|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Australien Open 2009
Ja, ein richtiger Einbruch nicht, aber ich fand das Break schon so etwas, wie eine Miniwende...
|
|
||||
|
||||
Na dann war das aber jetzt zweimal die "Riesen-Rück-Wende" Ist schon erstaunlich, wie der Verdasco immer wieder zurück kommt, wenn er eigentlich schon tot ist. Und das gegen einen Gegner, gegen den er bei einer 0:6-Bilanz nicht sooo viel Selbstvertrauen haben dürfte
|
||||
|
||||
Man merkt, dass Verdasco nun ein bisschen angeschlagen ist und Nadal ihm gern den "Todesstoß" versetzen würde. Aber noch wehrt sich Verdasco tapfer! Vielleicht bekommt er ja nochmal die vierte - und hoffentlich auch noch die fünfte - Luft
|
||||
|
||||
Zitat:
locker vom Platz fegen......, da ihre Oberarme deutlich muskulöser sind) |
|
|||
|
|||
Ist ja schon gut, ich hatte nicht mit so einem Wahnsinnsmatch gerechnet..
|
|
||||
|
||||
Ich natürlich auch nicht Aber ich find´s einfach nur geil, weil ich dem "Totgesagten" die Daumen drücke...
|
||||
|
||||
Ich hatte Mitte des vierten Satzes, als Verdasco zu humpeln begann, 'nen anderen Sender angemacht. Nun wieder zurück zu Eurosport, und plötzlich sind die im 5.! Was macht denn der Verdasco da? Ist ja sensationell. Aber man kann sich im Prinzip schon mal festlegen: Gewinnen kann nur Federer, die anderen Beiden werden soooo fertig sein.
|
|
|||
|
|||
Ich auch, aber ist wirklich sensationell, was die Beiden abliefern. Hoffentlich hält beim Totgesagten die linke Wade. In manchen Situationen humpelte er ja schon bedenklich...
|
|
||||
|
||||
Unglaublich....bitter!
|
|
|||
|
|||
Was für ein bitteres Ende für den Außenseiter. Ein eigener Doppelfehler macht Nadal dann doch zum Sieger, obwohl er die ersten beiden Matchbälle noch grandios abgewehrt hat...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.