Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 15:35
oechslekoenig oechslekoenig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oechslekoenig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11

Zitat:
Zitat von Linoli Beitrag anzeigen
Kümmer Dich um Deinen TTC und nicht um ungelegte Eier
Reg dich doch nicht gleich so auf, Klaus

Gruß vom Kaiserstuhl und TTC
Alt 01.06.2010, 15:39
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11

Die Wechselliste überrascht mich. Tatsächlich Pedro Pelz steht nicht in der Wechselliste und was ist mit dem angeblich so starken Ausländer der in Jestetten hinter Li Jian auf Nr.2 spielen sollte, da kann ich auch nichts in der Wechselliste erkennen.

Ohne Pedro Pelz u. ohne zweiten Spitzenmann wirds nichts mit Meisterschaft, da sind Singen und Tiengen mindestens ebenbürtig wenn nicht stärker.

Lian Jian kann auch nur 4 Punkte machen und Jestetten ist dann hinten viel zu schwach um gegen die Topteams zu gewinnen. Das war letzte Runde schon der Schwachpunkt und wird dann auch diese Runde der Schwachpunkt werden. Wie sieht dann die Aufstellung aus?

Li Jian, Gillich, Massold, Vasdaris,Lü J. und Schmieder
Alt 01.06.2010, 16:07
amg amg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

amg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTWunder Beitrag anzeigen
Also die Landesliga Süd hat es nächste Saison aber in sich....

Waldkirch -> neue Nr. 1
Eichsel -> neue Nr. 1 + 2
Schopfheim Fahrnau mit Zell
und sicherlich bärenstark ESV Weil 2 mit Kovac u. Eise
Vergiss nicht Eichsel 2
Alt 01.06.2010, 17:12
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Coppa2007 Beitrag anzeigen
Ohne Pedro Pelz u. ohne zweiten Spitzenmann wirds nichts mit Meisterschaft, da sind Singen und Tiengen mindestens ebenbürtig wenn nicht stärker.
Wenn man folgendes liesst, kommt man auch nicht auf den Gedanken das Pelz als Spieler bei Jestetten jemals im Gespräch gewesen ist.
http://www.ttc-neuhausen.ch/ttcneuha...stetten_d.html
Alt 01.06.2010, 17:36
laramaria laramaria ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

laramaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linoli Beitrag anzeigen
Kümmer Dich um Deinen TTC und nicht um ungelegte Eier
Lach der alles beste. Was heißt da ungelegte Eier, eine Wechselliste lügt nicht. Desweiteren kann Öchslekönig seine Meinung sagen. Er ist schon jahrzehnte lang beim TV Ihringen gewesen. So lange hast du es nicht aushalten dürfen, ja dürfen in einem Verein. Also entspannt dich im Schritt und die Rö... halten.
Alt 01.06.2010, 17:56
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich ein paar Seiten hier im Forum zurückblättere finde ich einen Bericht aus dem Südkurier, in dem Pedro Pelz als neuer Spielertrainer in Jestetten angekündigt wurde. Spielertrainer heißst für mich das er Jestetten trainiert und auch für Jestetten spielt.

Jungs aus Ihringen u. Umgebung,

hört mal auf hier im Forum eure Streitigkeiten auszufechten, solangsam nervt das , dann macht ein eigenes Forum auf, in dem ihr auch Nettigkeiten zuwerfen könnt, aber nicht hier.

Gruß
Alt 01.06.2010, 18:59
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also wenn ich ein paar Seiten hier im Forum zurückblättere finde ich einen Bericht aus dem Südkurier, in dem Pedro Pelz als neuer Spielertrainer in Jestetten angekündigt wurde. Spielertrainer heißst für mich das er Jestetten trainiert und auch für Jestetten spielt.

Gruß

hier mal der Link zum Bericht des Südkurier:

http://www.suedkurier.de/sport/regio...rt3111,4248145

steht eindeutig "Spielertrainer".

Gruß

BZ
Alt 01.06.2010, 20:15
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von amg Beitrag anzeigen
Vergiss nicht Eichsel 2
ach ja die herzegowiner spielen ja auch mit
Alt 01.06.2010, 20:15
oechslekoenig oechslekoenig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oechslekoenig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Coppa 2007

Erstens kann es dir wohl egal sein das es streitigkeiten sind,sind es aber nicht.
Aber als langjähriges Mitglied muss man jawissen wie es mit seinem alten Verein weiter geht

Gruß vom Kaiserstuhl und TTC
Alt 01.06.2010, 20:42
laramaria laramaria ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

laramaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Jungs aus Ihringen u. Umgebung,

hört mal auf hier im Forum eure Streitigkeiten auszufechten, solangsam nervt das , dann macht ein eigenes Forum auf, in dem ihr auch Nettigkeiten zuwerfen könnt, aber nicht hier.

Gruß
Also Coppa weis nicht was für Streitigkeiten. OECHSLEKÖNIG hat lediglich gefragt wie es weiter geht. Weis nicht was daran schlimm ist. Und wenn K P meint er muß zünden, dann muß er sich nicht wundern wenn ein Konter kommt. Aber ist doch lustig, dann ist was los hier. Wer es lesen will kann es und wer nicht, braucht es nicht. Wenn die Runde begonnen hat interessiert es keiner mehr was war. Wenn sowas passiert dann wird auch darüber geschrieben und ich finde es köstlich manche Reaktionen. Wo gehobelt wir fallen Spähne...........Alles nimmt seine Lauf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »