Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2010, 03:06
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Idee AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2010/2011

Ab sofort gibt es bei TT-NEWS ein großes Tippspiel!

HIER erwartet Euch die Tipprunde zur 2.Bundesliga Herren Nord, Saison 2010 / 2011.

Schaut es Euch an und meldet Euch für das Tippspiel an. Es ist kostenlos und anhand der Tipprangliste werden sich die wahren Kenner der Szene zeigen
Alt 05.09.2010, 23:00
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2010/2011

Ganz starker Einstieg fuer Deniz Aydin im vorderen Paarkreuz-gleich am ersten Spieltag 2 der besten Spieler in der 2. Buli besiegt. Vor allem Aydin gegen Fadeev ist meiner Meinung nach eine dicke Ueberraschung. Malessa muss in der Mitte 2x, wobei er sich jeweils von 0-2 zurueck gekaempft hat, bluten.
Bei Hagen gegen Koeln kann sich Kosiba zweimal schadlos halten, wobei es gegen Wehking knapp war. Ansonsten gab es fuer Koeln nicht viel zu holen. Goldshahi ist noch lange nicht bei 100 %. Bei Celle koennen Hoelter und Muehlbach ueberzeugen, auch Schreyer mit einem Sieg.
Alt 06.09.2010, 08:34
DonKoRnHoLio DonKoRnHoLio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DonKoRnHoLio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind dann schon 8 Siege für Kosiba bei Hagen einfach Top der Mann
Alt 06.09.2010, 13:25
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Ganz starker Einstieg fuer Deniz Aydin im vorderen Paarkreuz-gleich am ersten Spieltag 2 der besten Spieler in der 2. Buli besiegt. Vor allem Aydin gegen Fadeev ist meiner Meinung nach eine dicke Ueberraschung. Malessa muss in der Mitte 2x, wobei er sich jeweils von 0-2 zurueck gekaempft hat, bluten.
Bei Hagen gegen Koeln kann sich Kosiba zweimal schadlos halten, wobei es gegen Wehking knapp war. Ansonsten gab es fuer Koeln nicht viel zu holen. Goldshahi ist noch lange nicht bei 100 %. Bei Celle koennen Hoelter und Muehlbach ueberzeugen, auch Schreyer mit einem Sieg.
ja, Deniz Aydin hat echt stark gekämpft
Alt 07.09.2010, 09:33
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Bei Hagen gegen Koeln kann sich Kosiba zweimal schadlos halten, wobei es gegen Wehking knapp war. Ansonsten gab es fuer Koeln nicht viel zu holen. Goldshahi ist noch lange nicht bei 100 %.
Scheinbar warst du ja in der Halle, oder beurteilst du das nach dem Liveticker? Also ich war vor Ort, der Kosiba ist schon eine echte Granate. Wehking hat wirklich stark gespielt, war aber in den Sätzen, die er verloren hat, doch klar unterlegen. Warum Kosiba allerdings zwischendurch Harakiri gespielt hat und irgendwie einen Gang zurückgeschaltet hat, wird vermutlich nur er selber wissen.

Es wird auf jeden Fall nicht viele Spieler geben, die ihm das Wasser reichen können. In meinen Augen sind es die üblichen Verdächtigen, wie Miro Bindac oder Yansheng Wang, oder wenn in Top-Form dann sicher auch Fadeev oder Qi. Gespannt darf man auch sein, wie sich die Neulinge im oberen PK im Verlauf der Saison schlagen (Aydin und Mühlbach).

Golshai hat gesundheitliche Probleme, das war sehr deutlich zu sehen. Wie vor 2 Jahren ja schon mal erwähnt, hat er irgendwelche Probleme mit den Augen. Er träufelt sehr häufig Augentropfen in seine Augen und es waren häufiger Sprüche zu hören, wie "Ich sehe den Ball einfach nicht..." Welche Augenkrankheit er hat, weiß ich allerdings nicht!
Alt 07.09.2010, 11:46
DonKoRnHoLio DonKoRnHoLio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DonKoRnHoLio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich nur bestätigen Kosiba ist echt ne Granate.
Habe all seine Spiele im Pokal gesehen und war schon klasse und man hatte immer das Gefühl er kann noch ne Schüppe drauf legen.
Sehr beeindruckt bin ich auch von Dragan Subotic einfach Hammer hätte nie gedacht das der erst 16 ist.
Denke Hagen wird mit der Mannschaft weit vorne mitmischen.
Alt 08.09.2010, 10:59
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Wird vermutlich so sein, aber gegen die "Riesen" der 2.Buli Nord macht er sicherlich keine Punkte. Ich schätze ihn irgendwie so ein, wie Jens Berkenkamp von Bönen letzte Saison. Hier und da mal ein Erfolgserlebnis, aber gegen die "Einser" wird nicht viel zu reißen sein und bei den Top Clubs wird er auch gegen die "Zweier" nix zu melden haben!
Also ich denke, dass Erik in dieser Saison noch einige überraschen wird. Einen Boris Rosenberg, der unten 12:0 spielte in dieser Art und Weise zu schlagen, ist schon sehr stark. Und gegen Roman hatte er nach gewonnenem ersten Satz und 8:5 Führung im 2. Satz auch seine Chancen. Und Roman ist, wie man im Pokal gesehen hat, gut in Form momentan.

Für uns ging die Saison gut. Ich denke, dass ein 8:8 gegen Bergneustadt viel Wert ist. Vor allem hätte es bei 3:5 und den zwei knappen, gewonnenen Einzeln schnell 3:7 stehen können.
Alt 08.09.2010, 19:25
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man merkt eben sofort, wer Ahnung hat und wer über diese nicht verfügt!
Ahnung bekommt man, wenn man Erik zumindest etwas kennt und ihn wenigsten Mal spielen und kämpfen sehen hat.
Er hat verletzungsbedingt in diesem Sommer wenig trainieren können. Das wird sich total ändern und man kann noch einiges von ihm erwarten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 09.09.2010, 13:24
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noppe hat Ahnung.... glaub ich nicht,aber er wird auf jedenfall noch einige umhauen.Gruß an deinen Sohn...
Alt 09.09.2010, 17:48
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
Noppe hat Ahnung.... glaub ich nicht,aber er wird auf jedenfall noch einige umhauen.Gruß an deinen Sohn...
Jörg!
Falls du mich meinen solltest, mein Sohn, bzw. meine Söhne spielen nicht Tischtennis und Noppe hat zumindest mehr Ahnung als @bvb-ente, was Erik betrifft.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »