|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Xu Xin (CHN)
Kann möglich sein.
|
|||
|
|||
Für mich ist Xu Xin der Spieler mit dem größten Spielwitz u. ein bischen Zockertyp, ala Jan Ove. Vermute der lustigste u. lässigste Spieler unter den Spitzen-Chinesen.
|
|
||||
|
||||
Er hat Australien gewonnen.
Mal Segen was er in Bulgarien open macht. Auf jeden Fall immer noch dritt bester Chinese und wohl auch intern mit dem World tour Sieg sich wieder etwas stabilisiert
|
|||
|
|||
ja, er war wirklich gut, schien auch mental sehr gut dabei zu sein.
aber bobrow hat wieder irgendwas von olympia erzählt... da macht eine schwalbe noch keinen sommer und aktuell ist er da wohl meilen hinter ma und fan. da müsst er jetzt schon die nächsten monate galamässig spielen und alles abräumen und nächstes jahr einzelweltmeister werden. allein der glaube fehlt mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es wird doch nur Einzel, Mixed und Mannschaft geben. Oder habe ich etwa verpasst, dass nicht nur Mixed, sondern auch Doppel als Konkurrenz wieder eingeführt wird?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich nicht so. Ich sehe Gaoyuan und Jingkun mindestens auf der gleichen Stufe, zumal die ein paar Jahre jünger sind und Luft nach oben haben. In Australien war sonst keiner der Top Chinesen am Start, da ist so ein Sieg keine Besonderheit. Die Auslosung in der unteren Hälfte war wie gemacht für ihn. |
|
||||
|
||||
Danke für eure Meinungen..
|
|||
|
|||
So Spieler wie Lin Gaoyuan oder Liang Jingkun wirste bei Olympia oder bei ner WM wenns um die Wurst geht eh niemals mit ruhigem Gewissen bringen können.
Wenn man das Top-Trio wegnimmt, sind das halt aktuell spielerisch die besten Chinesen. Es fehlt den Chinesen da zZ an Spielern, welche das Potential haben zu richtigen Stars reifen zu können. ISt zwar meckern auf hohem Niveau, aber wenn Ma Long und Xu Xin von heute auf morgen aufhören würden, dann wäre die Lücke schon relativ groß und sie wären verwundbar + die Konkurrenz würde ihre Chance wittern. Zum Thema (neue) Plastikballe: Klar sind die schlecht für Xu Xin, man darf aber nicht vergessen auf welchem Skill-Level Xu Xin sich im Vergleich zu den meisten anderen Spielern bewegt. Ist halt immer noch stärker als jeder außer Ma Long und Fan Zhendong. Irgendwann wird ein Harimoto ihn überholt haben, aber vlt isser bis dahin schon in Rente. |
|
|||
|
|||
Das Skill Level beschränkt sich nur auf die Vorhand, deswegen ist er verwundbarer, wenn seine Vorhand oder seine Beweglichkeit nicht ganz so gut funktioniert. Spieler wie Jingkun oder Gaoyuan sind vielseitiger. Bei der WM hat Xu Xin auch nur mit riesen Glück gegen Gaoyuan gewonnen und auch in der Superleague spricht die Bilanz nicht für Xu Xin.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
xu xin |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.