Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2010, 23:25
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Drei Plätze sind noch zu vergeben. Ich tippe, dass Ma Long das 3. Auswahlturnier gewinnt, und dass außerdem Wang Liqin und Ma Lin nominiert werden, als Dank für 10 Jahre treue Dienste zum Ruhm der Nation... Der "alte Mönch" Ma Lin hat die Teilnahme wohl doch noch eher verdient als der lustlose Wüstling Wang Hao.
Ich stehe bei obiger Aussage

Liu Guoliang soll sich übrigens schon entschieden haben, er will nur nichts verraten, der alte Fuchs
Alt 03.04.2010, 23:33
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Liu Guoliang soll sich übrigens schon entschieden haben, er will nur nichts verraten, der alte Fuchs
Bestimmt macht er selbst noch mal mit.

Das China selbst dann wohl ohne Probleme gewinnen würde ist ja klar! Why Not?
Alt 03.04.2010, 23:42
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
Bestimmt macht er selbst noch mal mit.

Das China selbst dann wohl ohne Probleme gewinnen würde ist ja klar! Why Not?
Klar ^^
Und Schweden kommt mit Waldi und Persson und die holen sich dann den WM-Titel...
Alt 04.04.2010, 00:56
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Klar ^^
Und Schweden kommt mit Waldi und Persson und die holen sich dann den WM-Titel...
Appelgren macht dann sicher auch ein Comeback. Gegen Deutschland würde das schon reichen
Alt 04.04.2010, 00:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Appelgren macht dann sicher auch ein Comeback. Gegen Deutschland würde das schon reichen
Naja, wenn Rossi und Speedy mit von der Partie sind wird es eng
Alt 04.04.2010, 13:24
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reden wir hier über die Senioren-WM... ?

Wobei : Spannender wär's wohl.

Dass China diese kommende WM wieder dominieren dürfte, steht wohl außer Frage.
Alt 04.04.2010, 16:04
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und ist ein großes Problem für unseren Sport.
Alt 04.04.2010, 17:54
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
In der chinesischen Presse wird es viel ueber die Vergabe der restlichen Plaetze spekuliert. Der Konsens ist, dass die Nominierung bei den Damen so gut wie sicher an Ding Ning und Li Xiaoxia gehen wird, und bei den Herren hoechstwahrscheinlich an zwei aus dem Olympia-Trio.

Wer von Wang Liqin, Ma Lin und Wang Hao schliesslich zu Hause bleiben wird, darueber ist man sich aber uneins: Fuer (bzw. gegen) alle drei haben sich jeweils namhafte Kommentatoren ausgesprochen, die normalerweise guten Draht zur Nationalmannschaft haben.

Es erscheint mir nicht glaubhaft, dass Liu Guoliang die Entscheidung bereits getroffen haette - abgesehen davon, dass er alleine keine Entscheidung treffen kann. Andere Nataionaltrainer - oft sogar auch ehemalige Cheftrainer und andere einstigen grossen Namen im chinesischen TT - muessen die Entscheidung mittragen koennen. Und gerade bei enge Wahl zwischen etwa gleichwertigen Kandidaten koennen die Meinungen der anderen Trainer entscheidend sein.

Geändert von henrypijames (04.04.2010 um 18:05 Uhr)
Alt 04.04.2010, 18:20
oOThorben oOThorben ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

oOThorben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach hinkt Ma Lin's Leistung (leider ) noch ein gutes Stück hinterher. Wang Hao schien mir bei den German Open recht ordentlich in Schwung. Das lag bestimmt auch daran, dass ich ihn vorher noch nie live gesehen habe^^

Wang Liqin sehe ich (!) ziemlich sicher drin und Ma Lin ziemlich sicher draußen.

Aber ich denke spekulieren ist relativ sinnlos .
Alt 04.04.2010, 19:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von oOThorben Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hinkt Ma Lin's Leistung (leider ) noch ein gutes Stück hinterher. Wang Hao schien mir bei den German Open recht ordentlich in Schwung. Das lag bestimmt auch daran, dass ich ihn vorher noch nie live gesehen habe^^

Wang Liqin sehe ich (!) ziemlich sicher drin und Ma Lin ziemlich sicher draußen.

Aber ich denke spekulieren ist relativ sinnlos .
Wobei man sagen muss, dass Wang Haos Auftritt bei den German Open alles andere als sicher war...
Er hat doch eine eher leichte Auslosung erwischt und dann gegen Maze ganz arg gewackelt. Nicht zu vergessen, dass auch Robert Gardos ihn fast besiegt hätte. Und im Finale dann eine klare Niederlage gegen Ma Long, was aber nicht so sehr ins Gewicht fällt, da Ma gerade das Maß aller Dinge ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »