|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2010/2011
Ab sofort gibt es bei TT-NEWS ein großes Tippspiel!
HIER erwartet Euch die Tipprunde zur 2.Bundesliga Herren Nord, Saison 2010 / 2011. Schaut es Euch an und meldet Euch für das Tippspiel an. Es ist kostenlos und anhand der Tipprangliste werden sich die wahren Kenner der Szene zeigen |
|
|||
|
|||
Ganz starker Einstieg fuer Deniz Aydin im vorderen Paarkreuz-gleich am ersten Spieltag 2 der besten Spieler in der 2. Buli besiegt. Vor allem Aydin gegen Fadeev ist meiner Meinung nach eine dicke Ueberraschung. Malessa muss in der Mitte 2x, wobei er sich jeweils von 0-2 zurueck gekaempft hat, bluten.
Bei Hagen gegen Koeln kann sich Kosiba zweimal schadlos halten, wobei es gegen Wehking knapp war. Ansonsten gab es fuer Koeln nicht viel zu holen. Goldshahi ist noch lange nicht bei 100 %. Bei Celle koennen Hoelter und Muehlbach ueberzeugen, auch Schreyer mit einem Sieg. |
|
|||
|
|||
Das sind dann schon 8 Siege für Kosiba bei Hagen einfach Top der Mann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird auf jeden Fall nicht viele Spieler geben, die ihm das Wasser reichen können. In meinen Augen sind es die üblichen Verdächtigen, wie Miro Bindac oder Yansheng Wang, oder wenn in Top-Form dann sicher auch Fadeev oder Qi. Gespannt darf man auch sein, wie sich die Neulinge im oberen PK im Verlauf der Saison schlagen (Aydin und Mühlbach). Golshai hat gesundheitliche Probleme, das war sehr deutlich zu sehen. Wie vor 2 Jahren ja schon mal erwähnt, hat er irgendwelche Probleme mit den Augen. Er träufelt sehr häufig Augentropfen in seine Augen und es waren häufiger Sprüche zu hören, wie "Ich sehe den Ball einfach nicht..." Welche Augenkrankheit er hat, weiß ich allerdings nicht! |
|
|||
|
|||
Kann ich nur bestätigen Kosiba ist echt ne Granate.
Habe all seine Spiele im Pokal gesehen und war schon klasse und man hatte immer das Gefühl er kann noch ne Schüppe drauf legen. Sehr beeindruckt bin ich auch von Dragan Subotic einfach Hammer hätte nie gedacht das der erst 16 ist. Denke Hagen wird mit der Mannschaft weit vorne mitmischen. |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011
Zitat:
Für uns ging die Saison gut. Ich denke, dass ein 8:8 gegen Bergneustadt viel Wert ist. Vor allem hätte es bei 3:5 und den zwei knappen, gewonnenen Einzeln schnell 3:7 stehen können.
|
||||
|
||||
Man merkt eben sofort, wer Ahnung hat und wer über diese nicht verfügt!
Ahnung bekommt man, wenn man Erik zumindest etwas kennt und ihn wenigsten Mal spielen und kämpfen sehen hat. Er hat verletzungsbedingt in diesem Sommer wenig trainieren können. Das wird sich total ändern und man kann noch einiges von ihm erwarten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Noppe hat Ahnung.... glaub ich nicht,aber er wird auf jedenfall noch einige umhauen.Gruß an deinen Sohn...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du mich meinen solltest, mein Sohn, bzw. meine Söhne spielen nicht Tischtennis und Noppe hat zumindest mehr Ahnung als @bvb-ente, was Erik betrifft.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|