Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2010, 08:59
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Wir werden bestimmt nicht gegen den Vorort von Jever verlieren.
Alt 04.04.2010, 10:42
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Wechsel doch nach Cleverns, schält ihr nächstes Jahr den HFC und schwupp seid ihr dann schon 1. BK.
Also ob Cleverns - mit oder ohne mich - in der Lage sein wird, Heidmühle zu schlagen, darf zumindest bezweifelt werden, denn die baue(r)n da schon eine starke Truppe zusammen und haben ja vielleicht auch noch was in der Hinterhand. Das ist für mich aber auch gar kein Kriterium.

Ebensowenig habe ich den Ehrgeiz, unbedingt höherklassig zu spielen. Da könnte ich ja auch gleich zu einem entsprechenden Verein wechseln.

Das ich seit nunmehr 26 Jahren in Friedeburg aufschlage, deutet ja auf ein ausgeprägtes Beharrungsvermögen und eine gewisse Leidensfähigkeit (zumindest in einigen Jahren, meistens hat es sehr viel Spaß gemacht) hin. Friedeburg ist also weiterhin meine erste Wahl. Hier gibt es jedoch bezüglich der nächsten Saison einigen Klärungsbedarf. Und erst danach entscheide ich über einen eventuellen Wechsel.

Bis dahin darf jeder, der sich dazu berufen fühlt, weiterhin ausgiebig spekulieren.

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Helmut
Alt 04.04.2010, 14:54
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Also ob Cleverns - mit oder ohne mich - in der Lage sein wird, Heidmühle zu schlagen, darf zumindest bezweifelt werden, denn die baue(r)n da schon eine starke Truppe zusammen und haben ja vielleicht auch noch was in der Hinterhand. Das ist für mich aber auch gar kein Kriterium.

Ebensowenig habe ich den Ehrgeiz, unbedingt höherklassig zu spielen. Da könnte ich ja auch gleich zu einem entsprechenden Verein wechseln.

Das ich seit nunmehr 26 Jahren in Friedeburg aufschlage, deutet ja auf ein ausgeprägtes Beharrungsvermögen und eine gewisse Leidensfähigkeit (zumindest in einigen Jahren, meistens hat es sehr viel Spaß gemacht) hin. Friedeburg ist also weiterhin meine erste Wahl. Hier gibt es jedoch bezüglich der nächsten Saison einigen Klärungsbedarf. Und erst danach entscheide ich über einen eventuellen Wechsel.

Bis dahin darf jeder, der sich dazu berufen fühlt, weiterhin ausgiebig spekulieren.

Helmut
Hast nicht Lust zu uns zu wechseln Helmut
Dann könnten der PSV den Verlust von Rainer und mir eher auffangen
Wär nur bisschen weiter zu fahren dann für dich!!

Gruß PPJ
Alt 04.04.2010, 18:36
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
...Ebensowenig habe ich den Ehrgeiz, unbedingt höherklassig zu spielen. Da könnte ich ja auch gleich zu einem entsprechenden Verein wechseln.

Helmut
Na dann mache ich auch mal mit. Wie wäre es mit 'nem Schritt zurück zu den Wurzeln? ... zumindest das mit dem Training sollte ja mal hinhauen
Alt 04.04.2010, 18:41
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Wir werden bestimmt nicht gegen den Vorort von Jever verlieren.
Wie denn auch? Ihr seid doch die "Intergalaktischen" und somit unbezwingbar...:-)
Alt 04.04.2010, 18:50
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
zumindest das mit dem Training sollte ja mal hinhauen
Training bei Euch ist fest eingeplant, vielleicht schon nächsten Donnerstag.

H.
Alt 04.04.2010, 21:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir können uns selber schlagen!!! Wird bestimmt ne tolle Saison, abwohl die aktuelle noch gar nicht abgeschlossen ist!!!!
Alt 08.04.2010, 17:56
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues von der SG Cleverns-Sandel:

Wir freuen uns, dass Oliver Bohnen vom MTV Jever nun auch den Weg von Rahrdum nach Cleverns gefunden hat und die 1. Mannschaft in der neuen Saison verstärken wird!

Damit haben wir - zumindest, was die Zahl der Neuzugänge angeht - schon mal gegenüber dem HFC die Nase vorn...:-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 09.04.2010, 07:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Da kann sich Cleverns glücklich schätzen, er ist menschlich ne Bombe und für die 2BK sicherlich ne Verstärkung, man möge fast sagen: "ne Punktegarantie". Seine Partyhütte werden wir stürmen, so wie eure Halle. Aber mit Ihm wird das echt zum Kraftakt.

Spielerisch sowie Menschlich werden die Duelle bestimmt der Höhepunkt der nächsten Saison. Ich freue mich schon aus Chocco bei euch und das Dörp bei uns!!!
Alt 09.04.2010, 07:56
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Neues von der SG Cleverns-Sandel:

Wir freuen uns, dass Oliver Bohnen vom MTV Jever nun auch den Weg von Rahrdum nach Cleverns gefunden hat und die 1. Mannschaft in der neuen Saison verstärken wird!

Damit haben wir - zumindest, was die Zahl der Neuzugänge angeht - schon mal gegenüber dem HFC die Nase vorn...:-)

Grüße
aus Cleverns
Voll der kalte Krieg mit Wettrüsten und so !
Mach mal ne Zusammenfassung, wen habt ihr jetzt alles (definitiv) als Neuzugänge?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »