Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2009, 14:50
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Originelle Begrüßungssprüche

als wir die minimeisterschaften ausgerichtet haben: Vorstand: ,,ich hoffe euch geht es allen gut'' plötzlich kotzt ein kind direkt vor ih´m auf den boden
oder nach nem spiel is unser vorstand mit dem auto an den gegnern vorbeigefahren hat das fenster runtergelassen und geschrien :,,sieg sieg sieg''
Alt 02.01.2009, 21:23
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
oder nach nem spiel is unser vorstand mit dem auto an den gegnern vorbeigefahren hat das fenster runtergelassen und geschrien :,,sieg sieg sieg''

So etwas finde ich Irgendwie immer ein bischen daneben!
Alt 02.01.2009, 23:04
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Nachbar Verein werden wir immer mit einem Lied begrüßt und verabschiedet. Das finde ich bis jetzt am besten.
Sonst kenn ich noch:
Kapitän: Können wir das schaffen?
Rest: Jo wir schaffen das
Alt 04.01.2009, 00:56
Francesco Francesco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Francesco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Erste (von damals) hat die Gegner immer mit
Mannschaftsführer: "zieht das Dingen", alle: "HOCH"
Wir haben bei einer gut befreundeten Mannschaft in der Jugend einmal die anderen mit:
Wir begrüßen den Gegner mit einem frischgezapften Früh
KÖLSCH
begrüßt
Gruß
Alt 04.01.2009, 10:50
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Is vielleicht ein recht dummer Kommentar, aber bei uns in Bayern hab ich sowas noch nie gehört.
Da geht jedes Spiel mit "Wir begrüßen unsere Gäste vom soundso zum heutigen Verbandsspiel. Die Gäste spielen mit..." los und sonst nix andres.
Alt 04.01.2009, 11:18
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben mal gegen eine Mannschaft aus Heiden gespielt und unsere Begrüßung lautete:
Mannschaftsführer: "Grüß!"
Alle: "Gott!!"

Ich hab irgendwie den Eindruck gehabt, dass sies trotzdem nicht verstanden haben
Alt 04.01.2009, 12:35
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Während meiner Zeit als Mannschaftsführer hab ich meine Begrüßung immer mit den Worten " Grüß Gott zum heutigen Verbandsspiel begrüssen wir die Gäste aus xy. Die Gäste spielen mit....
Zum Schluß kam der Satz ich wünsch dem Spiel einen fairen Verlauf- ausnahmsweise kamen dann noch ein paar Bemerkungen zum Tabellenstand oder am Anfang der Saison hab ich um Einhaltung der Regeln insbesondere des Aufschlags gebeten....
Alt 04.01.2009, 12:54
BTY Fan BTY Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BTY Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben bei meiner Mannschaft seit dieser Runde einen neuen Spruch, der bei den Gegnern immer gut angekommen ist, da bei uns in der Runde wird man immer mit "Guten Abend" begrüßt.
Mannschaftsführer: wir begrüßen euch mit einem nicht ganz ernstgemeinten Netz..
Rest: ...roller!
Alt 05.01.2009, 08:27
Benutzerbild von DerWechsler
DerWechsler DerWechsler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DerWechsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich wurde schon begrüßt mit Netz - Kante.
War ganz lustig.
Alt 05.01.2009, 08:41
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Während meiner Zeit als Mannschaftsführer hab ich meine Begrüßung immer mit den Worten " Grüß Gott zum heutigen Verbandsspiel begrüssen wir die Gäste aus xy. Die Gäste spielen mit....
Zum Schluß kam der Satz ich wünsch dem Spiel einen fairen Verlauf- ausnahmsweise kamen dann noch ein paar Bemerkungen zum Tabellenstand oder am Anfang der Saison hab ich um Einhaltung der Regeln insbesondere des Aufschlags gebeten....
Das ist auch in Bayern so.
Als "Grenzer", der jetzt 4 Jahre lang in Hessen gespielt hat, finde ich das mit dem Begrüßungsspruch deutlich schöner. Außerdem kommt in Hessen auch immer der Gast nocheinmal zu Worte.
Da ich jetzt wieder in Bayern spiele und auch mein Mannschaftsführer ursprünglich aus Hessen kommt, gibts jetzt bei uns auch die Nicht-Bayern-Übliche Begrüßung. Allerdings nur die Lite-Version mit "Guten Abend", das reicht schon aus dass die Gegner verdutzt gucken.

Die besten Sprüche die ich gehört habe:

"BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG" - "Ballz"

Der mieseste bei einem Verbandspiel zwischen 2. und 3. Mannschaft meines letztens Vereins:

"Eure Eltern" - "sind Geschwister"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »