|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Zitat:
Liu Guoliang soll sich übrigens schon entschieden haben, er will nur nichts verraten, der alte Fuchs |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das China selbst dann wohl ohne Probleme gewinnen würde ist ja klar! Why Not?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Schweden kommt mit Waldi und Persson und die holen sich dann den WM-Titel... |
|
|||
|
|||
Appelgren macht dann sicher auch ein Comeback. Gegen Deutschland würde das schon reichen
|
|
||||
|
||||
Naja, wenn Rossi und Speedy mit von der Partie sind wird es eng
|
|
||||
|
||||
Reden wir hier über die Senioren-WM... ?
Wobei : Spannender wär's wohl. Dass China diese kommende WM wieder dominieren dürfte, steht wohl außer Frage. |
|
|||
|
|||
... und ist ein großes Problem für unseren Sport.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer von Wang Liqin, Ma Lin und Wang Hao schliesslich zu Hause bleiben wird, darueber ist man sich aber uneins: Fuer (bzw. gegen) alle drei haben sich jeweils namhafte Kommentatoren ausgesprochen, die normalerweise guten Draht zur Nationalmannschaft haben. Es erscheint mir nicht glaubhaft, dass Liu Guoliang die Entscheidung bereits getroffen haette - abgesehen davon, dass er alleine keine Entscheidung treffen kann. Andere Nataionaltrainer - oft sogar auch ehemalige Cheftrainer und andere einstigen grossen Namen im chinesischen TT - muessen die Entscheidung mittragen koennen. Und gerade bei enge Wahl zwischen etwa gleichwertigen Kandidaten koennen die Meinungen der anderen Trainer entscheidend sein. Geändert von henrypijames (04.04.2010 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach hinkt Ma Lin's Leistung (leider ) noch ein gutes Stück hinterher. Wang Hao schien mir bei den German Open recht ordentlich in Schwung. Das lag bestimmt auch daran, dass ich ihn vorher noch nie live gesehen habe^^
Wang Liqin sehe ich (!) ziemlich sicher drin und Ma Lin ziemlich sicher draußen. Aber ich denke spekulieren ist relativ sinnlos . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat doch eine eher leichte Auslosung erwischt und dann gegen Maze ganz arg gewackelt. Nicht zu vergessen, dass auch Robert Gardos ihn fast besiegt hätte. Und im Finale dann eine klare Niederlage gegen Ma Long, was aber nicht so sehr ins Gewicht fällt, da Ma gerade das Maß aller Dinge ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.