dies weisheiten des krulemuck , dazu nur eins. |
|
||||
|
||||
Das bezweifle ich...
|
|
||||
|
||||
Absolut gesehen ist die Aussage "es gewinnt immer der Bessere" natuerlich falsch. Desoefteren gewinnt auch der Gluecklichere oder der mit der besseren Tagesform. Wenn man das 'immer' durch 'in der Regel' ersetzt, stimmt es wieder!
|
|||
|
|||
hast mich trotzdem verstanden
Richtig wäre gewesen, auf Dauer gewinnt immer der bessere. Geändert von nevada (26.03.2011 um 17:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Also ich spiel " noch d-klasse " und hab 1 mal gegen LN gespielt auf einem turnier der typ spielt inner A-klasse vorne.
der hatte keine chance und ich spiel erst seit 2 jahren wieder tischtennis in der d-klasse unten / mitte ich glaube wenn man richtig spielt ist noppe sogar ein nachteil weil man nicht viel umstellen kann es seiden du hast einen klasse taktiker vor dir. du als normalo hast immer vorteile weil du dein spiel viel besser anpassen kannst. von daher kann ich dem threadersteller nicht zustimmen in diesem sinne greez
|
|||
|
|||
Nee wenn man die Noppe spielen kann und auch NI Technik auf der Rückhand beherrscht ist man viel variabler, was die Taktik angeht.
Geändert von jimih1981 (26.03.2011 um 17:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.