|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Reg dich doch nicht gleich so auf, Klaus
Gruß vom Kaiserstuhl und TTC |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Die Wechselliste überrascht mich. Tatsächlich Pedro Pelz steht nicht in der Wechselliste und was ist mit dem angeblich so starken Ausländer der in Jestetten hinter Li Jian auf Nr.2 spielen sollte, da kann ich auch nichts in der Wechselliste erkennen.
Ohne Pedro Pelz u. ohne zweiten Spitzenmann wirds nichts mit Meisterschaft, da sind Singen und Tiengen mindestens ebenbürtig wenn nicht stärker. Lian Jian kann auch nur 4 Punkte machen und Jestetten ist dann hinten viel zu schwach um gegen die Topteams zu gewinnen. Das war letzte Runde schon der Schwachpunkt und wird dann auch diese Runde der Schwachpunkt werden. Wie sieht dann die Aufstellung aus? Li Jian, Gillich, Massold, Vasdaris,Lü J. und Schmieder |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.ttc-neuhausen.ch/ttcneuha...stetten_d.html |
|
|
|||
|
|||
|
Lach der alles beste. Was heißt da ungelegte Eier, eine Wechselliste lügt nicht. Desweiteren kann Öchslekönig seine Meinung sagen. Er ist schon jahrzehnte lang beim TV Ihringen gewesen. So lange hast du es nicht aushalten dürfen, ja dürfen
in einem Verein. Also entspannt dich im Schritt und die Rö... halten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich ein paar Seiten hier im Forum zurückblättere finde ich einen Bericht aus dem Südkurier, in dem Pedro Pelz als neuer Spielertrainer in Jestetten angekündigt wurde. Spielertrainer heißst für mich das er Jestetten trainiert und auch für Jestetten spielt.
Jungs aus Ihringen u. Umgebung, hört mal auf hier im Forum eure Streitigkeiten auszufechten, solangsam nervt das , dann macht ein eigenes Forum auf, in dem ihr auch Nettigkeiten zuwerfen könnt, aber nicht hier. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier mal der Link zum Bericht des Südkurier: http://www.suedkurier.de/sport/regio...rt3111,4248145 steht eindeutig "Spielertrainer". Gruß BZ
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Coppa 2007
Erstens kann es dir wohl egal sein das es streitigkeiten sind,sind es aber nicht. Aber als langjähriges Mitglied muss man jawissen wie es mit seinem alten Verein weiter geht Gruß vom Kaiserstuhl und TTC |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Wenn sowas passiert dann wird auch darüber geschrieben und ich finde es köstlich manche Reaktionen. Wo gehobelt wir fallen Spähne...........Alles nimmt seine Lauf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

in einem Verein. Also entspannt dich im Schritt und die Rö... halten.